Dieses Kapitel widme ich _Sato_,
da sie diejenige ist, der ich diese Nominierung zu verdanken habe ;)Also wer keine Lust hat, muss sich das hier nicht durchzulesen, so spannend ist mein Leben nicht XD
Also dann fangen wir mal an:
1. Was hast du an?
Eine Jogginghose und einen Pullover, sehr spektakulär und außergewöhnlich, ich weiß ^^2. Je verliebt gewesen?
Ja, also ich glaube es gibt fast niemanden, der das verneinen könnte...3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Das ist zu schlimm, darüber kann ich nicht reden XD4. Wie groß bist du?
Das interessiert doch eh niemanden und ich glaube nicht das irgendjemand von mir verlangen kann, dass ich mich jetzt extra messe ;)5. Wie viel wiegst du?
Noch so eine Frage :(6. Tattos?
Nope7. Piercings?
Double Nope8. Lieblingsschauspieler?
Robert Carlyle, Lana Parrilla
(-Sunrise- ich war zu faul das nachzugucken, ich hoffe das ist richtig so xD)
und noch ein paar mehr...9. Lieblingsfernsehshow?
Hmm... gute Frage10. Lieblingsband?
Abba for the win ♡11. Vermisst du etwas?
Wohl eher jemanden :(12. Lieblingslied?
Das wechselt schnell, im Moment uptown funk von Marc Ronson und Bruno Mars13. Wie alt bist du?
Tja...14. Sternzeichen?
Zwillinge15. Qualität im anderen Geschlecht?
Die Frage ist etwas seltsam, aber wenn ich es richtig verstanden hab, dann sollte das andere Geschlecht sich ein Beispiel an HoneyLovesCookie nehmen XD16. Lieblingszitat?
Mir fällt im Moment nur ein WhatsApp Status ein, aber ich hoffe das gilt: Du lebst nur einmal, also blamier dich so oft du nur kannst (perfekte Beschreibung meines Lebens ;))17. Lieblingsfarbe?
Meerblau18. Laute oder leise Musik?
Laute! Sehr zum Ärger meiner Familie XD19. Wohin gehst du wenn du traurig bist?
Zu meinen Freunden/Eltern/ in mein Zimmer, was aber nicht soo oft passiert...20. Wie lange brauchst du beim Duschen?
Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt ;-)21. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Sagen wir mal so, eigentlich hätte ich zwanzig Minuten dafür, aber ich überziehe gerne, indem ich noch länger im Bett rumliege...22. Hast du dich jemals mit jemandem geschlagen?
Ne, das ist nicht so meine Art, Konflikte zu lösen23. Turn on?
Wie bitte?24. Turn off?
Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert :/25. Die Gründe warum du auf Wattpad bist?
Weil ich gerne schreibe und gerne lese26. Die letzte Sache, wegen der du geweint hast?
Als die Weihnachtsschokolade leer war XD27. Das letzte mal das du " ich liebe dich" gesagt hast?
Das war exakt um 20:09 Uhr28. Die Bedeutung deines Usernamens?
Jacky-Jacky
Sunshine-Sonnenschein
Ich habe Jacky ausgewählt, weil ich den Namen schön finde und Sunshine, weil ich Sonnenschein schön finde... okay das war jetzt unnötig XD29. Das letzte Buch, das du gelesen hast?
Selection Band 430. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Mit meinem Alligator HoneyLovesCookie xD31. Lieblingsessen?
Pizzzaaa♡♡♡Das war alles :) Ich glaube ich habe noch nie so ein langes Update gemacht XD
Ich nominiere
Viel Spaß damit ;)
DU LIEST GERADE
Maskiert
Teen FictionIn Hiddentown herrschen einfache Regeln: Zeige niemandem deine wahren Gefühle. Verstecke deine Persönlichkeit. Und vor allem: Setze niemals deine Maske ab! Diese Vorschriften gelten für die sechzehnjährige Angie Scott schon ihr ganzes Leben. Warum...