Kapitel 24

184 14 7
                                    

Vor mir steht Zac.

Ohne lange nachzudenken falle ich ihm in die Arme.

Zac und ich waren beste Freunde, bis er in der sechsten Klasse von einem Tag auf den anderen aus Hiddentown wegzog. Er hatte sich nicht einmal von mir verabschiedet.

Zac lächelt mich an und auf einmal werde ich wütend. Was denkt der sich, einfach ohne eine Erklärung zu verschwinden und dann plötzlich wieder aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts passiert!

Zac sieht meinen wütenden Blick und legt mir eine Hand auf die Schulter. " Ich schätze du verlangst eine Erklärung von mir? "

Ich nicke, wobei man mir ansehen kann, wie sehr er mich damals verletzt hatte. "Lass uns woanders hin gehen", schlägt Zac vor. " Gut, aber ich erwarte, dass du mir alles bis ins kleinste Detail erzählst."

Endlich habe ich meine Stimme wieder gefunden. Er lacht und küsst mich aufs Haar.

" Wo hast du eigentlich so gut küssen gelernt? ", fragt er mich zwinkernd. " wer weiß", antworte ich geheimnisvoll und und ziehe ihn mit zur Tür.

Seine Hand ruht in meiner und es fühlt sich richtig an. So vertraut.

Plötzlich muss ich an Jacob denken, aber ich verschiebe diese Gedanken sofort wieder und konzentriere mich stattdessen auf Zac.

-----------------------------------------------------

Naa, was haltet ihr von Zac?

MaskiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt