⟁ CW: Mord, Verletzungen, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Verletzungen ⟁
23.10.1981
Wie Lily es hasste, nach Missionen auf ihre Freunde warten zu müssen.
Es war erst spät am Abend, als die Haustür sich endlich quietschend öffnete und Marlene sich murmelnd durch Regulus' Schutzbarrieren kämpfte. Sie schien sich endlich merken zu können, in dem Flur leise zu sein, obwohl es jetzt nicht mehr nötig war. Seit James ihr Porträt zerstört hatte, schien Sirius' Mutter sich nicht mehr hinein zu trauen. Nicht, dass Lily das bedauerte.
Sie war die erste, die von der Couch aufsprang und den beiden entgegen lief, nur um zu erschrecken, als sie die beiden sah. "Gott, seid ihr-"
"Wir sind nicht verletzt," beteuerte Marlene sofort, doch Lilys Blick war an dem Blut hängen geblieben, das die beiden beschmierte. Marlene hatte einen Arm um die Taille von Dorcas geschlungen, die gespentisch blass an ihr lehnte.
Hektisch zog sie die beiden mit sich ins Bad. "Was ist passiert? Ihr wolltet vor Stunden schon zurück sein!"
"Sie ist tot," murmelte Dorcas und beugte sich langsam über das Waschbecken, um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.
"Wer?"
"Mercur. Ihr Kontakt," erklärte Marlene auch Remus und Sirius, die gerade die Treppe herunter kamen. Sie strich Dorcas tröstend über den Rücken, bis sie bemerkte, wie blutig ihre Hände waren. "Verdammt übel zugerichtet. Diese Bastarde müssen noch immer da gewesen sein, sie haben uns aus dem Nichts angegriffen. Wir wollten so sicher wie möglich sein, sie wirklich abgeschüttelt zu haben, bevor wir auch nur in die Nähe vom Grimmauldplatz kommen, deswegen sind wir jetzt erst zurück."
"Sie haben sie massakriert. ...Ohne Mercur versinkt der ganze Markt im Chaos," sagte Dorcas und trocknete ihr Gesicht, lehnte sich gegen die Wand. "So haben wir keine Chance, an Basiliskengift zu kommen. Vielleicht war das genau ihre Taktik."
Lily fuhr sich durch die Haare. "Aber wir müssen doch die Horkruxe zerstören. Es muss einen anderen Weg geben."
"Dämonsfeuer," antwortete Regulus vom Kopf der Treppe aus. "Aber ich würde es nicht empfehlen, wenn wir danach alle noch am Leben sein wollen. Was es verbrennt, kann nie wieder repariert werden, und Wasser oder übliche Löschzauber kommen dagegen nicht an. Mulciber hat es einmal heraufbeschworen, mit ein wenig Pech wäre er selbst darin umgekommen."
Mulciber. Bei dem Namen drehte sich Lilys Magen um, und das gleiche tat er bei dem Gedanken, welche zwei bekannten Gesichter hinter ihm gestanden hatten, als er Mary MacDonald gequält hatte. Sie schluckte, doch ihre Kehle blieb zu eng. "Was jetzt?", fragte sie, und ihre Stimme klang wie ein seltsames Krächzen.
"Basiliskengift ist unsere einzige Chance, von der ich weiß, wenn wir nicht wie Dumbledore enden wollen. Oder schlimmer. Und wir brauchen es schnell, bevor der Dunkle Lord nach Godrics Hollow kommt."
DU LIEST GERADE
thieves [wolfstar] ✓
FanfictionKreacher ist dem Haus Black schon lang ein treuer Hauself. Das Wort seiner Meister ist ihm, wie seinen Artgenossen, stets Befehl, den er schnell und zu äußerster Zufriedenheit ausführt. Bis zu dem Tag, an dem sein geliebter Herr Regulus ihm befiehl...