33

567 14 0
                                    

Feel so close - Calvin Harris

Page POV

"Eine Stunde Henry", rufe ich und beobachte wie Henry mir einen Daumen hoch hält bevor er ins Wasser sprintet.
Die anderen schlafen noch also sind wir beide wie üblich an den Strand gegangen.
"Ihr seid schon da" höre ich Kat rufen.
"Wir sind immer vor dir da" lache ich und warte bis sie mit ihrem Surfboard vor mir ankommt.
"Ja ihr wohnt ja gleich da oben ich wohne in der Stadt Page!"
"Wollen wir?"
Kat nickt und rennt voran.

"Frühstücken bei mir oder fährst du heim?" Frage ich Kat.
"Bei dir, nur weil du Besuch hast muss ich mein Ritual nicht beenden" lacht sie.
"Kommt wir fahren zurück" bestimmt sie und nimmt ihr Board in die Hand.
Ich nehme mein Bord unter mein rechten Arm und Henrys Board unter mein linken.
Wir laufen den Weg hoch und platzieren unsere boards auf Kats Jeep.

Bei mir zu Hause angekommen räumen wir unsere Boards aus und laufen in die Küche wo alle schon sitzen und frühstücken.
Bevor wir los sind hab ich Frühstück vorbereitet.
"Guten Morgen"
"Morgen Page, morgen Henry. Oh Kat!" Ruft Zoey begeistert.
"Wir gehen schnell Duschen, dann kommen wir runter und gesellen uns zu euch"
"Welche Dusche soll ich jetzt benutzen?"
"Dein Bad ist frei Madam" rufe ich von der Treppe.
Sie zuckt mit den Schultern nimmt ihre Sachen und rennt auf ihr Badezimmer.

Frisch geduscht setzte ich mich an den Tisch.
"Nehmt ihr uns morgen Früh mit? Ich muss euren Lifestyle miterleben" fragt Seth.
"Lifestyle. Hast du das gehört Kat"
Kat nickt grinsen und beißt genüsslich in ihr Brötchen rein.
"Was sind unsere Pläne für heute?"
"Sightseeingtour. Page und Kat müssen uns Sydney zeigen",bestimmt Zoey.
"Das muss ein wenig warten ich muss Henry gleich zur Schule bringen"
"Ich muss arbeiten Leute! Ich kann Henry unterwegs auch rauswerfen" sagt Kat.
"Ist das okay?"
Henry hebt zufrieden seinen Daumen.
"Gut dann lasst uns mal loslegen. Du gehst Zähneputzen und packst deine Schulsachen. Ihr macht euch auch fertig und ich mach etwas Ordnung hier und mache deine Lunchbox"
"Sollen wir beim Aufräumen helfen?"fragt Xander.
Kat schüttelt hastig den Kopf.
"Absolut nicht. Das ist Pages Heiligtum ihre Küche ist ihr Heiligtum. Nicht mal ich darf hier was machen ohne sie gründlich zu informieren" erklärt sie .
Zur Bestätigung nicke ich.
"Alle Raus!"

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt