21

673 15 0
                                    

B.O.T.A -  Eliza Rose

Page POV

„Ich soll von mom sagen das du und Henry morgen herzlich zum Essen eingeladen seid"
„Morgen? Oh mein Gott! Ich hab vergessen es dir zu sagen! Morgen planen wir Henrys Geburtstagsfeier.
Warte ich schreib dir alles auf" ich drehe mich ein Mal im Kreis und dann Richtung Tisch wo lauter Papiere und Stifte liegen.
„Also morgen treffen wir uns gegen 11am und essen erst mal entspannt und jeder wirft Ideen für die Party in die Runde.
Eine Location habe ich schon wir brauchen einfach ein Thema .
Geschenk Ideen und Essen wird vorgeschlagen.
So das morgen einfach jeder da ist der da sein muss.
Wir treffen uns bei meinen Eltern."
„Wer wird alles da sein?"
„Naja alle die mit Henry zutun haben meine Eltern, Kats Eltern, meine Geschwister du und wenn es geht deine Familie. Es tut mir leid ich hab es so vergessen. Ich dachte ich hab's dir gesagt aber dann muss ich es verdrängt haben",
„Hey alles ist okay, ich sag ihnen Bescheid. Sie werden da sein"
Ich atme erleichtert aus.
„Hast du irgendwelche bestimmen Wünsche bezüglich essen?" Frage ich ihn.
„Uh Nein"
„Okay , hier der Zettel wo alles drauf stehst".Ich reiche ihn den Zettel.
„Wie war's? Hat er sich benommen?"
„Wir reden von Henry! Er ist ein anständiger Junge", lacht er.
„Er hat nur von dir geschwärmt. Wie wunderschön seine mom doch ist. Ich konnte nicht verneinen. Und er mag McKenzie nicht"
„Warte McKenzie?"
„Ja wir sind ihr im Flur begegnet, im Fahrstuhl war er genauso überfordert wie ich" lach Xander los.
„Definitiv dein Kind" lache ich.
Xander greift nach meiner Hand und zieht mich näher zu sich ran.
„Unser Kind Page. Er ist UNSER Kind" flüstert er und küsst meinen Handrücken.
„Xander ich"
„Ich weiß du brauchst Zeit und die gebe ich dir aber Renn nicht weg Page. Nicht nochmal."
Ich nicke. Das könnte ich auch nicht.
„Ich muss los, der Stapel im Büro verschwindet nicht von alleine"
Ich nicke und begleite ihn zu Tür.

„Nönönönö Unser Kind Page Nönönönömö Unser mwah küss mich Page ach was komm lass uns gleich noch ein Kind machen oder gleich zwei und dann heiraten wir." witzelt Kat und kommt aus ihrem Zimmer.
„Aber Xander!! Ich brauche Zeit. Ich würde dich gerne Bumsen aber die Vergangenheit Iugghhhhhh"
„Halt die klappe Kat!" ich werfe ein Kissen auf sie.
„Xander Aaahhh oh Paaagggeee Iuuggghhh"
„Kat!" Schreie ich und renne ihr mit einem Kissen hinterher
„AAAHHHHH HENRYYY!! Deine mom will mich schlagen!" schreit sie und Rennt in Henrys Zimmer.
Er sitzt auf seinem Betr und liest ein Buch.
„Mom du hast gesagt wir lösen keine Probleme mit Gewalt"
„Kat ist kein Problem also kann ich sie schlagen" rufe ich und renne Kat hinterher.
Henry lacht und legt sein Buch beiseite.
„Machen wir eine Kissenschlacht?"
„Ja und alle gehen Kat!" rufe ich.
„Was das sind zwei gegen einen! Nicht fair"
„ALLE GEGEN KAAAAT!" schreien Henry und ich gleichzeitig.

Nachstehend tag
„Okay es sind fast alle da außer Georgia, Collin und Dean." zähle ich auf.
„Die kommen gleich. Die Straßen sind sehr voll",informiert Xander uns.
Es klingelt den Moment wo Xander das gesagt hat.
Mom steht auf und öffnet unseren restlichen Gästen die Tür.
„Page mein Kind" begrüßt mich Georgia überglücklich.
„Georgia", ich ziehe die ältere Dame in eine feste Umarmung und atme ihren süßen Duft ein.
„Wie gehts dir?"
„Super ich bin schon etwas erleichtert das alle Henry so toll aufgenommen haben", antworte ich ihr ehrlich.
„Er ist ein wunderbares Kind. Du hast super Arbeit geleistet. Aber du weißt das du da nicht alleine hättest durch müssen"
Ich nicke.
„Nun lass mich auch ran Georgia!" schimpft Collin.
„Du siehst umwerfend aus kleines" sagt er und auch er umarmt mich.
„Sieh dich an ! Collin du bist kein Stück gealtert"
„Das sind die Genen der Adams" ich lache
„Oh mein Gott Dean du bist gewachsen"
„Du hast so einiges verpasst kleine", grinst er.
„Du gehst jetzt aufs College oder?"
Dean nickt.
„Ich wurde im Hockey Team aufgenommen als erster Torwart" sagt er stolz.
„Oh mein Gott du bist So erwachsen geworden"
„Das heißt wir können heiraten" lacht er
Xander Haut ihn auf seinen Hinterkopf.
„Okay setzt euch. Lasst uns anfangen"

„Okay da wir das grobe haben können wir jetzt einkaufen fahren und die Location schmücken.
Mom, Penelope Zoey und Georgia fahren zur Location und fangen dort mit dem aufstellen der Tische und der Sachen die schon da stehen.
Dad, Collin Seth und Dean ihr müsst zu Walmart und die Sachen auf der Liste kaufen. Ihr bekommt meine Karte-„
„Wir brauchen deine Karte nicht" sagen die Männer gleichzeitig.
Lachend stecke ich die Karte wieder ein.
„Xander, wir gehen die letzten Geschenke kaufen und fangen an den Kuchen zu backen"
„Wo ist Kat?" fragt Pen.
„Sie ist mit Henry unterwegs"
„Da das nun alles geklärt ist. HopHop wir haben ein Zeitplan!"

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt