19

631 13 0
                                    

Dog Days are over - Florence + the Maschine

Page POV Henrys Geburtstag

„Was denkst du,sollte ich an dem Tag gelb oder rot tragen?" fragt sie mich und zeigt mir ein rotes top und ein gelbes.
„Spielt das denn eine Rolle? Er wird es nicht sehen können Kate" lache ich.
„Hallo ? Das erst- nein zweit hübscheste was unser kleiner Mann sehen sollte ist mich!"
Ich lache.
„Nimm das gelbe, gelb ist deine Farbe" antworte ich ihr.
„Nur weil ich schwarz bin! Ihr Weißen sagt immer das gleiche wenn gelb zur Auswahl ist!" schimpft sie.
Autsch, scheiße was ist los.
„Autsch, Kath es ist nun mal wahr!"
Kommt es jetzt? Das sind drei Tage zu früh oder?
„Ich hab je"
„Kat ich glaube das Baby kommt"
„Was?" Kat lässt alles stehen und liegen
„Baby kommt jetzt! Omg wir müssen ins Krankenhaus! Aaaahhh okay Bae ganz ruhig ich bringe dich ins Auto, hole die Babytasche und rufe währenddessen mom und dad an." sagt sie panisch und schiebt mich langsam zum Auto.
„Denk dran Atmen Ein und aus Hhhhhhhhh und Ahhhhhhhh, Hhhhhhhhhh und Ahhhhhhhhhh. Weiter machen Schatz!"
Ich folge ihren Aufforderungen und setzte mich ins Auto. Kat rennt schnell rein Holt die Sachen und fährt los.
„Ich kann das nicht Kat ich kann das nicht Oh meine Gott"
„Hhhhhhhhhh Ahhhhhhhhh Hhhhhhhh Ahhhhhhhhh HhhhhhhhhhhAhhhhhhhh Hhhhhhh Ahhhhhhhhh!! Kat ich kann das nicht"
„Doch du kannst das Atmen Baby, Atmen" fordert sie mich auf.
Nach qualvollen 20 Minuten sind wir im Krankenhaus und werden gleich in den Kreissaal gebracht.

Kat POV

Ich heule. In meinen Armen liegt mein bezaubernder Neffe Henry Alexander Gray.
Er ist wie ein Engel.
Page hat so viel schlimmes erlebt aber sie hat immer an ihn gedacht sie hat sich geschworen für diesen Jungen zu kämpfen. Und nun ist er endlich da.
„Hallo mein schöner, du bist in der Tat der schönste Junge den ich je Mals gesehen habe" flüstere ich ihn zu. Er lächelt ganz leicht.
„Kat" krächzt Page leise.
Sie öffnet ihre Augen und sieht uns an.
„Oh mein Baby du hast es geschafft. Seh ihn dir an. Ist er nicht hübsch" weine ich und sehe zwischen Mutter und Sohn her.
„So wie die Mutter" flüstere ich und gebe ihn ihr.
Page ist sprachlos. „Das habe ich auf die Welt gebracht?" fragt sie und unterdrückt sich das schluchzen.
Ich nicke. „Und wir werden auf ihn aufpassen wir ein Rudel Löwen" kicher ich und wische die Tränen weg.
„Zusammen?" fragt sie .
Ich nicke
„ Zusammen" stimme ich ihr zu.
„Danke Kat. Danke" weint sie.
„Ich bin für dich da. Für immer"

Und daran werde ich mich halten. Das verspreche ich dir Page.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt