27

608 12 0
                                    

SMA- Nasty C ft Rowlene

Xander POV (während Pages Coma)

Es Sind drei Tage vergangen und ich habe kaum geschlafen. Henry liegt neben mir und schläft friedlich. Er hat sich in den Schlaf geweint. Er vermisst seine mom . Natürlich vermisst er sie. Er war bisher nur mit ihr. Und jetzt ist er auf ein Mal mit so vielen Menschen die behaupten seine Familie zu sein. Aber in Wirklichkeit ist es nur Page.

"Guten Morgen Dad" flüstert er und sieht mich bedrückt an.
"Hey großer"
"Hast du Hunger?"
Henry schüttelt den Kopf.
"Können wir zu mom fahren?"
"Erst wenn du was gegessen hast okay?"
Henry nickt zögernd. Ich weiß das er nichts runter bekommt aber er muss was essen.

Wir betreten das Krankenhaus. Es fühlt sich düster an um so näher wir Pages Zimmer näher kommen. Sie wurde auf ein Privatzimmer verlegt. Trotzt der Tatsache das sie in einem größeren  Raum liegt das viel mehr Freude ausstrahlt macht es einen depressiv.
Kat sitzt wie alle anderen Male vor ihrem Bett.
Sie verlässt sie nur wenn es wirklich nötig ist. Ich bin mir sicher wenn es keine Besucherzeiten geben würde, würde sie nur hier sein.
Sie weint wieder. Henry setzt sich auf ihren Schoß und wischt ihre Tränen weg.
Kat versucht sich zusammenzureißen und sieht Henry mit einem Lächeln an.
"Mom wird bald wieder aufwachen okay" sagt sie zu Henry.
Er nickt. Ach er scheint nicht so blöd zu sein wie andere ihn einschätzt. Er versteht was hier los ist und er weiß das alles was wir sagen leere versprechen sein könnten.

Mein Handy klingelt auf.
Dean
"Ja?"
"Wir haben sie. Soll ich es der Polizei überlassen?" Fragt Dean
"Nein ich bin gleich da. Ich kümmre mich darum. Wo bist du gerade?"
"Sun Broke Avenue"
"Ich bin in 15 Minuten da"
Ich lege auf und informiere leise Kat was los ist. Sie nickt.
"Hab keine Gnade Xander" flüstert sie und drückt die Hand ihrer besten Freundin.
Ich nicke und verschwinde aus dem Krankenhaus.

Ich steige aus meinem Auto aus und betrete das alte Haus. Vor dem Haus stehen sechs Bodyguards und überwachen das Haus.
"Sir"
Ich nicke.
Dean sitzt auf der Couch und neben ihn zwei seiner Freunde.
Er guckt die beiden Kerle an und wischt sich das Blut weg.
"Xander" ruft er mich rüber.
Es sind zwei Männer mittleren Alters das dreifach breit wie Page.
Dean drückt mir eine Akte in die Hand.
"Pedro Valenza 43 zwei Vorstrafen wegen Köper Verletzung und Missbrauch.
Antony Miller 40 mehrere  Vorstrafen darunter Körperverletzung, Diebstahl, Missbrauch und Drogen Besitz." Lese ich vor und schmeiße die Akte zwischen die beiden hin.
"Kleine Bastarde!" Brülle ich und packe einen der beiden am Kragen.
"Wer hat euch aufgetragen huh? Wer? Sie ist nicht mal doppelt so breit wie ihr. Sie hat ein Kind!" Ich schlage mehr Mals auf ihn ein.
Wütend packe ich den anderen und trete mehrmals auf ihn ein.
"Wer verdammt! Wer? Sag es bevor ich mich komplett vergesse und euch umbringe"
"J Lawrence! J Lawrence " schreit einer der beiden.
"Er hat uns 50. 000 USD versprochen wenn wir ihr eine Lektion erteilen." Redet der andere weiter.
"Ihr habt's gehört. J Lawrence. Bringt sie zur Polizei ich will sie nicht mehr sehen. Und was diesen Lawrence angeht findet ihn. Bringt ihn her und ruft Verdammt nochmal Peerson & Blair in mein Büro"Schrei ich  alle an.
Ich zeige auf Dean.
"Ins Auto jetzt. Alle. Ich fahre euch zum Campus"
Ich nehme einen der Typen ein Tuch ab und wische mir meine Hände sauber.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt