Playlist:
⟁ CW: Folter, Häusliche Gewalt, Mord, Tod, Verletzungen ⟁31.12.1979
Regulus Black hatte sich nicht einmal die Zeit genommen, etwas über seine Festgarderobe zu ziehen, bevor er in dieser eisigen Silvesternacht seinem Tod entgegen marschierte.
Der Wind trieb den Regen wie tausende scharfe Nadelspitzen gegen seinen Haut, zu seinen Füßen schäumte die See gegen den Stein. Kreachers Finger schlossen sich fester um seine Hand.
An den dunklen Lord
Er zwang sich selbst zu einem kühnen Lächeln und straffte die Schultern. Vor seinem inneren Auge sah er sich auf einem teuren Gemälde, konnte sich beinahe vorstellen, wo seine Mutter es im Salon aufhängen würde, direkt mittig über dem Kamin, so dass es jeder sehen konnte, der den Raum betrat. Ein junger Mann auf einem großen Felsen inmitten des tosenden Meeres, das sich weit über den Horizont hinaus erstreckte, neben ihm ein Hauself.
Ein ungewöhnliches Paar auf einer noch ungewöhnlicheren Mission.
Ungewöhnlich, aber wichtig. Und doch vermutete er, hatte schließlich auch dafür gesorgt, dass niemand, zumindest in nächster Zukunft, erfahren würde, was er getan hatte.
Sein Name würde vermutlich - natürlich - in Unehre fallen, wenn man ihn zum Deserteur erklärte. Die andere Seite des Krieges, für die er die des dunklen Lords hintergangen hatte, Sirius' Seite, würde ihn als Todesser in Erinnerung halten.
Es war ihm recht, oder wenigstens redete er sich dies ein.
Der dunkle Lord durfte nicht erfahren, dass jemand von den Horkruxen wusste, bis auch die anderen vier zerstört worden waren. Er wusste nicht, in welcher Form oder wo er die restlichen Horkruxe versteckt hatte, doch die Zerstörung von nur einem bedeutete immerhin ein Stück seiner Seele, das mit ihm zerstört wurde. Ein zerstörter Horkrux bedeutete, dass nur noch vier Andere seinem Muster folgen müssten.
Ich weiß, ich werde tot sein, lange, bevor du dies liest,
doch ich will, dass du weißt, dass ich es war,
DU LIEST GERADE
thieves [wolfstar] ✓
Fiksi PenggemarKreacher ist dem Haus Black schon lang ein treuer Hauself. Das Wort seiner Meister ist ihm, wie seinen Artgenossen, stets Befehl, den er schnell und zu äußerster Zufriedenheit ausführt. Bis zu dem Tag, an dem sein geliebter Herr Regulus ihm befiehl...