24

648 13 0
                                    

Drowning - A boogie wit da Hoodie ft Kodak Black

Page POV

"Uhm ich muss ins Büro. Wir sehen uns nachher" rufe ich und sprinte aus dem Hotel.
Ich versuche Kat seit gestern Abend zu meiden. Sie sucht das Gespräch um über Xander und mich.
Problem ich weiß es selber nicht und sie geht davon aus das sie mit ihren Psychologischen beste Freunde Fähigkeiten die Antwort aus mir rausfischen kann.
Ich halte vor Gray Univers und steige aus.
"Hallo Ms.Gray",begrüßt mich die Rezeptionistin.
"Guten Morgen Patricia"
Ich laufe in den Fahrstuhl und fahre in die oberste Etage.
"Es ist die Hölle los, seit dem die Polizei die Menge an Drogen beschlagnahmt hat!" Schnaubt Dad.
Es läuft wie nach Plan.
"Dad, läuft ein Mal um den Schreibtisch. Das ist jetzt erst mal dein Schreibtisch. Wenn du was brauchst ruf nach Pete. Mach es dir bequem." Sagt Dad und dreht sich um und geht.
Das wird ein langer Prozess.

"Pete!"
"Ja Ma'am ?"
"Sie können nach Hause gehen. Ich mach auch gleich Feierabend"
Pete nickt und verabschiedet sich.
Nach einer halben Stunde schließe ich mein Laptop und verlasse das Büro.
Es war keiner mehr da außer ein paar Sicherheitsmänner.

Ich geh mir noch schnell etwas zu trinken in dem Kiosk die Straße runter holen und fahre danach nach Hause.
Ich öffne die Tür zum Laden und schnappe mir eine Cola.
Die Tür wird wieder geöffnet und zwei dunkel gekleidete Männer kommen rein.
Sie sehen sich um und verteilen sich.
Ich stelle die Cola Flasche zurück und versuche unauffällig den Laden zu verlassen.
Einer der Männer stellt sich mir in den Weg
"Wohin des Weges Lady?" Er kommt mir gefährlich nah.
Ich werde von hinten gepackt.
"Wer schickt euch?"
"Kannst du dir das nicht denken?" Grinst er .
"Wenn J das war dann ist es zu spät",zische ich und versuche mich aus dem Griff zu lösen.
Der Typ vor mir hebt seine Waffe und richtet sie auf den Verkäufer und schießt zwei mal auf ihn ein.
Ich schreie los und trete um mich rum.
"Ganz ruhig Frau Anwältin. Du wirst nicht sterben. Hoffentlich" flüstert er.
Er zieht ein Messer raus und richtet es auf mich.
Der Typ hinter mir hält mir den Mund zu um die schreie zu dämpfen.
Zweiter Stich.
Hilfe!
Dritter Stich
Werde ich sterben?
Vierter Stich?
Henry mein Schatz es tut mir leid.
Fünfter Stich
Tante Kat passt auf dich auf oder Kat?
Sechster Stich
Xander es tut mir leid ich muss dich schon wieder verlassen.
Er zieht das Messer raus und signalisiert seinem Komplizen loszulassen.
Sirenen. Sie rennen aus dem Laden.
"Hilfe!" versuche ich zu rufen aber es kommt ein leises Flüstern raus .
Zitternd versuche ich noch mein Handy raus zu kramen  und wähle Xanders Nummer bevor ich umfalle.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt