,,Leonie Jamal kommt jetzt mal runter wir müssen los!'' schrie Carolin von unten.
,,komme'' riefen wir beide aus unseren verschiedenen Zimmern.
Ich rannte noch schnell zum Bett und holte meine Ladekabel bevor ich meinen absolut schweren Koffer hinter mir her schlief.
Als ich grade am überlegen war wie ich diesen gefühlt 30 Kilo schweren Koffer am besten runter bekomme ohne mir dabei sämtliche Knochen zu brechen tauchte Jamal hinter mir auf was die Sache nicht grade besser machte.
Ich ging also eine Stufe runter und zog den Koffer eine von 20 Stufen tiefer.
Jamal verdrehte seine Augen und nahm meinen Koffer und lief mit seinem und meinem locker die Treppe runter.
,,so viel zum Thema du bist die sportlichste'' sagte er noch und stellte meinen Koffer dann vor die Treppe und ging mit seinem weiter.
Ich verdrehte meine Augen und zog dann meinen Koffer mit in den Flur wo schon alle warteten.
,,So jetzt müssen wir uns beeilen''
,,Ey wir haben 2:55 uhr und unser Flieger fliegt erst um 6:40 Uhr'' stöhnte Jamal und zog sich seine Schuhe an.
,,Ja lieber zu früh als zu spät'' sagte Carolin.
,,habt ihr oben alles zu und Rollos unten?'' fragte mein dad.
,,Ja'' antworteten Jamal und ich synchron.
,,Gut dann mal los''
Diesmal nahm mein Vater meinen Koffer und ich schloss hinter uns die Türe ab.
Es war doch noch etwas frischer als gedacht,wollte aber jetzt nicht nochmal rein gehen um mir eine Jacke oder Pulli zu holen.
Nach 30 min Fahrt waren wir am Flughafen angekommen.
Wir erledigten alles was man machen muss vor dem fliegen und saßen uns dann gegen 4:45 ins Gate.
Dad holte uns noch jeder was zum frühstücken bevor das große warten anfing.
,,doch kälter als gedacht'' bibberte ich.
,,hast du keine Jacke oder so?'' fragte Carolin.
,,Nein alles vergessen'' schüttelte ich mit meinem Kopf und tat meine Hände in meine Hosentasche.
,,Ich hab leider auch nichts was ich die geben kön-''
,,kannst meinen Pulli haben'' nuschelte Jamal und zog seinen braunen Pulli aus.
,,Danke'' nuschelte ich durch zusammen gepressten Zähnen hervor.
Ich hätte ihn niemals angenommen doch mir war so kalt.
Carolin lächelte meinen Vater an der mit ins lächeln Einstieg.
Ich verdrehte meine Augen und saß mich dann nachdem ich Jamal's Pulli angezogen hatte,wieder hin und öffnete tiktok.Mein Outfit + Jamal's braunen Pulli
Als wir endlich in der Lufthansa saßen steckte ich direkt meine AirPods in meine Ohren und schloss meine Augen.
Ich saß mit Jamal ziemlich weit hinten und die anderen drei vorne.
Durch die Durchsage das wir in den nächsten Minuten in Valencia landen werden wurde ich wach.
Ich packte alles weg und weckte dann Jamal der neben mir saß aber durch die Durchsage nicht wach wurde.
,,ey aufwachen wir landen gleich'' schüttelte ich an ihm.
,,hm? Ja'' er rieb sich seine Augen.
Wir schnallten uns an und ich fing an zu zittern,doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Landen fand ich immer ganz schlimm,es machte mir unglaublich Angst,dieses rütteln ließ mich immer wieder Angstzustände fühlen.
Ich spürte die Hand von Jamal an meiner Hand was mir eine leichte Gänsehaut verpasste.
Im Normalfalle würde ich sie jetzt wegschlagen und kein Wort mehr mit ihm wechseln doch grade war ich ziemlich froh das er mir das anbot.
Ich nahm seine Hand und brachte ziemlichen Druck drauf auf als es anfing zu rütteln.
Ich Knief meine Augen zusammen und hielt die Luft an.
,,Alles gut Leonie ich bin bei dir'' hörte ich seine Stimme.
Als ich merkte das wir auf festen Boden waren atmete ich wieder und ließ dann Jamal's Hand los.
,,Danke'' sagte ich knapp worauf er nur einmal kurz nickte.
