Woman like me - Little Mix
„Denkst du ich war zu hart?"Frage ich Kat.
„Nein absolut nicht! Page du hast klar gemacht das du mit Henry nicht hier bleibst du hast deine Gründe und so hart das auch klingt er muss damit klar kommen. Wenn er sie Vaterrolle ernst nehmen will muss er nun mal alles in Kauf nehmen."
„Er sah so verletzt aus",schnaube ich und sehe auf meine Tasse.
„Du warst vor sieben Jahren noch mehr verletzt Page. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden."bestimmt sie.
Ich nicke.
„Mommy was machen wir heute? Kann ich Grandpa sehen oder Grandma? Oder können wir Onkel Steh treffen",fragt mich mein Sohn.
Kat spuckt ihren Tee in die Tasse und sieht Henry an.
„Willst du zu Onkel Seth? Wir können zusammen hingehen dann kann deine Mama mal etwas Ruhe haben",grinst Kat.
"Jaaaa." Antwortet der kleine und isst den letzten happen seines Croissants.
„Willst du mir noch was erzählen?" Frage ich an sie gerichtet und stelle meine Tasse beiseite.
"Absolut nicht jetzt. Heute Abend. Komm Perle wir gehen uns frisch machen und fahren los. Du bezahlst doch",ohne zu warten erhebt sie sich und zieht Henry auf ihren Arm.
Kopfschüttelnd hebe ich meine Hand.
"Die Rechnung bitte" rufe ich.
Der Fahrstuhl hält in der 48 Etage und das erste was ich höre ich rumgebrülle.
"Ich verklage ihn nochmal!",schreit mein Vater.
Erschrocken über meinen plötzlichen Besuch beendet er das Telefonat.
"Page",lächelt er glücklich.
"Um was ging es gerade?"
"Ach Unternehmen Sachen"
"Dad wenn du Hilfe bei etwas brauchst kannst du es mir sagen. Ich kläre das in den nächsten 24 Stunden"
Er überlegt kurz und nickt.
"Ich hab vor 4 Jahren ein Grundstück vermietet . Dort steht jetzt ein Casino aber durch eine Razzia vor zwei Jahren haben wir sie rausgeschmissen und Gerichtlich wurde auch erlaubt das wir alles räumen dürfen. Nur will er da nicht raus. Und in zwei Wochen hatten wir vor das Gebäude abzureißen.
Der Besitzer J. Lawrence fragt nach länger Zeit aber die hat er schon. Problem bei der ganzen Sache ist, er kennt Adam Peerson einen echt guten Staatsanwalt und der hindert uns an unseren Arbeiten",schnaubt Dad.
"Nun gut das klingt nach einer Herausforderung." Ich reiche ihn meine Hand.
"Mr.Gray ich bin Page Gray Anwältin der Graham Kanzlei es ist mir eine Freude Geschäfte zu machen. Meine Assistentin wird ihnen alle Unterlagen schicken um Rechtlich mit ihnen gemeinsam gegen J Lawrence vorzugehen. Sie können davon ausgehen das sie diesen Fall gewinnen. Ich verliere ungern",grinse ich ihn an.
Mein Vater hebt interessiert den Kopf.
"Ich freu mich Ms.Grey"
"Gut ich hab viel Arbeit zu erledigen, ich rufe dich heute Abend an." Sage ich und erhebe mich.
"Page wenn du länger Zeit brauchst nimm sie dir"
Ich nicke obwohl ich weiß das dass nicht der Fall sein wird.
Ich hole mein Handy raus und tippe die Nummer meiner Assistentin ein.
"Clair, ich brauche alle Infos über einen J Lawrence und einen Adam Peerson in den nächsten 2 Stunden.
Und schick eine Vereinbarung an Grey Univers ", sage ich ihr.
"Geht klar Boss. Wir ziehen international in den Krieg?"
"Aber natürlich", grinse ich und steige in mein Auto ein.
Auf nach Manhattan.
DU LIEST GERADE
The son we made
Storie d'amorePlease remember me like this Beautiful and talking shit 'Cause things get ugly way too quick And right now we're just so perfect So please remember me just like Page Grey verliess ihr zu Hause mit 18 Jahren um ihren Kontrollsüchtigen Eltern zu entk...