Kapitel 4

10K 69 3
                                    

Luke:
"Also das was du für den Anfang brauchts weisst du und jetzt kommen wir zu dem spannenderen Teil" ich grinste schon jetzt.
"Du wirst jetzt mit uns beiden schlafen ich meine einen besseren Start als den gibt es nicht".

Hope:
Einen dreie? OMG. Ich bin doch noch jungfrau und ich will meine Unschuld nicht an einem von denen verlieren. Ich sah wie Luke näher kam und wie Ashton sich schon amüsierte und seine nicht übersehbare Beule anfing zu massieren. " w-a-as willst fu?" ich stottere. "Ich beziehungsweise wir wollen unseren Spass dafür bist du da dafür habe ich gezahlt" sagte Luke grinsend und stosste mich nach hinten. "Ich werde sich sowasvon durchnehmen das du nicht mehr laufen kannst" sagte er lustvoll und rieb mit seinem Schwanz an meine Mitte. Ich stöhnte ungewollt auf. Ich probierte aber erst garnicht ihn weg zu stossen da ich eh keine chance haben würde.

Luke:
Ich trug sie ins Schlafzimmer und Ash kam hinterher er hatte sich scjon ausgezogen. Wie ich das vermisst habe. Ich zog sie und mich schnell aus. " das wird ein rieder spass". Ich hobe sie hoch sie klammerte sich mit ihren Beinen an meiner Hüfte ich dringt ohne jegliche Vorwahrnung in sie ein und stöhnte. Die stöhnt zuerst eher qualvoll wegen den schmerzen was mir aber momentan egal war. Ich sah wie Ash näher kam und von hinten in sie eindrang. Wir fingen an uns zu bewegen was immer schneller und sxhneller und tiefer wurde. Man hörte nurnoch das Gestöhne von uns. Ich fing noch dazu an Ash zu küssen was sich zu einer wilden Knutscherei entwickelte. Ich drang mit meiner ganzen länge in die ein und unser Gestöhne wurde nur noch lauter wen das überhaupt noch möglich war. Ich spürte wie sich ihre Wände langsam zusammenzogen und das hiess das sie jetzt kommen würde. Kurz danach hörte ich sie nurnoch sagen "AHHH I-IC-H KOMME" und spürte wie sich alles um meine Schwanz zusammen zog kam dan auch in die und gleich dannach kam auch ash. Wir legten und aufs Bett. " Wow garnicht mal so schlecht" ich war bisschen ausser Atem. Ich hörte noch wie Ash mit einem "mhhmm" antwortete und Hope war ganz ausser Atem. Aber ich hatte noch Lust auf ne zweite Runde aber für Hope war das genug für das erste mal.

Hope:
Wow okay ich habe mir mein erstes mal romantischer vorgestellt aber hey was hätte ich sonst erwarten sollen ich bin die Tochter von einer Schlampe die ihren Vater nicht mal kennt. Jetzt weiss ich was Ash meinte.. aber jetzt bin ich Müde. Ich fragte Luke ob ich gehen darf und er sagte ja zum Glück zeigte mir mein reich ich machte mich fertig und ging schlafen.

Luke Hemmings // SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt