Luke
Ich wartet im auto bis sie fertig war dan sah ich wie sie von einem Mann zu mir gebracht wurde und ich konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen. Sie stieg ein. "Na freust du dich auf dein neues zuhause?" ich spielte währendem mit meinem lippenpiercing. Dan hörte ich sie reden " Mein Zuhause wird nie bei dir sein". Ich lachte "und wie es das wird honey du bist jetzt meine Sklavin fals du das heil überleben willst dan spielst du mit sonst kann ich auch ganz anders sein". Ich grinste und hatte einen bedroheten Ton. Sie sagte dan eingeschüchtert "O-okay s-sir". Und ich sagte " Na geht doch und jetzt fahren wir nachhause" Ich startete den Wagen und fuhr los. Ich merke wie es in meine Hose schon enger wurde da ich die ganze Zeit daran dachte was für einen Spass ich mit ihr haben werde. Ich nahm ihre hand. "Ich habe gehört du bist jungfrau" sie nickte nur "dan wird das noch lustiger" grinste ich. Ich öffnete meine Hose und man sah schon eine Beule in meine Boxer ich hörte sie stark schlucken und musste grisen. Wird kamen gerade an einer roten Ampel an. Perfekt dachte ich mir. "Jetzt lernst du wie man einen schwanz bläst" dan sagte sie "a-aber ich will nicht" und ich antwortet ihr nur " nur pech das es niemandem interessiert was du willst und was nicht". Ich zog meine Boxer weiter unten und legte ihre Hand um meinen Schwanz. Ich stöhnte auf. "ohhh jaa jetzt nimst du ihn in den Mund" zuerst zögerte sie dan packte ich aber ihren Kopf und zog sie runter und rahmte ihr meinen Schwanz in den Mund. Ich stöhnte noch lauter. Dan sah sie das sie keinen anderen ausweg hat also fing sie an zu saugen und lutschen. Ich drang mit meiner ganzen länge in ihr und hörte sie würgen. Mein stöhnen wurde immer wie lauter bis ich schlussendlich in ihrem Mund kam. "schluck" befehlte ich ihr und sie schluckte es dan auch. "Good girl das war erst der Anfang wir werden noch so viel Spass haben zu zweit oder auch zu viert" ich grinste.
DU LIEST GERADE
Luke Hemmings // Slave
FanfictionEs kommen oft sexszenen vor also eigentlich nur sexszenen und da wird die Sklavin nicht gerade lieb behandelt. Darum ist das hier nichts für schwache Nerven. Übrigens ist das meine erste Fan-fiction ich gebe mir Mühe und sorry für die Rechtschreibu...