Beim aussteigen ging Jamal ganz dicht hinter mir damit er mich nicht verlor.
Als wir draußen waren standen die anderen drei schon wartend an den Koffern.
,,Alles gut?'' fragte mein dad mich da er ja wusste was für eine Angst ich vor'm landen habe.
,,Ja alles gut'' lächelte ich.
,,Da ist mein Koffer'' rief Jerrel.
Mein dad hob ihm vom band und stellte ihm ihn vor die Füße.
Nach 20 min hatte jeder seinen Koffer und wir liefen raus um uns ein Taxi zu suchen.
Am Hotel angekommen checkten wir ein und dad kam mit einem nicht sehr erfreutem Gesicht zurück.
,,bei der Buchung scheint irgendwas schief gelaufen zu sein...wir haben jetzt ein Zimmer Zuwenig'' erklärte mein Vater Jamal und mir.
,,Das ist doch jetzt ein Scherz oder?'' entsetzt schaute ich meinen Vater an.
,,tut mir leid aber du und Jamal müsst euch ein Zimmer teilen''
,,omg schlimmer kann's wirklich nicht mehr werden oder'' ich lief den Flur hoch.
,,falsche Richtung Leonie,wir müssen hier runter'' rief mein Vater.
Ich atmete einmal tief aus und drehte mich dann.
,,Grins nicht so arschloch'' fauchte ich Jamal an der mich grinsend beobachtete.
,,Kriegt ihr das hin ohne euch umzubringen?'' fragte Carolin und hielt ihrem Sohn die Zimmer Karte hin.
,,müssen wir ja'' nuschelte ich und schaute Jamal dann auffordert an das er die Türe auf macht.
,,Wir haben jetzt 10:30 Uhr,schafft ihr es um 13 Uhr unten in der Lobby zu sein?'' fragte Carolin uns noch.
,,Ja'' antwortete Jamal für uns beide und öffnete die Türe.
,,was machen wir?'' fragte ich noch.
,,Die Stadt etwas erkunden,dann später also abends essen gehen und wenn wir dann noch fit genug sind dann noch etwas an den Strand''
,,okay''
Jamal ließ mich als erstes rein gehen und schloss dann die Türe hinter sich.
An sich war das Zimmer total schön doch es gab nur ein Bett.
,,Damit musst du dich wohl abfinden,sonst kannst du auch auf'm Boden schlafen'' sagte Jamal und schmiss seinen Koffer auf's Bett um ihn auszuräumen.
,,Tja was deine Freundin dazu wohl sagt?'' ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das mich es ziemlich nervös machte,nachts mit ihm in einem Bett liegen zu müssen.
,,Tja wie gut das ich keine Freundin habe'' grinste er und öffnete den Schrank.
,,oben gehört mir!'' sagte ich schnell.
,,kannst du vergessen,Zwerge bleiben unten''
,,Arschloch'' giftete ich an.
,,Du solltest dir eher Sorgen machen was dein lieber Jaden dazu sagt'' sagte er und lag seine t-Shirts nach oben.
,,Kann dir genau so egal sein wie mir weil wir nicht zusammen sind''
,,Sah aber beim letzten Mal anders aus''
,,Du machst auch mit jeder zweiten rum und bist nicht mit ihr zusammen'' sagte ich noch bevor ich mit meinen Kultur Sachen ins Badezimmer verschwand um sie dort hinzustellen.
Als ich zurück kam war Jamal schon fertig und packte grade seinen Koffer unters Bett.
Wir redeten nicht weiter und ich räumte meinen Schrank ein.
Jamal ging raus auf den Balkon.
,,gehe duschen und mich fertig machen'' rief ich Jamal noch zu damit er nicht später in Badezimmer rein platzte.
,,ok'' kam von draußen.
Ich öffnete meinen Dutt und zog mich aus um dann unter die Dusche zu gehen.
Als ich aus der Dusche kam und mich eincremte merkte ich das ich meine frischen Klamotten garnicht mitgenommen hatte.
,,fuck'' fluchte ich mit mir selbst.
Ich band mir also ein großes weißes Handtuch um meinen Körper und schloss dann die Türe auf.
Bitte lass ihn noch auf'm Balkon sein.....
Als ich ins Zimmer kam sah ich das er tatsächlich noch draußen stand.
Ich tapste also schnell zum Schrank und suchte mir was aus'm Schrank.
,,Oh'' hörte ich Jamal Aufeinmal und als ich mich erschrocken umdrehte stand er in der Türe und schaute mich mit aufgerissenen Augen an.
,,glotz nicht so,noch nie eine Frau gesehen?'' fauchte ich und suchte nach einem Oberteil.
Ich spürte seine Blicke auf mir was mich nervös werden ließ.
Als ich alles hatte lief ich schnell zurück ins Bad.
Angezogen und Haare entwirrt ging ich zurück in Zimmer wo Jamal im Bett lag und was am Handy machte.
Ich saß mich mit Abstand auch auf's Bett und guckte was so auf insta abging.
,,gehe jetzt auch duschen'' sagte Jamal und lief zum Schrank um seine Klamotten raus zu holen.
,,Okay'' ich schaute ihm noch hinterher bis er ins Bad verschwand.
Ich lag mein Handy auf's Bett und ging dann raus auf den Balkon.
Die Aussicht war wunderschön.
Weitläufig und einfach wunderschön.
Als ich wieder rein ging fiel mir ein das ich noch meine schmink Sachen im Bad hatte.
Ich lief also zum Bad und klopfte an der Türe.
,,Ja?''
,,kannst du mir kurz meine schmink Tasche geben und den kleinen Spiegel der da steht?''
,,Kannst rein kommen''
Ich verdrehte meine Augen und öffnete dann die Türe wo mir ein Oberkörper freier Jamal in die Augen Sprung.
Ich schluckte einmal und lief dann ganz schnell mit meinen Sachen aus dem Badezimmer.
Als ich die Türe hinter mir schloss atmete ich einmal kurz durch bevor ich mich gegenüber vom Bett an den Tisch saß und mich fertig machte.Nachdem ich fertig war saß ich mich nochmal ins Bett und machte ein bisschen was an meinem Handy.
Jamal saß sich später zu mir mit seinem handy aber reden taten wir nicht.
,,Gehen wir los?'' fragte er gegen 13:20 Uhr.
Ich nickte und wir standen auf.
Zusammen liefen wir zum Aufzug und fuhren runter in die Lobby.
Nach ein paar Minuten warten und schweigen kamen die anderen drei ebenfalls runter.
,,Oh wow ihr lebt ja noch'' lachte meine Vater weshalb ich leicht mit schmunzelte.
Wir liefen 10 min Richtung Stadt und liefen dann dort eine längere Zeit rum bis wir uns ein Restaurant suchten zum Essen.
,,Wollen wir heute noch zum Strand oder eher nicht mehr?'' fragte Carolin als wir nach dem Essen aus'm Restaurant liefen.
,,also ich würde gerne'' sagte ich.
,,Ich auch'' rief Jerrel.
,,Ich hätte nichts dagegen'' sagte mein Vater.
,,und du?'' fragte Carolin ihren Sohn der verträumt auf eine stellte starrte.
,,Jamal?'' sagte sie nochmal als er nicht reagierte.
,,Ja?'' erschrocken schaute er uns an.
,,Willst du auch noch mit zum Strand?''
,,klar warum nicht'' zuckte er mit seinen Schultern.
,,Okay dann lasst uns zum Hotel uns umziehen und dann zum Strand''
Gesagt getan liefen wir alle zurück ins Hotel und zogen uns um.Über meinen Bikini zog ich mir ein großes schwarzes t-Shirt was mir bis zur Mitte meines Oberschenkels ging,quasi wie ein Kleid.
Jamal tauschte seine Hose gegen seine Badehose und ließ das t-Shirt von eben an.
Am Strand hatten wir mega viel Spaß und Jamal und ich vergaßen für die 2 Stunden am Strand sogar uns momentane Lage.
Als wir ins Hotel kamen ging ich noch schnell duschen und lag mich dann mit einer kurzen Hose und einem top ins Bett.
Später lag Jamal sich noch dazu und dann schliefen wir auch relativ schnell wieder ein da wir ziemlich erschöpft vom heutigen Tag waren.
DU LIEST GERADE
Stiefgeschwister +
FanficLeonie's Eltern trennten sich vor ungefähr 2 jahren.Als ihr Vater Ben dann aber eine neue Freundin findet die ebenfalls zwei Kinder,einer in leonie's alter hat um genau zu sagen einen Sohn ändert sich alles. Die beiden können sich einfach nicht auss...