Kapitel 3

8.8K 74 3
                                    

Luke:
Nach diesem Zwischenhalt fuhren wir dan nachhause wo auch schon mein bester Freund ashton auf uns wartete da ich ihm geschrieben hatte. "So wir sind da". Sie staunte und war wirklich fasziniert was sie sah. "Na gefällt es dir?" Sie sagte" Omg jaa wow und das ist dein eigenes Haus?" fragte sie. "Ja jetzt nicht mehr jetzt ist es auch deins und da drin werden wir eine menge Spass haben" ich grinste. Wir kamen an und ich stieg aus sowie sie auch.

Hope:
Wow ich will glaub nicht wissen vonwi er das Geld dazu hat. Ich habe ihn schon die ganze fahrt lang beobachtet ich meine hätten wir uns in diesen Umständen kennegelernt hätte ich mich sicher auf ihn eingelassen er sieht nicht schlecht aus und ich denke mal dad er auch nett sein kann nur ist er halt ein Mann mit sehr hohen sex bedürfnisen und um ehrlich zu sein bin ich lieber bei ihm als bei einem alten Sack. Ich hörte wie er die Türe aufmachte und ging rein. Dan hörte ich wie öuke shrie. "ASHTON". Wer wohl dieser Ashton ist? Dan kam dieser Ashton im Flur. "Lukeee babe hab dich vermisst" sagte er. Luke stellte mich vor. " Ash das ist hope, hope das ist Ash. Ich hoffe du bist offen für Neues wir werden eine menge Spass zusammen haben" er zwinkerte noch zum Schluss mir zu mit einem Grinsen im Gesicht. Dan hörte ich Ash sagen "ohh jaa und wie wir das werden und glaub mir früher oder später wirst du sogar gefallen daran finde". Was gefallen an dem hier? nein sicher nicht.

Luke Hemmings // SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt