Als wir aus der Tür gingen sahen wir wie ein paar Schüler auf dem Boden lagen und der große Typ stand neben ihn *Hat er die vermöbelt?* ,,Da seid ihr ja endlich" sagte er und guckte mich denn an ,,Wer ist das?" Fragte er nun und schaute wieder zu Mikey und Takemitchi rüber ,,Das ist y/n ich finde sie sieht interessant aus deswegen kommt sie mit" antwortete Mikey und legte einen Arm um mich was mich leicht erröten ließ. ,,Nun gut" der große Typ mit dem Drachen Tatoo schaute wieder auf die Kerle die am Boden lagen. ,,Ey ihr bildet mal nh Reihe" das Taten die darauf hin, und Mikey genauso wie der andere liefen über sie drüber, ich machte einfach mit da es lustig aussah ich drehte mich um als wir fertig waren und sah das Takemitchi immer noch dort stand ,,Sag mal Takemitchi du erlaubst dir auch wirklich keinen spaß oder? Jetzt komm schon oder müssen wir noch ewig warten?" Fragte ich mit einem ungeduldigen Blick. ,,HAHA Die kleine gefällt mir jetzt schon, im übrigen mein Name ist Draken" er lächelte und schaute uns mit einem Schulterblick an ,,Haha danke, is mir eine freunde" ich kratzte mir verlegen am Hinter kopf während Trottel-mitchi es auch mal geschafft hat uns hinterher zukommen.
Wir wollten gerade das Schul Gebäude verlassen als ein Mädchen mit Pinken Haaren auf uns zukommt. Sie machte ein riesen Drama und schlug sogar Mikey und worde selbst fast von Mikey und draken geschlagen aber Takemitchi ging dazwischen * Der hat also wirklich eine Freundin als ob*.
Als die drei den endlich fertig waren gingen wir raus und Hina also die Freundin von Take entschuldigte sich noch bei Mikey. Und wir stiegen alle auf ein Fahrrad Takemitchi hatte mikey im Schlepptau und Draken mich.
Wir redeten nicht sehr viel aber Mikey erzählte uns über seinen Bruder und was er mit Toman erreichen will als wir an einer Wiese ankamen. Draken und Takemitchi standen und ich und Mikey setzten uns auf die kleine Wiese. Während Draken und der andere blonde sich über irgendwas unterhielten, beobachteten ich und Mikey den Sonnenuntergang wobei uns leichter Wind uns entgegen kam die Stille zwischen uns war angenehm nicht komisch oder so, es war mal entspannend einen ruhigen Moment haben zukönnen mit jemanden auch wenn ich ihn erst seid heute kannte.
,,Sag mal Y/n bist du gut im Kämpfen?" Unterbrach Mikey die Stille, ich schaute ihn kurz verwirrt an aber antwortete ihm dann ,,Ja, ziemlich warum?" Fragte ich ihn ,,Kennst du dich mit Gang's aus?" Ich war mir nicht sicher ob ich wusste auf was er hinaus will deswegen überlegte ich kurz was ich antworten sollte ,,Ja warum fragst du ?" Ich schaute ihn immernoch an und mittlerweile er mich auch ,,Bist du in einer Gang? " Er verwirrte mich nun noch mehr aber ich antwortete mit einem Nein was auch stimmte, ich wollte zwar mal eine eigene Gründen aber das war zu viel Arbeit und Rindou genau so wie Ran haben gesagt das es "zu gefährlich" sei. Es war nun ruhig und ich schaute auf die Uhr ,,WAS SCHON SO SPÄT" Ich sprang auf nahm meine Tasche und wollte gerade weg rennen als jemand mich am Handgelenk fest hielt ,,Warte wo willst du hin?" Es war Mikey ,,Ich hab noch einen Kurs wo ich dringend hin muss, und er beginnt in 15min" sagte ich in eile ,,Lass uns dich hinbringen" sagte er mit einem Lächeln, ich nickte. Sie fuhren mich schnell ich erzählte ihnen das ich Volleyball hatte da Mikey gefragt hatte und er meinte das er mir zusehen will auch wenn es mir unangenehm war stimmte ich zu.---------
Hub Hub, ich hoffe es hat euch gefallen😭
Ich weiß die Story ist vielleicht nicht die beste bis jetzt aber istg sie wird besser 🥲🤟
634 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜
FanfictionManjiro Sano als Freund ? Wie ist das wohl, dieses Glück zu haben? Oder ist es nicht so wie man es sich vorstellt? - Kurze Info vorab du gehst auf Takemitchi's Schule ihr habt des öfteren miteinander geredet, und seid sowas wie Freunde trotz das...