Georgia Rodriguez
„Bernando, die Zeit ist abgelaufen", sagt Santiago, während er einen Schluck Whiskey zu sich nimmt.
„Nein b-bitte Mr Santis ich brauche nur etwas Zeit wirklich ... Ich habe ja noch meine Familie und das kriege ich halt alles nicht hin ..."„Deine Zeit ist abgelaufen". Santiago steht auf und hält ihm die Waffe an den Kopf.
Bernardo zittert und bittet nach Vergebung doch Santiago entsichert seine Waffe und schießt im mitten in den Kopf.
„Fuck Santi musste das sein? Wir haben doch gesagt, heute kein Blutbad". Fernando streicht sich gestresst durch die Haare. Fernando hat braune Haare mit wunderschön blauen Augen.
„Wusstest du, dass er unschuldige Frauen vergewaltigt hat?", entgegnet Santi ihm. „Nein, woher sollte ich auch sowas wiss ..."„Dann halt deine Klappe und mische dich nicht in meine Angelegenheiten ein." Santiago dreht sich um und geht aus dem Raum
„Ist der Job erledigt?", fragt der Vater mit einer kalten Stimme, während er an seiner Zigarre zieht.
„Ja, er wird uns nicht mehr die Zeit rauben. Da er nämlich tot ist." Santiago setzt sich breitbeinig neben seinen Vater.
„Gut und jetzt genieß die Show". antwortet der Vater
„Ladies and Gentleman, bitte begrüßen Sie unsere hervorragende Tänzerin Georgia Fernández" Ein großer Applaus herrscht über den Raum.
„Fuck Gia du bist dran!" sagt Maddy während sie an meinen Schultern wackelt. Maddy beziehungsweise Madeleine ist meine beste Freundin. Ich lernte sie kennen, als ich hier neu angefangen habe. Und ich muss sagen, sie ist das Beste, was mir je passiert ist.
„Wenn du mich so weiter schüttelst, verschmiere ich meine Mascara und meinen Lippenstift", die Farbe Rot stand mir schon immer perfekt. Es sieht sexy und gefährlich aus. Außerdem steht da jeder Typ drauf.
Als ich mich auf die Bühne bewege, stürmt Wesley auf mich zu.
„Sie sind verrückt nach dir, du musst jetzt rausgehen!" Ich ignoriere ihn und gehe an ihm vorbei Richtung Bühne. Als der Vorhang langsam aufgeht, stehe ich positioniert an der Stange und mein Song fängt an zu laufen. Die Männer fangen wie verrückt an zu pfeifen und zu applaudieren.
Wartet ganz kurz, ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Georgia Fernandez aber ihr könnt mich gerne Gia nennen. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite hier als Stripperin.
Liebe ich diesen Job? Klares Ja! Die High Heels, mit denen ich Tanze, sind von Prada. Mit der ganzen Stripp Kohle kann ich mir gefühlt alles leisten.
Das Einzige, was in meinem Leben fehlt, ist die Liebe. Die Liebe kann wunderschön sein oder auch zugleich sehr hässlich. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, da es immer so ein Mittelding ist. Besser formuliert Fuck Buddys.
Jeder Typ, mit dem ich was hatte, weiß bis heute nicht, dass ich eine Stripperin bin. Außer einer. Das Einzige, was ich zuhören kriegen konnte, war das der Sex ziemlich Himmlisch ist und ich ein Sex Gott bin. Leider konnte er nicht mit einer Stripperin was Ernstes aufbauen. Stören tut mich das gar nicht, weil Jungs kommen und gehen. Aber das Gefühl jemanden zu haben, der dir Sicherheit und Vertrauen bietet, ist wahrscheinlich auch sehr schön.
Als ich mit meinem Tanz fertig war, jubelten die ekelhaften Penner mir alle zu. Wenn ich meine das sie wirklich ekelhaft sind, dann sind Sie es auch. Wir haben hier verschiedene Arten von Typen:
Da gibt es einmal die CIO's, Männer die Frau und Kind Zuhause haben. Und natürlich nicht zu vergessen die Männer von der Mafia. Sie benutzen unseren Keller, um „Geschäfte" zu erledigen. Whatever.
Als ich in meinem Zimmer ankam. Beschloss ich auch wieder Feierabend zu machen. Es war schon nämlich wieder 3 Uhr morgens. Die Zeit vergeht ziemlich schnell.
Ich reiße einen kleinen Zettel ab und schreibe eine kleine Notiz an Maddy.„Ich fahre jetzt nachhause. Schreib mir, wenn du Zuhause bist und komm auch gut an, xoxo Gia"
Plötzlich vibriert mein Handy. Als ich auf mein Display gucke, bemerke ich, dass ich eine Tinder Benachrichtigung bekommen habe. Eigentlich benutze ich die App nicht, aber ich hab sie sicherheitshalber installiert. Falls ich ja doch mal Glück haben sollte.
Als ich drauf klickte. Wurde ich sofort auf einen Chat geleitet.
Santiago de Santis.
„Hallo Georgia, darf ich dich auf ein Essen einladen?"
Ich lache leise. Wahrscheinlich sowieso jemand, der mich wieder verarschen möchte. Aber was soll's.
„Hey, klar, wieso nicht. Aber nur unter einer Bedienung."
Als ich grade aus der Tür spazieren wollte. Klingelt erneut mein Handy.
„Und der wäre?", schreibt Santiago.
„Du darfst mich nur ausführen, wenn der Laden scheiße teuer ist. Ich möchte mal endlich meine Prada High Heels tragen.
Ich hab mir ja nicht die teuren Sachen umsonst gekauft. Schließlich lebe ich nur einmal. Wie gerne würde ich einmal im Leben von einem richtigen Mann ausgeführt werden. Mit teuren Schuhen und Kleidern.
„Abgemacht. Passt für dich diesen Freitag um 21 Uhr?"
Als ich in meinen Terminkalender nachgeschaut habe, antworte ich ihm:
„Ja passt. Dann bis Freitag und schönen Abend noch"
Als er mich aufgelesen gelassen hat. Mache ich die Tür auf und gehe Richtung Ausgang zu meinem Auto.
Ich hoffe euch hat das Kapital gefallen <3
Hinterlasst gerne Kommentare und Kritik
Und vergisst bitte nicht zu Voten <3
eure T3arslove<3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙡𝙖𝙮𝙛𝙪𝙡 𝘿𝙚𝙨𝙞𝙧𝙚ও 18+
Romantizm"𝑰'𝒎 𝒂 𝒈𝒊𝒓𝒍'𝒔 𝒈𝒊𝒓𝒍, 𝑰'𝒎 𝒂 𝒃𝒐𝒔𝒔 𝒊𝒏 𝒂 𝒎𝒂𝒏'𝒔 𝒘𝒐𝒓𝒍𝒅" - Destiny Rogers