10

672 16 2
                                    

Salute - Little Mix

"Peerson & Blair , wie kann ich ihnen helfen?"
"Hi ich bin Page Gray von Graham Law ist Mr.Peerson da?",
"Uhm Ma'am haben sie ein Termin"
"Ich brauche keinen informieren sie Mr.Peerson das ich da bin und sagen sie ihm ich gebe ihn 5 Minuten sonst schließt der Laden hier"
Die Frau sieht mich schockiert an und nickt.
"Sie sollen hoch kommen fünfte  Etage er erwartet sie vor dem Fahrstuhl",
Ich nicke und betrete den Fahrstuhl.
Oben angekommen steht ein blonder Kerl , Mitte dreißig und sehr gut gebaut vor mir. Neben ihn Xander?
"Page?"
"Xander?"
"Was machst du hier?"
"Arbeiten", antworte ich ihn.
"Wo ist Henry?"
"Bei meinem Bruder"
"Ihr kennt euch?" Mischt sich Peerson ein .
Ich nicke nur wärmend Xander mich mustert.
"Ich muss los, ich rufe dich nachher an was dem Projekt angeht", sagt Xander an Adam gerichtet.
Er bleibt vor mir stehen "ich ruf dich auch nachher an. Wegen Henry und anderen Dingen" sagt er und läuft an mir vorbei.
"Ppfff so ein Wixxer" zische ich und sehe ihn hinterher.
Ein Wixxer mit einem schönen Hintern.
"Ms.Grey? Wie kann ich ihnen helfen?" Fragt er mich und läuft voraus in sein Büro.
"Sie wissen warum ich hier bin"
"Ich wusste gar nicht das eine Gray überhaupt etwas mit Jura anfangen könnte. Aber gut. Ich denke ich weiß warum sie hier sind. Der Lawrence Fall oder?"
"Er hat sie angerufen",stelle ich grinsend fest.
Peerson stellt mir ein Glas Scotch hin.
"Ich trinke nicht während der Arbeitszeit", antworte ich ihn und schiebe das Glas beiseite.
Er nickt.
"Lawrence hat bestimmt schon angerufen"
"Ja hat er. 48 Stunden Ms.Gray? Ist das nicht etwas zu kurz?"
"Er hatte ein halbes Jahr Zeit. Diese 48 Stunden sind geschenkt" lächel ich höflich.
"Sie haben ihn gedroht. Das ist eine Straftat Ms.Gray"
Ich lache "Wollen sie wissen was eine Drohung ist Mr.Peerson? Eine Drohung ist wenn ich jetzt sagen würde sie lassen Lawrence fallen oder ihr Drogenproblem wird öffentlich oder das sie mit Pattersons Frau geschlafen haben und ihr Sohn gar nicht sein Kind ist so  ihres? Sie sind nicht ein so großer Fisch wie alle denken.
Der einzige Grund warum sie an Lawrence hängen ist wegen den Drogen die er ihnen gibt.
Ich bin noch nett Peerson, ich hab noch viel mehr was Sie belasten könnte"
Er sieht mich schockiert an.
"Ich nehme an wir haben ein Deal? 48h. Wenn nicht alles was mit Lawrence beendet ist landet das bei Blair. Sind wir im Geschäft Adam?"
Ich reiche ihn meine Hand.
Er reicht mir die Hand und drückt fest zu.
"Dann ist ja gut. Ich rate dir auf Entzug zu gehen und dich in Zukunft nicht mit solchen Menschen abzugeben. Meine Assistentin wird alles per Mail schicken"
Ich verlasse sein Büro und fahre nach Hause.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt