Ich wachte auf weil jemand an mir rüttelte es war Ran. ,,Hey ihr beiden ihr müsst aufstehen es ist Freitag und Schule" sagte er mit einem Lächeln ,,Oh man kann ich nicht einfach wie jeden Tag schwänzen?" Fragte ich genervt, und ich merkte das Mikey auch langsam wach wurde. ,,Nein nein, du kannst nicht nur zu deinen Volleyball kurz gehen immer das ist nicht gut, außerdem schreibst du heute eine Klassenarbeit" erklärte er und ging.
Ich stand genervt auf und wollte ins Bad aber jemand hielt mich fest ,,bleib doch noch kurz hast doch noch zeit" sagte mikey während er mich übermüdet ansah ,,es tut mir leid aber, sonst schiebt Ran stress und er kann morgens echt nervig werden" und gab ihn einen Kuss auf die Stirn und verschwand somit im Badezimmer, wo ich meine Zähneputzte, meine Haare machte, etwas Make-up auftrug und meine Schuluniform anzog. Als ich aus dem Bad kam war Rindou davor der ungeduldig wartete ,,Guten morgen" sagte er gähnent ,,Morgen" sagte ich und lief wieder in mein Zimmer wo ich meine Gardienen öffnete. Die leichten Sonnenstrahlen schienen in das Zimmer, leider war es nicht mehr als so warm draußen da es langsam kälter wurde deswegen zog ich mir eine leichte Jacke drüber. ,,Mikey stehst du langsam auf wir müssen bald los und es gibt Frühstück" sagte ich, als er das Wort "Frühstück" hörte Sprung er auf und zog mich mit ihn in die Küche wo Mama Ran wieder essen machte. ,,Na, Mama Ran wieder am Essen machen?" Neckte ich ihn Lächelnd ,,Oh man das wird mich auf ewig verfolgen, aber um deine Frage zu beantworten ja" antwortete er während mikey und ich und an die Küchen Insel setzten, auch Rin stieß 2min später zu uns.
Ran gab uns das Essen und wir essten es schnell auf da die beiden in 10min los müssen und mikey und ich in 20min da er drauf bestand mich zu fahren.
Als wir fertig waren verschwanden wir in mein Zimmer, wo ich Mikey die Haare machte und sie waren so unglaublich Flauschig ,,Mal im Ernst wie kriegst du es hin das die so Weich sind" Fragte ich ihn ,,Tjaa" Lachte er.
-
Er fuhr mich zur Schule, und als wir dort ankamen verabschiedete ich mich mir einem Kuss und ging dann rein.
Ich ging auf Takemitchi zu der bei Hina uns Ema stand (ik ema geht nicht auf die Schule aber jetzt schon) ,,Y/n? Bist du das oder Halluziniere ich?" Fragte Takemitchi als er sich die Augen rieb ,,Halt mal den Ball flach, natürlich bin ich es" sagte ich genervt zu den Blonden und begrüßte die anderen mit einer Umarmung ,,Warte warum bist du hier?" Fragte er ,,KlaSsEnaRbeIT" sagte ich ,,SCHEIßE STIMMT FUCKKK" Schrie er durch den ganzen Schulhof und jeder schaute uns an ,,Alter sei leise" sagte Ema, wo Hina und ich ihr zustimmten ,,Sag mal Y/n, falls wir neben einander sitzen dürfte ich falls von dir Abschreiben?" Fragte Ema und Hina und Take fragten in Chor "ich auch" sie sahen mich alle mit einem Hundeblick an ,,Pfft hört auf so zu gucken, sieht dämlich aus aber von mir aus lasst euch aber ja nicht erwischen sonst mach ich euch kalt" sagte ich genervt während sie alle drei sich bedankten ,,Man fangt an zu lernen" gab ich beleidigt von mir.
Es klingelte und wir gingen rein, in der ersten hatten wir Geografie, danach Japanisch, Mathe und dann Geschichte wo wir die Klassenarbeit schrieben.
Wir wurden für die Klassenarbeit umgesetzt und das war auch unser neuer Sitzplan, da Ema, Hina, Takemitchi und ich den selber Geschichts Kurs besuchten hoffte ich sehr das einer von ihnen neben mir sitzt und zu meinen Glück wurde Hina neben mich gesetzt ,,Man hast du ein Glück" seufzte Takemitchi ,,Hey langsam fühle ich mich so als würdet ihr mich dafür ausnutzen" sagte ich beleidigt dann mussten wir uns hinsetzen. Wir schrieben die Klassenarbeit und Hina guckte ein wenig auf mein Blatt was ich mitbekam da ich einige Tricks kannte wie der Lehrer es nicht sieht.
-
Es war nun Hofpause, und wir setzten uns auf eine Bank, wo wir uns unterhielten bis eine Gruppe von Schülern auf uns zukam es war Yaku (erfunden) und seine Freunde. Ich seh mich schon die wieder zusammen prügeln ,,Na y/n auch mal wieder da?" Sagte er großkotzig ,,Wie du siehst oder bist du blind ?" Aus meiner Stimme war raus zuhören das ich Angepisst war, und wenn ich angepisst war sollte man nicht mit mir schertzen das wussten alle. ,,Huh? Was hast du gesagt?" Fragte Osanai mit einer rauen Stimme und ließ seine Zigarette auf den Boden fallen ,,Alter hast du jetzt auch noch ein schlechtes gehör oder was?" Ich wat genervt von ihm, er spielt sich immer so auf als wäre er sonst wer aber in Wahrheit ist er eine Pussy. Er kam mir mit dem Gesichg näher und holte mit seiner Faust aus, er wollte mir ins Gesicht schlagen jedoch hielt ich seine Faust mit Leichtigkeit fest, verdrehte sie und schlug ihm genau ins Gesicht womit ich ihn die Nase brach. Er hielt sich diese zu, und ging ein paar Schritte zurück. Seine Freunde verprügelte ich auch sie lagen nun bewusstlos auf den Boden ,,Merkt euch eins, pisst ihr mich an, wird es ziemlich gefährlich, wagt ihr es euch auch nur noch einmal mich oder meine Freude auch nur anzusehen.. seid ihr tot" das letzte betonte ich extra, ich sagte es in einer Bedrohlichen stimmte und da sah ich auch schon den Direktor och man nicht die Nerven säge ,,nadann bye bye Leute" sagte ich und ging schon auf ihn zu. Wir gingen in sein Büro wo ich wieder einen Schulverweis bekam, ich wollte gerade gehen bis er mich aufhielt ,,Warte du bekommst noch eine Strafe" sagte er ,,bitte was?" Fragte ich ungläubig ,,Du darfst solange es noch warm ist nicht mehr, die Uniform der Jungs tragen. Ab jetzt trägst du wieder die der Mädchen wie es sich gehört" erklärte er ,,WIE BITTE WAS" Ich konnte es nicht fassen, er wusste das ich mich unwohl fühlte. Wollte ihr mir so eins Auswischen? Ich ging einfach nach draußen und sagte Mikey bescheid das ich schon früher ging und fuhr dan mit dem Bus nach Hause.------------------
Nächstes Chapter wird Shoppen gegangen 😋😋😋
1045 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜
FanficManjiro Sano als Freund ? Wie ist das wohl, dieses Glück zu haben? Oder ist es nicht so wie man es sich vorstellt? - Kurze Info vorab du gehst auf Takemitchi's Schule ihr habt des öfteren miteinander geredet, und seid sowas wie Freunde trotz das...