Wir kamen am Schrottplatz an ich war die ganze Zeit in der Nähe vom Mikey da er drauf bestanden das ich immer in seiner Nähe bleiben soll. Er hatte mir auch von seinen Vorhaben mit Kazutora erzählt und hatte mir auch anvertraut was alles passiert war er tute mir sehr leid das er in diesem Altern schon sowas durchmachen musste und was er für eine Last mit sich trug. Bevor der Kampf begann ging ich noch kurz zu Rin und Ran die mir nochmals sagten was sie machten wenn dies und das passierte danach wünschten sie mir viel Glück und ich ging wieder zu Mikey der bei den anderen Stand und schon begann es.
Der "Schiedsrichter" ging on die Mitte und die jeweiligen Vize sollten vertreten das währen dann Draken und Kazutora, sie sollten sich entscheiden ob 5vs5 oder einfach alle auf jeden, ich verstand nicht wirklich was sie sagten und es interessierte mich auch nicht, ich wurde aber wieder in dir Realität geholt als ich bemerkte das Mikey meine Hand hielt er lächelte mich daraufhin nur an was ich erwiderte.
Kazutora hatte den Schiedsrichter verprügelt und schon ging es los nachdem Mikey geschrien hatte das Toman angreifen sollte, man sah nur wie Leute wie wild auf sich einschlugen und rum schreiten, mikey kämpfte mit Hanma und ich verprügelte random Leute von Vallhala. Bis ich sah wie Takemitchi zu Boden viel ich rannte auf ihn zu und schlug den Typen der ihn gerade eine verpassen wollte direkt ins Gesicht und brach ihn so Hard die Nase das er Ohnmächtig wurde ,,ALTER TAKEMITCHI GUCK NICHT IMMER SO DUMM AUS DER WÄSCHE UND MACH GARNICHTS" Ich wurde kurz unterbrochen als mich jemand von hinten Angriff aber ich verdrehte ihn das Handgelenk und trat ihn in die Magengrube ,, STEH AUF UND KÄMPF TOMAN BRAUCH DEINE HILFE,WENN DU IMMER NUR DUMM RUMSTEHEN WILLST DENN VERPISS DICH KLAR?" Schrie ich, er sah mich nur kurz geschockt an stand den aber auf ,,Vielen Dank y/n das du mir so in den Arsch getreten hast" sagte er Lachend und auch jetzt konnte er endlich jemanden auch mal die fresse polieren ,,SCHEIßE TUT DAS WEH" Schrie er mit Tränen in den Augen ,,Hör zu Takemitchi, du wirst dich dran gewöhnen wenn du weiter machst oder Trainieren würdest, ich halt dir den Rücken frei ja?" Er nickte und zusammen schlugen wir einen nach den anderen zu Boden. Ich guckte kurz Zeitig zu den beiden Brüdern die mich die die ganze Zeit beobachten ich nickte ihn kurz zu als Zeichen das es mir gut ginge und ging auf den nächsten gegener drauf.
Es ging eine Ewigkeit so weiter und langsam wurde meine Athmung unregelmäßiger ich muss sagen, ich hatte schon ein paar Schrammen und meine Hände Taten weh ich hatte sovielen Leuten auf die Fresse gehauen ich brauchte eine kurz Pause, ich war gerade am durch atmen als ich sah wie Sanzu gerade jemanden verprügelt hatte der mich Angreifen wollte ,,Alles okay bei dir?" Fragte er ,,Ja alles klar, ich musste nur kurz mal Luft holen" antwortete ich dem Weiß haarigen und haute auch schon den nächsten um. Wir blieben eine weil bei einander bis wir bemerkten das Kazutora mit einer Eisen Stange auf Mikey Kopf einschlug ich rief Laut seinen Namen genau so wie Takemitchi und Draken. Es standen noch 2 weitere um ihn die Mikey fest hielten, ich wollte auf ihn zu rennen jedoch wurde ich von jemanden angegriffen der nicht so einfach um zuhauen war,-Little Timeskip-
(Because bin zu Faul dafür alles aufzuschreiben was passiert ist aber solltet ihr ja wissen wenn ihr den Anime geschaut habt/ Manga gelesen)
Der Kampf war nun vorbei ich machte mir große Sorgen um Mikey, als wir die Sirenen der Polizei hörten beeilten wir uns wieder etwas.
Ich nahm mikey Jacke und legte einen Arm um ihn, kazutora ist endlich über seinen Schatten gesprungen, und stellt sich jetzt bei der Polizei, der Krankenwagen für den Gestorbenen Baji war auf schon unterwegs. Mikey genauso wie alle anderen waren verdammt traurig wegen Baji's tot ich kann es verstehen ich meine er war ein Gründungsmitglied und seid deren Kindheit mit ihnen befreundet.
Ich fuhr mit Mikey nach Hause zu ihn, ich wollte sicherstellen das er nichts dummes machte deswegen übernachtete ich bei ihm. Wir machten zwar nicht viel aber es war trotzdem schön ihn bei mir zu haben und er bedankte sich auch bei mir das ich für ihn dabin war ich süß fande :)----------------
Wow - eigentlich hatte ich gedacht das sich der Vallhala Fight über mehrere Kapitel raus zieht ist anscheinend net so haha 💀😭
Naja egal yolo
775 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜
Fiksi PenggemarManjiro Sano als Freund ? Wie ist das wohl, dieses Glück zu haben? Oder ist es nicht so wie man es sich vorstellt? - Kurze Info vorab du gehst auf Takemitchi's Schule ihr habt des öfteren miteinander geredet, und seid sowas wie Freunde trotz das...