12

682 18 0
                                    

Sola - Becky G

"Hör zu Henry, du hast mir immer ganz viele Fragen gestellt über deinen Dad. Weißt du was ich immer gesagt habe?"
"Daddy hat mich lieb aber er ist ein wichtiger Mann und muss sehr viel arbeiten"
"Genau, Schatz ich war nicht ganz ehrlich zu dir. Ich hatte eine ganz schwierige Zeit bevor du auf die Welt kamst und das nicht wegen dir okay. Die Menschen hier waren nicht sehr nett zu Mama. Also bin ich gegangen. Dein Dad wusste nicht mal das es dich geben wird Henry, weil ich gegangen bin ohne etwas zu sagen. Ich tat es um dich und  mich zu schützen. Es ist okay wenn du wütend auf mich bist."
"Es ist okay Mama. Geht es dir jetzt besser?"
"Mir geht es schon sehr lange besser . Seit dem du da bist mein Kind",antworte ich ihn.
"Also dein dad hat angerufen und gefragt ob wir heute mit ihm ins Kino wollen und danach in ein Freizeitpark. Bist du damit einverstanden?"
Henrys Augen werden groß er nickt begeistert.
"Okay dann mach dich fertig okay. Haare bürsten nochmal Zähne putzen und dann ziehst du die Klamotten an die auf dem Bett liegen",rufe ich ihn hinterher.
"Jaaa",ruft er zurück.

"Er ist da",ruft Kat.
Ich greife schnell nach meiner Handtasche und verlasse mein Schlafzimmer.
"Henry bist du fertig",
"Ja mom". Er schlüpft schnell im seine Schuhe rein und huscht aus der Tür.
Xander steht vor der Tür Und wartet auf uns.
Henry bleibt genau vor ihm stehen und mustert ihn.
Dann reicht er ihn die Hand.
"Ich bin Henry, es ist nett dich kennenzulernen Dad",sagt er ganz förmlich. Er hat die Augenbrauen zusammen gezogen und die Schultern sind selbstbewusst nach hinten gezogen und die Brust rausgezogen.
Xander kniet sich hin und reicht auch im die Hand.
"Die Freude ist auch meinerseits mein Sohn" er zieht Henry an seinem Arm und zieht ihn sanft in eine Umarmung.
Mein Herz zieht sich zusammen.
Ich überdenke gerade meine ganze Entscheidung ob es fair war ihn im dunklen tapsen zu lassen.
"Ihr solltet los fahren. Tschau. Viel Spaß!", schriebt uns Kat raus und schließt die Tür hinter uns.
"Hey", begeüße ich ihn.
"Hey"
"Mom welchen Film gucken wir ?"
"Das weiß ich nicht. Frag deinen Dad"ginse ich.
"Was gucken wir denn?"
"Das kannst du dir aussuchen"
"Der neue Spider-Man Film"
"Liebst du Spider-Man?" Fragt Xander ihn schockiert.
Er hasst Spider-Man.Weil ich früher besessen davon war.
"Ja ich liebe Spider-Man aber von den Avengers ist IronMan der beste!" Grinst er stolz.
"Noch mehr Marvel Fans"lacht er.
"Keine Sorge er ist auch Sportfanatiker wie du"
"Henry willst du nicht verraten was du für Sport magst und welcher dein Lieblings Sportverein ist?"
"Oh ich liebe Ice Hockey und Basketball. Aber in Sydney Ice Hockey zu spielen ist langweilig also surfe ich mit Tante Kat. Weißt du welches das beste Basketball Team Welt weit ist!"
"Miami heats ", sagt Xander.
Natürlich sagt er das. Er ist ein Thunder Fan seit er ein Kind ist.
"Nein die  Chicago Bulls oder Golden State Warriors" streckt er ihn die Zunge aus.
"Du hast guten Geschmack",lacht Xander
"Wer ist dein Lieblingsspieler ?" Fragt Henry an seinen Vater gerichtet.
"LeBron James"
"Gute Wahl ich sag Stephen Curry" antwortet Henry
Das wird ein interessanter Abend.
"Was ist mit dir Page?"
"Mom ist kein Basketball Fan Dad! Mum tanzt und surft"
"Ich weiß", lacht er und öffnet mit die Tür.
Er öffnet für Henry die Hintertür wo sich jetzt ein Kindersitz befindet.

The son we made Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt