Kapitel 16

188 14 1
                                    

Als es zur Pause klingelt, packe ich Jacob am Arm und ziehe ihn mit mir.

" Also ich verlange eine Erklärung! " Jacob fährt sich nervös durch seine Haare. " Angie es tut mir leid", murmelt er schließlich.

Ich sehe ihn abwartend an. " Ich wollte dich bitten, die Sache mit der Maske für dich zu behalten, aber es war mir peinlich. " Ich sehe ihn verständnislos an. " Wieso war dir das peinlich? " Jacob fährt sich erneut durch die Haare.

" Ich wollte nicht, dass du mich für einen Schwächling hältst, weil..." Er stockt. Ich verstehe es zwar immer noch nicht ganz, belasse es aber erstmal dabei.

" Wieso bist du überhaupt ohne Maske in die Schule gekommen? " Er sieht sich nach einer Fluchtmöglichkeit um, kann aber keine entdecken, da ich direkt vor ihm stehe.

" Hier ist nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren. "

Jacob zieht einen Kugelschreiber aus seiner Tasche und schreibt mir etwas auf den Arm. " Ich erwarte dich um drei."

Er dreht sich um und läuft zu ein paar Jungs, die uns schon die ganze Zeit beobachtet haben.

Lächelnd schaue ich auf meinen Arm. Bis mir bewusst wird, wie seltsam das aussehen muss. Schnell wende ich den Blick ab und suche stattdessen die Umgebung nach Tammy ab.

MaskiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt