Luke:
Nachdem ich Hope gezeigt habe wo sie schlafen kann ging ich dan zu Ash zurück. " Na baby are u ready?" ich grinste und hörte wie er sagte. " Ja sicher für dich doch immer". Ich ging auf ihn zu und stiess ihn zurück aufs bett ich lag über ihn und wir fingen an wild zu knutschen. Wir rieben uns dabei die ganze zeit aneinander und stöhnet immer wieder. "Du wirst heute meinen Name schreien und nicht nur Stöhnen babe" flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich hörte wie er schon anfing schwer zu atmen. Ich spreizte seine Beine und spielt mit meinem Schwanz an seinem eingang. " Oh Gott mach schon" stöhnte er laut. " Es reicht wenn du mich Luke nennst babe" grinste ich und drang ohne jegliche Vorwahrnung in ihn ein. Er stöhnte und schrie laut auf genau so wie ich. Ich fing an mich zu bewegen und da mein bett vieles mitmachen musste und ich nicht gerade vorsichtig war hörte man alles und auch wie mein bett irgendwann brach, was mir aber egal war. Ich wurde noch schneller fester und grober. " OH MEIn GOTT LUKE FUCK YAHH" schrie Ash. Ich nahm seinen schwanz und find an rauf und runter zu bewegen. Er stöhnte/schrie noch lauter.Ich drang mit meiner ganzen Länge in ihn und liess ihn tserne sehen. "OH FUCK jA GENAU DA" schrie er. Ich wiederholte es immer wieder. "FUvK ASH ICH KOMME". "AHHH ICH A-AUCH". Gleich danach kam ash und meine hand und brust war voll mit seine Sperma gleich nach ihm kam ich in ihn. Wir waren beide ausser Atem ich legte mich nebem ihm aufs Bett. "Holy" war alles was ich raus brach. Ash antwortete garnicht sondern setzte dich auf meinen Schoss nahm zueste meine Hand und Lutschte sein Sperma ab und schaute mir dabei verführerisch in die Augen danach Leckte er noch den Rest von meinem Oberkörper ab. "Können wir immer wieder gern wiederholen" sagte er und ich konnte ihm nur zustimmen. Er deckte uns beide zu und si schliefen wir dan später auch ein.
DU LIEST GERADE
Luke Hemmings // Slave
FanficEs kommen oft sexszenen vor also eigentlich nur sexszenen und da wird die Sklavin nicht gerade lieb behandelt. Darum ist das hier nichts für schwache Nerven. Übrigens ist das meine erste Fan-fiction ich gebe mir Mühe und sorry für die Rechtschreibu...