Ohne Titel Teil 1

9.9K 90 6
                                    

So ich fange mal an ich hoffe ws gefällt euch und fals ihr fehler bemerkt dann schreibt es bitte bei den Kommentaren danke :) xx

Wenn Jemand vo ihnen gerade etwas sagt schreibe ich " vorne und auch hinten dran und wen sie etwas denken schreibe ich // vorne und dan auch wieder // hinten dran wenn sie etwas machen dan schreibe ich normal.
Das Mädchen oben ist hope.

Luke:

Heute ist es soweit ich bekomme eine neue Sklavin. Endlich. Ich habe keine lust mehr immer eine klar zu machen ist mir langweilig. Eigentlich hatte ich nie einen guten Draht zu meinen Eltern aber etwas gutes hatten sie. Und zwar war mein Vater reich und weil er auf heile Familie machen will zahlt er mir auch alles und fragt nicht wirklich gross nach wofür ich das Geld ausgebe.

Ich sah endlich die Fabrik vor mir wo Sklaven verkauft wurden. Schon wenn ich daran denke wie ich jemanden heute so richtig durchnehmen kann so hart ich will wird es da unten schon eng. *Grinst* Ich kam endlich an und stieg sofort aus. Ich ging zum verkäufer und er führte mich zu den Sklaven. Ich ging durch den Gang bis jetzt ist niemand dabei aber... dann sah ich SIE und ich musste grinsen sie entspricht genau meine Vorstellung.

"was wissen sie über sie?"

Der Verkäufer: " Sie heisst hope ist 18 Jahre alt gerade frisch angekommen und ist auch noch jungfrau."

Luke: " Perfekt. Ich will sie. Wäschen sie sie noch und ziehen sie ihr dan ein Kleid an."

Der Verkäufert nickte ich bezahlte noch und ging dan zum Auto während Hope gewaschen und angezogen wurde.

Luke Hemmings // SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt