Hope:
Er lehnt sich mit dem Rücken gegen dem Bett ich schaute ihn grinsend zu. Ich setzte mich auf seinen Schoss und legte meine Arme um seine Hals und fingt an mit meinem Arsch an seine scjon vorhandenen Erektion zu reiben was ihn aufstöhnen lies. Ich machte weiter zerries meinen Bh, nahm seinen Kopf und stiess es zwischen meine Brüste ich spürte etwas nasses zwar seine Zunge er leckte über meine brüste und biss auch rein was mich nochmehr anturnte und mich aufstöhnen lies. Ich spürte schon das er kurz dem platzen war und hörte extra auf. " machh weiter" sagte er. "Was meinst du den?" fragte ich unschuldig. "Reitte mich mach was immer du willst aber mach etwas". "Ich weiss nicht was du meinst " sagte ich immernoch unschuldig. Dan ging alles sehr schnell er drehte und so das er auf mich lag. "Ich werde es dir schon zeigen was ich meine und das wirst du den nächsten Tagen noch soüren können babygirl". Dan zog er alles so schnell aus sooreizte meine Beine und legt sie über seine Schulter und drang keäftig mit seiner ganzen Länge in mich. Was mich schreien/stöhnen lies vor Schmerz aber auch Lust. "Du weisst es also immernonicht huh"? Ich schrie "Nein daddyyy". " Dan zeige ich es dir mal babygirl" und schon fing er sich schnell und hart in mich zu bewegen das ich vor dem glauben war das ich bald zusammenbreche. Wir stöhnten so laut wir konnten bis ich schlussendlich kam und er dan kurz nachmir auch. " Weisst du es jetzt babygirl"? " Nein daddy" sagte ich unschuldig. " Dan steh auf und setzt dich auf die knie vor mich hin sofort"! Ich machte was er sagte er grief nach meine Haaren und dringt mit seinem Schwanz in meinem Mund und nahm meinen Mund wortwörtlich durch ich musste so oft würgen weil er wirklich sooooo lange war und so gross. Ich machte es so gut es ging bis er endlich kam.
DU LIEST GERADE
Luke Hemmings // Slave
FanfictionEs kommen oft sexszenen vor also eigentlich nur sexszenen und da wird die Sklavin nicht gerade lieb behandelt. Darum ist das hier nichts für schwache Nerven. Übrigens ist das meine erste Fan-fiction ich gebe mir Mühe und sorry für die Rechtschreibu...