Outside all night?:0

1.1K 31 6
                                    

Wir kamen im Park an und setzten uns auf die Wiese wo wir eine Decke ausbreiteten. ,,Also Mikey was hattest du für eine Idee?" Fragte Draken ,, wie wäre es wenn y/n mit in die Gang kommt?" Er lächelte mich darauf hin an ich war sichtlich verwirrt ,,Wie was?" Ich schaute zwischen den beiden hin und her ,,Naja nur wenn du auch damit einverstanden bist" Fügte er noch hinzu ich dachte kurz nach *ich könnte noch stärker werden dort und es währe definitiv interessant,jedoch was würde Rindou und Ran sagen..? Naja ich denke mal da sie nichtmal was zu Mikey gesagt haben, werden sie dazu auch nicht viel sagen* ich überlegte noch kurz und kam den zu einem Entschluss ,,Na von mir aus" sagte ich dann und Mikey freute sich sehr darüber ,,Na dann willkommen bei Toman" sagte Draken und Takemitchi sahß nur daneben und guckte leicht eifersüchtig *HAHAHA*.

-Littel Timeskip-
Wir sahßen noch Ewigkeiten dort und haben viel Geredet bis Mikey und alle anderen langsam Hunger bekamen sie Läden hatten noch ca. 1Stunde auf und da wir geplant hatten noch lange zu bleiben Warscheinlich auch über Nacht da es Spaß machte entschied ich ein paar Snacks und Getränke zu holen die anderen wollten mitkommen aber ich sagte ihnen das ich es alleine schaffe vorallem da der nächste Supermarkt nur 10min entfernt war, Mikey war aber überzeugt das jemand mitkommt deswegen ist Takemitchi mit gekommen da Draken noch mit Mikey reden wollte. Also gingen wir los.
Beim Supermarkt angekommen nahmen wir uns einen kleinen Korb denn man Tragen konnte den Takemitchi hielt ,,Sag mal wie viel Geld hast du mit? Ich hab nur das von den Typen?" Fragte Takemitchi ,,Mach dir darum mal keine Sorgen, nehm dir was du willst egal wie Teuer ja ? Ich bezahle das" antwortete ich ,,Abe-" ,,KEINE ABER" Brüllte ich fast durch den ganzen Laden *upsi*. Legenden Besagen das Takemitchi immer noch schiss vor mir hatte. Wir nahmen viel verschiedene Sachen schließlich musste es für die ganze Nacht und Mikey reichen. Wir nahmen Getränke Dosen und ein bisschen Wasser, Chips und anderes. Ich sagte Takemitchi das ich gleich wiederkomm da Mikey mir vorhin erzählt hatte das er Taiyaki sehr sehr mochte dachte ich,ich bringe es ihm mit, auch wenn ich ihn erst seid gestern kenne habe ich das Gefühl das ich mich wohler bei ihm fühle als bei anderen, ich bin offener wenn er um mich herum ist und er gibt mir einfach ein gutes Gefühl.. Was das für ein Gefühl ist habe ich noch nicht entziffern können. Ich packte mehrere Taiyakis ein aber so das Takemitchi es nichz ganz sehen konnte und ging es schonmal bezahlen. Damit es nicht so auffällig ist habe ich noch 2 Getränke aus der Dose gekauft für mich und Takemitchi und habe die Taiyakis in meiner Tasche versteckt. Er legte den Einkauf aufs Kassenband und ich bezahlte es. Wir packten alles in einer Tüte und Takemitchi wollte es tragen und "männlicher" rüber zukommen *man der Junge hat echt Probleme* dachte ich mir und gab ihn die Dose die er dankend annahm. Wir gingen zurück und nach 15min kamen wir an eigentlich hätten wir nur 10min gebraucht aber der verpeielte TaKemIcHi musste Pissen und wollte nicht ins Gebüsch und deswegen mussten wir was suchen.
,,Da seid ihr ja endlich wieder" kam es von Mikey und draken gleichzeitig ,,Ja bedankt euch bei Pussy-mitchi der nicht mal in nem Gebüsch pissen kann" sagte ich leicht gereizt ,,EY" Schrie er ,,WAS ?IST ES ANDERS ABGELAUFEN ODER WAS" Schrie ist zurück ,,Kommt runter, was habt ihr mitgebracht? " Fragte Mikey ich setzte mich wieder neben ihm und lehnte mich auch an den Baum und Takemitchi entlehrte die Tüte ,,Ich hoffe ihr mögt das überhaupt" sagte ich und sie nickten ich öffnete meine Taschw und  holte einen der Taiyakis raus und gab es mikey mit rotem Gesicht ohne ihn anzuschauen, sofort viel er mir um den Hals und bedankte sich gefühlt eine Millionen mal bei mir während Draken nur Lachte. Ich gab ihn auch noch dir restlichen und er war überglücklich ,,Woher wusstest du das ? Also das ich Taiyakis liebe?" Fragte er mich während er Aß ,,Du hattest es mir vorhin erzählt" antwortete ich und leicht roten Wangen ,,Ach ja, und sowas nicht relevantes hast du dir gemerkt?" Meinte er ich sah ihn an und er war auch leicht rot ,,J-ja natürlich" *man was stottere ich jetzt-* ich Lächelte mich nur an und Aß weiter ,,Auch?" Frage er und hielt mir die Hälfte hin ,,Ja gerne" ich nahm es ihm ab und war immernoch leicht rot.
Draken schaute nur erstaunt ,,Was? Alter mikey bist du krank ? Hast du Fieber?  Seid wann teilst du dein Taiyaki, das teilst du nicht mal mit mit und wir kennen uns seid jahren" sagte er und legte einen Hand auf Mikeys kopf, als ich das hörte war ich komplett weg ich war noch nie so rot -  ,,Ja sie hat halt extra dran gedacht" sagte Mikey beschämt, ich hielt mir nur noch meine Hand vors Gesicht damit die es nicht merken.

------------
Heyy heyy heyy ich hoffe es hat euch gefallen, ich habe geplant im nächsten Kapitel mehr einzubringen also das Mikey und y/n sich bisschen näher kommen aber muss das halt nen bisschen raus zögern weil die Story soll schon viele Kapitel haben haha.
Hope you liked it <33
892 Wörter

Mikey x reader | 𝚃𝚘𝚔𝚢𝚘 𝚁𝚎𝚟𝚎𝚗𝚐𝚎𝚛𝚜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt