♡ black christmas ♡

240 12 0
                                    

Weinachten stand vor der Tür,
Nur noch 1 Woche.

Wir machten schon viele Pläne,
Und begannen schon damit
Plätzchen zu backen.

Die Weihnachtszeit war wundervoll,
Vorallen wenn man jemanden
Wie Mikey an seiner Seite hatte.♡

Es war eine Woche vor Weinachten, Ema hina und ich gingen Weihnachtsgeschenke kaufen. ,,Och man die Geschäfte sind alle überfüllt wie soll man hier noch was finden,ich hab doch gesagt wir sollen früher gehen" mekerte Hina ,,Wir werden was finden keine sorge" beruhigte ich sie und tatsächlich fanden wir alles was wir brauchten.

Wir freuten uns alle auf Weinachten,das einzige was zurzeit nicht sehr gut war, war das Black dragon sich uns in den Weg stellte. Sie haben Takemitchi zusammen geschlagen und sind zurzeit sehr Angriffslustig. Davon wollten wir uns aber nicht das Fest ruinieren lassen.

Zuhause angekommen versteckte ich die Geschenke, da Mikey vorbeikommen wollte zum Backen. Es machte Spaß mit ihm zu backen, es war zwar immer wieder eine Sauerei dir Ran wieder wegmachen musste, aber das war egal.

Als ich die Geschenke gerade weg packte, klingelte es und ich ging zur Tür. Natürlich war es mikey, wir gingen sofort in die Küche und fingen an den Teig zu machen, auszurollen und den Aus zustechen. ,,HEY MIKEY DER TEIG GEHÖRT IN DEN OFEN NICHT IN DEINEN MUND" Schrie ich den Blond haarigen an, der sich gerade an den Teig bediente. ,,Ich wollte doch nur probieren ob er gut schmeckt" sagte er mit vollem Mund ,,HAST DU DOCH SCHON EBEND" er machte einfach weiter ,,HORST DU MIR ÜBERHAUPT ZU? IMMER WIEDER DAS GLEICHE" Ich klatschte meine Hand gegen meine Stirn. Er hingegen schmiss mich mit etwas Mehl ab, und daraus entstand eins riesen Schlacht. Der ganze Boden sowie, sowieso wir waren voller Mehl
-
Wir hatten uns wieder Sauber gemacht und waren nun in mein Zimmer, während die Plätzchen im Ofen waren. ,,Sag mal du warst doch mit Ema und Hina in der Stadt heute " sagte er ,,Ja warum?" ,,Was habt ihr Gekauft?" Fragte er, ich wusste schon was gleich kommen würde ,,Geschenke" sagte ich nur ,,Auch für mich?" ,,Na klar" grinste ich ,,Kann ich die sehen" Fragte er nun aufgeregt ,,Nein da musst du dich wohl Gedulden" ihm gefiel es zwar nicht warten zu müssen aber, da musste er wohl oder übel durch.
-
Es war nun Weinachten, mikey würde das Weinachten mit mir und meinen Brüdern verbringen da Ema zu Kenny gehen wollte, damit er nicht als zu allein sei. Es machte uns nichts aus deswegen freute ich mich schon, das Weinachten mit ihn und meinen Brüdern natürlich verbringen zukönnen. Ich zog mich gerade um, ich wollte mich heute sehr rausputzen. Ich zog mir eine Schwarze Fein Strumpfhose an dazu einen schwarzen engen Rock, und meinen Engen Kragen Pulli der auch schwarz war, dazu Knie Socken (könnt es natürlich ändern)

Wir sahßen nun alle zusammen, und Aßen unser Essen was sehr gut schmeckte, und beschenkten uns dann. Ich schenkte Mikey eines der Video Spiele was er seid neustem haben wollte worauf er sich mega freute. Auch die anderen bekamen was von mir.

Mikey und ich waren gerade dabei das Spiel zu spielen bis wir raus gingen um mit unseren Motorrädern durch die Gegend zu fahren. Er bekam einen Anruf das wir zur Kirche kommen sollten da es dort irgendwie Stress mit Black dragon geben soll.

Dort angekommen war auch schon Draken da und hunderte Mitglieder von Black dragon, ,,Ich geh rein werdet ihr mit denen alleine fertig?" Fragte Mikey der gerade die Kirche betreten wollte ,,Aber na klar" sagte ich und Kenny nickte ,,Gut" und schon ging er rein ,,Hey Kenny, lass nh wette machen wer die meisten vermöbelt" schlug ich vor ,,Abgemacht was bekommt der Gewinner?" Stimmte er zu ,,Ein Essen ausgegeben" er stimmte erneut zu und wir machten uns ran.

Es dauerte nicht lange, bis alle auf den Boden bewusstlos lagen. ,,Wie viele hattest du?" Fragte er mich ,,50 du?" ,,HÄÄ ICH AUCH" Schrie er fassungslos ,,Denn ist wohl gleich stand"

Wir setzten uns auf die Treppe und warten bis alle wieder rauskommen.
Die Tür wurde von Taiju aufgeschlagen wir guckten ihn beide an. ,,HÄ WAS?"
,,Die beiden sind Monster" kam es von den anderen ,,Nicht sehr nett" sagte ich nur. Unsere Leute freuten sich über den Sieg und Black dragon wurde somit aufgelöst.

Wir fuhren gerade zu einen kleinen Art Park neben Hina's Wohnblock warum wusste ich nicht genau. Ich bekam nur mit das Takemitchi anfing mal wieder zu heulen und irgendwas davon sagte von wegen wenn hina stirbt und ihre Beine nicht bewegen kann, und Auto Explosion deswegen fragte ich Ema was abging ,,Alter was geht bei dem ab?" Fragte ich sie ,,Takemitchi hatte mit ihr schluss gemacht, und jetzt entschuldigt er sich" erklärte sie ,,Bitte was?" Ich konnte nicht glauben das er wirklich Schluss gemacht hatte aber es war wenigstens alles wieder gut sonst hätte ich Take vermöbelt

-------------
Ich hoffe euch hat das Weinachts Kapitel gefallen<3
Bald kommt der Bonten Act finally !!!

827 Wörter

Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt