Als ich am nächsten Tag im Prüfungsraum ankam und feststellte, dass du nicht da warst, fühlte ich mich so leer wie noch nie.
Du hattest es versprochen.
Heute - drei Monate später, in denen du dich weder blicken lassen noch bei mir gemeldet hast - habe ich endlich eingesehen, dass es nichts bringt, jemandem hinterherzurennen, der es nicht wert ist.
Der seine Worte nicht hält und mich ohne jeglichen Respekt behandelt.
Der mich nur ausnutzt und den ich - wenn ich tief in mich kehre und darüber nachdenke - nie wirklich mochte.
Nur zu mögen glaubte, damit ich von mir selbst behaupten konnte, jemanden ein klein bisschen zu lieben.
Oder damit ich mir selbst beweisen konnte, dass ich dazu im Stande war, mich zu verlieben.Und jetzt sitze ich hier und stelle fest, dass ich nie verliebt war, geschweige denn geliebt habe und mir alles nur einbildetete.
Und das ist okay so.
Auch für mich wird irgendwann die richtige Person auftauchen, aber du warst es nicht.Und das habe ich jetzt eingesehen.
"Odio vel Amore", fragte mich Gina, als ich ihr unsere Geschichte erzählte und mich ihr anvertraute.
Hass oder Liebe?
Es war nichts von beidem.
Nur eine eingebildete Liebe und ein nachträglicher Hass auf mich selbst, den ich jetzt eingesehen und wieder ablegen konnte.
Für uns wird es kein Happy End geben.
Nicht für uns zusammen, Landon.Ende
DU LIEST GERADE
odio vel amore
Nouvellesodio vel amore? Die Entscheidung liegt bei June, doch wird sie die Richtige treffen? June & Landon Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir!