13

677 18 0
                                    

Do it like a dude - Jessi J

"Der Film war so cool! Ich will mal so werden wie Spider-Man!"schwärmt Henry.
"Vorsicht Buddy wenn du mit dem Slush in der Hand rennst machst du dich vielleicht dreckig",sagt Xander und nimmt ihn Henry an.
"Mom, dad kann ich nochmal rutschen gehen", fragt er.
Xander nickt und keine Sekunde später ist er schon weg.
"Danke, das hat er wirklich gebraucht" Werner ich mich an ihn.
"Ich bin sein dad , das ist selbstverständlich. Wann fliegt ihr?"
"Ich weiß es noch nicht. Du hast doch gesagt das du noch Zeit brauchst. Außerdem habe ich jetzt auch etwas zutun"
"Peerson?"
Ich nicke .
"Lass dich von ihm nicht in die Irre führen"
"Keine Sorge ich hab einiges gegen ihn in der Hand. Mit mir spielt man nicht so leicht", lache ich leise und sehe ihn an.
"Natürlich Frau Anwältin"
Ein rumms ertönt und zwei heulende Kinder.
"Sag mal kannst du nicht aufpassen? Haben deine Eltern dich nicht gut erzogen oder was!" Schreit eine Frau. Ich dränge mich durch die Menge Leute und sehe wie Henry weinend vor der Frau steht die ihn beschimpft.
"Henry Schatz alles okay? Tut dir was weh? Was ist passiert?" Frage ich ihn und ignoriere die Frau.
"Ich bin ganz normal gerutscht und sie stand vor der Rutsche. Als ich rauskam hab ich sie mit auf dem Boden gerammt. Aber das war aus Versehen"
"Aus Versehen ! Bist du blind?" Schimpft sie.
"Es reicht! Es tut ihm leid obwohl ihm keinerlei schuld trifft. Wenn ihre Tochter meint vor der Rutsche zu stehen wo andere Kinder mit ach und Krach rausgeschossen kommen, muss man sich nicht wundern wenn sie eines Tages mitgerissen wird und einen Junges deshalb fertig zu machen ist das aller letzte!" Schreie ich sie nun an.
Die Frau vor mir stammelt etwas vor sich hin, nimmt ihre Tochter und geht.
"Ist alles okay?" Frage ich ihn nochmal.
Henry wischt sich die Tränen weg und nickt.
"Dann ist ja gut, komm wir gehen jetzt Achterbahn fahren",sagt Xander und nimmt Henry an die Hand.
"Woah sieht das cool aus hier !" Staunt Henry und rennt ein Mal im Kreis.
Xander lacht hinter mir und beugt sich leicht zu mir vor.
"Weißt du noch hier hatten wir unser erstes Date?"
Ich nicke schockiert. Ich hätte gedacht das er es vergessen hat.
Xander nimmt meine Hand in seine und zieht mich mit Henry zur ersten Attraktion.

"Okay eine Runde noch und dann gehts nach Hause!"sage ich an die beiden gerichtet.
Xander und Henry  versuchen einen Riesen Teddy für mich zu gewinnen.
"Können wir danach noch Riesenrad fahren? Und dann können wir gehen",fragt er mich und sieht mich mit großen Augen an.
Mein Herz! Ich kann nicht nein sagen!
"Okay"
Henry lächelt stolz.
"Wir haben ihn!!!" Rufen die beiden gleichzeitig.
Der Verkäufer der sehr genervt von den beiden war reicht ihnen den großen Teddy.
Xander grinst breit und gibt ihn mir.
Henry lächelt stolz und greift nach unseren Händen "los zum Riesenrad!" Schreit er und rennt vor.
"Henry nicht rennen!" Rufe ich und laufe zügig mit Xander hinterher.
Er nickt und läuft nun stolz vor uns her.
"Danke",flüstert Xander.
Ich sehe ihn verwirrt an.
Er zeigt auf Henry. "Er ist win tolltet Junge"
"Ich weiß"
Wir bleiben vor dem Riesenrad Geschäft stehen und kaufen 3 Fahrkarten.
"Mom ich liebe es hier! Können wir noch ein bisschen bleiben ?" Fragt Henry mich sobald wir ganz oben angekommen sind.
Ich spüre zwei Augenpaare auf mir.
"Ich überlege es mir, nur wenn du fleißig dein Gemüse isst"
Henry verzieht das Gesicht aber nickt anschließend.
Xander stellt sich schräg neben mich und legt sein Arm um meine Hüfte.
"Ich werde dich nicht gehen lassen. Nicht nochmal. Also versuche gar nicht erst zu gehen Page", flüstert er.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt