!Spoiler!
Bis vor einer Zeit war alles noch beim Alten...
Dies änderte sich nun auch.
Ema war gestorben, kurz nachdem
Ken Ryūguji ihr seine Liebe
Gestand.Mikey kam damit nicht gut klar.
Wir hatten Kämpfe gegen
Tenjuku dessen Boss...Niemand anderes als
Izana Kurokawa war.Mikeys adoptiv Bruder.
Auch er starb.
Und Toman löste sich auf.
Mikey machte in der letzten Zeit viel durch, und ich half ihm es zu überstehen. Er hatte zu erst seine Schulterlangen Haare kurz geschnitten, danach waren sie wieder Schulter lang und schwarz. Mittlerweile sind sie kurz und hinten hatte er einen Undercut, wir hatten uns beide sehr verändert auch meine Haare waren Schulter lang nur noch. Sie störten mich sowieso im Alltag und bei kämpfen deswegen war das ganz gut. Was ich aber auch sagen muss ist Mikey kurze schwarze Haare sind so gott los gut aus like Lord have mercy.
(Es wird ab jetzt von der Story line abweichen)
Mikey und ich hatten uns von der Gesellschaft abgetrennt. Meine Brüder Rindou und Ran sah ich auch seid einer weile nicht mehr. Wir hatten uns beide sehr stark verändert, wir wurden kälter und brachten unsere alten Freunde um. Die einzigen die noch Lebten waren, Takemitchi und Hina die mittlerweile verheiratet waren.
Wir hatten nur noch einander was aber nicht schlimm war, denn das war alles was wir brauchten, und wir schworen uns, immer bei einander zu bleiben!,,Sollen wir langsam die Leute zusammen rufen?" Fragte Mikey mich, ich nickte und rief die Leute an die wir in unsere neue Era mit ein bringen wollten. Bonten.
Es sollten nur die Stärksten und gefürchtesten Leute mit rein, mit Mikey als unseren Anführer und ich als Vize.,,Gut sie werden alle kommen" ich schaute ihn an, er antwortete mit einem ,,Gut" und lächelte
Eine Woche später trafen wir uns auch schon mit ihnen, als ich meine Brüder sah ging ich auf sie zu und umarmte sie ,,wir haben dich vermisst" Sagten sie ,,Ich euch auch" gab ich als Antwort.
Wir setzten uns alle an einen Großen Tisch und Mikey fing an zu erklären warum wir sie versammelt hatten. ,,Ich danke euch das ihr gekommen seid, ich möchte eine neue Era einleiten namens Bonten. Es wird eine Kriminelle Organisation sein, indem es um Mord, Prostitution, Gambling und Macht geht. Ein normales Leben mit Job und Familie ist somit nie wieder möglich." Erklärte der Schwarz haarige, sie schauten uns zuerst nur ungläubig an jedoch stimmten sie alle nach kurzem Überlegen zu. Mikey gab ihnen die Verträge, die sie unterschreiben sollten, und erklärte ihnen den Rest was mit dem Tattoo und dem Wohnsitz ist.
,,Ich danke euch für eure Zeit" sagte Mikey zum Schluss und schon gingen wir. Wir haben alle ins Boot bekommen die wir wollten.
-Ran Haitani
-Rindou haitani
-Sanzu Haruchiyo
-Kakucho
-Takeomi Akashi
-Kanji Mochizuki
-Hajime Kokonoi.-
Es verging die Zeit und wir zogen alle in das Gebäude ein, jeder hatte sein Eigenes Zimmer In dem Riesigen Gebäude was nur uns Gehörte. Immerhin, waren wir eine Kriminalle Organisation. Jedes Zimmer hatte ein Bad dazu, Küche gab es ihm Art "Wohnzimmer" wo man sich treffen konnte.
In der Zeit wo Bonten gegründet wurde, haben wir uns alle diesmal verändert. Mikeys Haare waren etwas länger und Schneeweiß, er Lächelte kaum noch wenn nur in meiner alleinigen Anwesenheit. Jedoch auch das ehr Selten, unser beides Essverhalten war ziemlich schlecht, aber wir versuchten uns gegenseitig so viel zu Unterstützen wie es nur geht.
Ich hatte mir die Haare auch kürzer gemacht ich hatte nun einen Mullet hair Cut von der Länge her genauso wie Sanzu bloß das meine Haare bis jetzt noch schwarz blieben.------------
Es tut mir unfassbar leid das das Kapitel so dermaßen schlecht ist.
Ich wusste nicht genau, wie ich alles einbringen soll. Damit auch alles drin ist, und jeder Bescheid weiß, was da so abgeht für die die es nicht wissen.
Anyways, im nächsten Chapter geht der Bonten Act richtig los !!!647 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜
ФанфикManjiro Sano als Freund ? Wie ist das wohl, dieses Glück zu haben? Oder ist es nicht so wie man es sich vorstellt? - Kurze Info vorab du gehst auf Takemitchi's Schule ihr habt des öfteren miteinander geredet, und seid sowas wie Freunde trotz das...