School day-

2.9K 62 8
                                    

Der nervige Ton meines Weckers weckte mich *7:30 Uhr ugh.. ich hasse Schule* es waren zwar nur noch knapp 2 Monate bis zu den Sommerferien aber, Schule,Hausaufgaben und Volleyball unter einem hut zu bringen und noch freizeit zu haben war  anstrengend. Ich Quälte mich aus meinem bequemen, warmen Bett und ging ins Bad um mich fertig zu machen ich kämte meine Schwarzen langen Haare (könnt ihr auch ändern) und zog mir die Schul Uniform an (oben abgebildet bloß mit dem Hemd in die Hose gesteckt damit es ordentlicher aussieht)
Ich mochte keine Röcke oder Kleider deswegen konnte ich die Schulleitung davon überzeugen das ich die der Jungs tragen darf. Als ich Fertig war ging ich runter, meine Schwester war nicht da sie hatte viel mit ihrem Job zutun damit wir viel Geld hatten auch wenn es nicht nötig ist da wir eigentlich mehr als genug hatten.
Ich verzichtete auf das Frühstück und machte mich los.

-Timeskip an der schule-
Ich ging durch das Tor und ziemlich viele Schülerinnen und Schüler starrten mich an und fingen an zu tuscheln, kein Wunder wenn ich nie da bin außer an Test oder Klassenarbeiten. Es  juckte mich aber nicht wenn jemand auf Stress aus ist wissen sie mit was sie es zutun bekommen gerade wollte ich mich auf eine Bank setzten als Takemitchi mich zu sich rüber winkte ich ging zu ihm rüber und stellte mich vor ihm. ,,Was gibt's Takemitchi?" Fragte ich ihn mit einem leicht  emotionslosen Blick ,,Hey y/n, das du mal in der Schule bist ist ja auch mal was seltenes" Antwortete er mit einem nervösen Lächeln ,,Schon aber was wolltest du?" Sagte ich nun zu dem Blond haarigen mit der komischen Frisur,,Ich wollte fragen ob wir zusammen in den Unterricht gehen wollen, es sei denn du gehst wieder" ich war kurz verwirrt, stimmt ihn jedoch zu und da es sowieso klingelte ging wir rein. Wir gingen leider nicht in die selbe Klasse, sondern besuchten nur einzelne Kurse zusammen aber wenigstens hatte ich jemanden mit dem ich reden konnte da ich sonst alleine war.

-Mitten im Unterricht-
Ich und Takemitchi sahßen nebeneinander und schrieben einen Test, für den wir 30min zeit hatten. Ich war innerhalb 5minuten fertig, auch wenn ich nicht zur Schule gehe war ich eine Einser Schülerin in jeden Fach ich bekam nur selten eine zwei (bisschen Karma vibes 😭🤚) aber beschwerte mich auch nich drüber.
Als wir alle die Test abgegeben haben,und ich Takemitchi geholfen habe weil er das Thema nicht verstanden hat, ging die Tür auf und es kamen 2 Personen rein ,,Wer seid ihr denn?" Fragte der Lehrer ,,Wir wollen nur Takemitchi abholen" sagte der mit den Schulter langen Blonden Haaren. Während Takemitchi vollkommen aus der Fassung war und die anderen nicht drauf klar kommen was Leute von Toman von ihm wollten kamen sie auf uns zu ,,Kommst du Takemitchi?" Fragte der kleinere, da er nicht antwortete schlug ich ihn leicht auf seine Schulter damit er wieder zusich kam ,,Takemitchi? Jemand redet mit dir" sagte ich gelangweilt ,,Sag mal wie heißt du?" Sprach er jetzt zu mir ,,Y/n Warum?" Ich schaute ihn an ,,Magst du nicht mit uns mitkommen? Im übrigen mein Name ist Mikey" Er lächelte mich an während Takemitchi seine Sachen packte und verwirrt von der Situation war ,,Ich weiß das du Mikey heißt haha, aber klar überall is es besser als hier also warum nicht" sagte ich freundlicher als ich sonst bin und nahm meine Tasche wo ich meinen Stift rein packte da ich sowieso nichts anderes ausgepackt habe.
,,IHR GEHT NIRGENDWO HIN" Schrie der Lehrer ,,Jaja, wir sehen uns irgendwann wenn der nächste Test ist bye bye" sagte ich und ging mit den anderen an ihm vorbei.

--------
Wuhuu erstes Kapitel hoffe hat euch gefallen 😭💀🤚
Im übrigen die 15 Kapitel sind schon vor geschrieben! Und gleichzeitig hoch geladen wurden. Ich hoffe das euch die Story weiterhin gefällt.

Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt