Kapitel 6

7.5K 60 0
                                    

Luke:
Ash und ich waren schon früh wach haben etwas gegessen und dan musste ash auch schon arbeiten gehen leider. Aber jetzt habe ich ja hope und ich meine was gibt es besseres als mein Sperma als Frühstück und ich glaube so schlecht findet sie das auch garnicht. Wenn sie brav genug ist und mitmacht und sich an alles einhaltet könnte das locker werden nicht wie bei den andern die ich im Keller einsperren musste. Ich ging hoch zu Hope die lag nackt und ihre Decke war auch gerutscht ich merke wie ich schon hart wurde. Ich zog meine Boxer aus. Ging auf sie zu, sie lag schon auf dem Rücken und machte mir das noch einfacher. Ich setzte mich auf ihren Oberkörper und flüssterte in ihr Ohr " Morgen meine heisse Schlampe" sie öffnet langsam ihre Augen und sah mich grinsend an. "Jetzt bekommst du den besten Frühstück" und schon drang ich mit meinen Schwanz in ihrem Mund. Sie musste würgen was mich noch mehr stöhnen liess. Ich fing an mich zu bewegen und hebte mich an ihrem Bett fest was zu quitschen anfing. Die stöhnte auch so gut es ging. "Oh fuck jaaa" ich stöhnte lauter und wurde schneller und schneller. Ich drang mit meiner ganzen länge in ihrem Mund was sie nochmehr würgen lies. Ich wurde so schnell das ich fast Angst hatte das sie ihren Mund nähen lassen muss. Ich stoss noch einmal hart ein und kam in ihrem Mund.
Ich war total ausser Stem und legte mich neben ihr hin.

Hope:
WoW okay abgesehen das ich verkauft wurde gefällt mir eigentlich das alles ich meine wer kann von sich sagen das sie von zwei obergeilen typen entjungfert wurde? Und luke idt eben Wow ich will ihn aber nich bedder kennen und wow war das ein guter Frühstück.
Ich grinste und setzte mich auf ihn.
"Runde zwei?" Seine Augen fingen an zu leuchten " da sag ich nicht Nein".
"Bleib liegen und geniess es den ich glaube nach dem bleibt es nicht nur beid Runde zwei" ich hatte schon einen Genialen Plan.

Luke Hemmings // SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt