-Sicht y/n-
Mikey und ich verließen das Krankenhaus, und gingen in einen kleines "Restaurant" wo Mikey sich das Kindermenu holte und ich was zu Trinken. Er freute sich riesig auf dir kleine Flagge oben drauf, und nachdem er es gegessen hatte ist er eiskalt eingepennt. Nicht sein ernst oder ? Ich trag den doch jetzt nicht hier hin und her ich musste es wohl oder übel immerhin konnte ich auch Draken tragen denn wird das hier sowieso einfacher. Ich hob ihn hoch und trug ihn zum Krankenhaus, wir bekamen zwar ein paar weirde Blicke aber juckt mich net, wir mussten halt Draken abholen und Mikey schläft wie ein Stein. Im Wartezimmer des Krankenhauses war auch schon Takemitchi ,,Ist mit Mikey alles okay?" Fragte er verwundert ,,Ja der is einfach weg gepennt musste ihn deswegen tragen wie du siehst" antwortete ich. Ich setzte mikey auf ein Stuhl und ich mich daneben er ließ sein Kopf auf meine Schulter fallen was mich aber nicht störte. ,,Sag mal wie hast du die beiden eigentlich kennengelernt? " Fragte ich Takemitchi, er erklärte mir alles ,,Ja und denn hat Mikey gesagt "du bist jetzt meine Bitch" " ich musste mir das lachen verkneifen ,,Denn bist du wohl jetzt Bitch-mitchi" sagte ich Während ich den übelsten Lf bekam selbst Mikey wachte davon auf ,,Sag mal wie bin ich hierher gekommen und warum lachst du ?" Fragte er verschlafen ,,Ich musste dich tragen weil du einpennt bist, und ab heute ich Takemitchi bitch-mitchi"
Er war kurz verwundert drüber aber lachte den mit ,,Was ist den so lustig?" Kam es von hinter uns es war Kenny ,,Auch mal wieder da " Fragte ich Lachend und Mikey erzählte es draken und auch er musste leicht lachen ,,Ihr seid fies" kam es von Takemitchi ,,Tja Pech" Als wir uns wieder Gefangen hatten gingen wir aus dem Krankenhaus.-Little Timeskip-
(Weicht ab jetzt ein bisschen von der Story line ab)
Wir gingen in ein Öffentliches Bad Mikey, draken und Takemitchi in das für die Männer und Ema, hina und ich in das der Frauen was direkt daneben war. Wir gingen rein und zogen uns in den Umkleiden aus, es war mir sehr unangenehm niemand hatte mich bis jetzt so gesehen außer ich und meine Schwester damals als ich noch klein war. Ich ging aus der Kabine und dort standen schon Ema und hina ,,OMG Y/N DEIN KÖRPER SIEHT JA MAL MEGA TOLL AUS DA WERDE ICH JA GLATT NEIDISCH" Schrie Ema sodass die Leute aus der Umkleide uns ansahen was mich noch unsicherer machte ,,D-danke ihr seht auch g-gut aus" sagte während ich auf den Boden sah und rot wurde unangenehm ,,Mal im Ernst wieso versteckst du deine Figur? Währe ich so schön wir du hätte ich mich nicht so versteckt" Fragte hina wenn sie nur wüsste.. Es gab schon Gründe dafür warum ich mich nucht gerne überall Eng anzog außer vielleicht Tops aber denn kommt es auch immer drauf an (Ya'll are beautiful!) Ich fand mich einfach nicht gut genug. Wir gingen in das Bad und setzten uns in den Art "pool" (wisst ihr was ich meine?😭) Und entspannten danach waschten wir uns die Haare im Anschluss zogen wir uns wieder um und Föhnten unsere Haare.
Als wir wieder raus gingen trafen wir auf die anderen und Mikey nahm meine Hand als wir gingen ,,Sag mal Mikey wusstest du eigentlich wie unglaublich schön Y/n Körper aussieht?" Fragte Ema jetzt geht das wieder los... ich schaute nur bedrückt zu Boden ,,Ich hab sie zwar bis jetzt nur mit Klamotten gesehen aber ja sie sieht unglaublich schön aus" antwortete er lächelnt worauf ich leicht rot wurde und ihn ansah ,,M-mikey" brachte ich nur raus ,,Was den is doch die Wahrheit" sagte er Lachend während wir zu unseren Motorrädern gingen.
Wir verabschiedeten uns, und ich brachte Hina nach Hause, Takemitchi wurde von Draken nach Hause gebracht und Ema fuhr mit Mikey zusammen. Bei Hina angekommen Fragte sie mich ob ich noch mit hochkommen wolle was ich bejahte, ich lernte auch ihre Eltern kennen die nach den Schein nett wirkten,in ihrem Zimmer angekommen setzten wir uns auf ihr Bett, am Anfang war es still doch sie unterbrach die Stille nach ein paar Minuten ,, Y/n? Du bist doch gut im Kämpfen oder?" Fragte Hina aus dem Nix ,,Ja warum?" Ich war leicht verwirrt durch die Frage aber hörte ihr weiter zu ,,Naja Takemitchi, ist immer häufiger verletzt weißt du? Ich weiß das ihr euch viel Prügelt warum auch immer, auch wenn ich mich mit den ganzen Gang sachen nicht auskenne habe ich eine Bitte an dich. Bitte pass ein wenig auf Takemitchi auf ich möchte nicht das er immer verletzt ist" sagte sie und ich nickte zur Zustimmung ,,Ich kanns dir nicht versprechen ihn immer beschützen zukönnen vorallem weil Takemitchi immer mitten um Kampf steht und dumm aus der Wäsche guckt aber ich geb mein bestes" Lächelte ich sie anNach einer weile fuhr ich den wieder nach Hause dort angekommen schrieb ich Mikey eine gute nacht und das ich ihn liebte und schlief den anschließend ein.
----------------
Heyoo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :))
Dieses Kapitel enthält 860 Wörter <3
Bye bye :>
DU LIEST GERADE
Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜
Fiksi PenggemarManjiro Sano als Freund ? Wie ist das wohl, dieses Glück zu haben? Oder ist es nicht so wie man es sich vorstellt? - Kurze Info vorab du gehst auf Takemitchi's Schule ihr habt des öfteren miteinander geredet, und seid sowas wie Freunde trotz das...