⟁ CW: Mord, Folter ⟁
11.10.1981
Auf nackten Füßen schritt der Dunkle Lord über die bewusstlosen, nicht wenige von ihnen leblosen, Körper in dem Salon von Malfoy Manor hinweg, drehte den Zauberstab zwischen den Händen. Er wirkte gelassen, doch ein Blick in seine roten Augen genügte, um die rasende Wut zu sehen, die noch immer hinter ihnen glühte.
"Herr," flüsterte Clement Garner mit zitternder Stimme. "Mein Herr, wir haben einen Spion in unseren Reihen. Es ist... Es ist Regulus Black."
Der Brief war sein Schutzschild, als der sengende Blick sich auf ihn richtete, er wandte den eigenen hektisch ab und versuchte, sich nicht zu sehr auf das blutverschmierte Gesicht, auf dem er landete, zu konzentrieren.
An Professor Albus Dumbledore- wichtig, war der Brief in der perfekten Handschrift des jüngsten Black adressiert. Der Dunkle Lord riss ihm ihn aus der Hand.
"Ich kann Euch zu ihm führen. Er- Er wohnt bei seinem Bruder, dem Geheimniswahrer der Potters."
⁂
"Caradoc Dearborn ist verschwunden," las Remus aus dem Tagespropheten vor, als Sirius noch im Halbschlaf in die Küche trottete. "Seit einer ganzen Woche, ohne ein Lebenszeichen oder eine Leiche."
"Euch auch einen guten Morgen," murmelte er und nahm die Tasse Tee, die er ihm entgegen schob, dankend an.
"Für Morgen ist es schon ein bisschen spät, meinst du nicht?", kommentierte Regulus, der gegen die Arbeitsfläche lehnte und über Remus' Schulter den Propheten mitlas, grinsend. "Es ist fast um zwölf."
Er verdrehte die Augen und gähnte. "Und ich beabsichtige, meine vier freien Tage um Vollmond völlig auszunutzen, so lang Moody und Dumbledore unter Ordensarbeit verstehen, im Ministerium Akten zu wälzen. Dumbledore und seine Armee von Bürokraten, ich weiß gar nicht, wie Voldemort vor Angst nicht sofort kapitulieren kann."
"Ich glaube, in dem Zustand, in dem das Ministerium gerade ist, halten wir es mit unserem Organisieren förmlich am Leben," lachte Remus. "Keine Sorge, bald wird wahrscheinlich wieder so viel los sein, dass du dir diese Arbeit zurückwünschst. Augustus Rockwood wurde verhaftet. Er hat Todesser in die Mysteriumsabteilung schleusen wollen. Moody hat einen Brief geschickt, er vermutet, Voldemort wollte an die Prophezeihung."
Das rüttelte ihn nun endgültig wach. "Rockwood?", hakte er perplex nach. "Der Unsägliche?"
Regulus nickte. "Ich wette meine rechte Hand, dass das halbe Ministerium von Todessern durchzogen ist. Ein paar Galleonen in den falschen Händen machen den Seitenwechsel einfach." Er biss von seinem Toast ab und verzog angewidert das Gesicht, als er die völlig verkohlte Unterseite inspizierte. "Ein paar Pfund in den richtigen Händen wiederum würden uns einen neuen Toaster beschaffen. Ich hab es von Anfang an gesagt, Kreacher hat sie mit Magie viel besser-"
DU LIEST GERADE
thieves [wolfstar] ✓
FanficKreacher ist dem Haus Black schon lang ein treuer Hauself. Das Wort seiner Meister ist ihm, wie seinen Artgenossen, stets Befehl, den er schnell und zu äußerster Zufriedenheit ausführt. Bis zu dem Tag, an dem sein geliebter Herr Regulus ihm befiehl...