Cleaning up

404 12 3
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen auf in Mikeys Armen aus den ich mich befreite um aufzustehen. Ich nahm meinen Engen schwarzen Kragen Pulli, den ich sehr mochte, und zog ihn mir an. Ich begab mich leise nach unten es war gerade mal 8uhr morgens;-;.
Die anderen schliefen noch, es war ein riesen Chaos, überall lagen Becher, Flaschen, Deckel, ein paar Klamotten vom Schwimmen und und und...
Ich holte eine müll Tüte, und begann leise alles, weg zu schmeißen außer die Klamotten die legte ich bei Seite bis mir auffiel das einer fehlte wo ist Sanzu? Ich ging nach draußen, in den Garten wo ich Sanzu fand der Kopf über von einen der Stühle hing. Alter was denn bei dem nicht richtig?  ,,Yoo Sanzu" ich rüttelte ihn leicht an er knurrte nur leicht ,,Sanzu man es ist nicht gerade gesund so zu liegen" mekerte ich ,,Lass mich" sagte er nur und fasste sich an den Kopf der schon leicht rot angelaufen war, Warscheinlich weil er Kopf über hing ,,Alter was ist gestern alles passiert?" Fragte er Warscheinlich mit dem Größten Hangover ever. Ich wollte es ihm gerade erklären, da kotzen er mir vor die Füße ,,Nicht dein ernst jetzt oder? " Fragte ich den weiß haarigen genervt ,,Sorry--" kam es nur leise ,,das machst du weg" ich holte ein behälter und hielt ihm die Haare zurück da er immernoch weiter kotzen musste. Als er den endlich mal fertig war gab ich ihm Wasser zum Trinken, und Schmerz Medikamente die er nahm und legte ihn auf die Couch ,,Kotzen mir da ja nicht auch noch drauf" flüsterte ich während er wieder weg gepennt war. Alle lagen Kreuz und quer auf der Couch sah irgendwie Funny aus ich räumte den restlichen Müll weg es war Mittlerweile 9:30 Uhr habe ich wirklich 1stunde dafür gebraucht?  Ich hatte sogar die Kotze von Sanzu weg gemacht da ich wusste das er das nicht mehr hinbekommt. Ich holte für jeden etwas Wasser und Schmerz Tabletten, ich war mir sicher das Gefühlt alle ein Hangover haben würden. Ich war ziemlich froh das ich sowas nie bekam. Ich ging hoch zu Mikey, der zu meiner Überraschung schon wach war ,,Geht's dir gut?" Fragte ich meinen Freund ,,Bisschen Kopfschmerzen aber sonst ja, und dir?" ,,Ja auch,hab das Chaos gerade beseitigt, und sanzu hat mir vor die Füße gekotzt" erklärte ich genervt von der Situation von ebend ,,Oh man, sind die anderen schon wach?" Fragte er nun ,,Nope aber wollte sie gerade wach machen" er nickte und wir gingen runter. ,,HEY WACHT MAL AUF" Schrie mikey und alle schreckten auf ,,ALTER HALT DIE KLAPPE MEIN KOPF TUT WEH" Schrie Mitauya hinterher und mikey bekam ein Kissen ab. Mitsuya, Takemitchi, Sanzu und Chifuyu hielten sich die Köpfe fest und Sanzu fing mal wieder an zu kotzen gott sei dank in den Eimer ,,Alter das ist wiederlich mach das woanders" sagte Draken und Schubste ihn leicht weg ,,Ich glaube das kriegt der net hin" Lachte Mitsuya ,,Eyy-" kam es nur vom weiß haarigen der sich den wieder mal übergab ich musst mir das lachen verkneifen ,,Ich hab euch Wasser und Medikamente hingestellt falls ihr braucht" erklärte ich und zeigte drauf ein paar nahmen die Pillen, während die andeen nur was Tranken.
-

Es ist nun ein paar Stunden her, und den meisten ging es besser. Wir räumten den restlichen Müll weg und gingen wieder. Ich hingegen rief Ran an
-Telefonat
,,Ran kannst du mich abholen?"
,,Klar bin gleich da"
,,Dankeee"

Ich legte auf und wartete bis Ran endlich da war. Als es klingelte ging ich raus und stieg in das Auto ,,Na wie wars?" Fragte Ran der gerade los fuhr ,,Ziemlich Spaßig, Sanzu hat heute bestimmt um die tausend mal gekotzt,viele hatten nen Hangover, ich war besoffen und währe fast in den Pool gefallen dies das" erklärte ich ,,Hört sich also wie nh ganz normale Party an" zwinkerte er mir zu ,,Yup"
-
Zuhause angekommen dann erklärte ich Rindou auch alles und er musste lachen. Ich ging den in mein Zimmer wo ich mich nochmals Schlafen legte.
Morgen war die Beerdigung meiner Schwester, ich musste nicht nur meine "Familie" dort wiedersehen sondern mich endgültig von ihr verabschieden.
Es ging mir wieder scheiße an den Gedanken daran und ich fing leicht an zu weinen, und viel damit in den Schlaf.

-----------
Kinda sad 🥲🕴
720 Wörter

Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt