» Dancing in the Dark «~ Ed Sheeran
A U R O R A
"Erzähl mir etwas über dich Aurora." fordert er und schaut mich intensiv an. Schon seit knapp einer Stunde, stehen wir hier und machen nichts. Überhaupt nichts, alles was wir machen, ist rumstehen und weiter die Menschen, um uns beobachten. Natürlich huschten meine Augen ab und an, zu den misteriösen Mann neben mir.
"Was wollen sie denn über mich Wissen, Mrs. Russo?"
"Mhh.. Etwas was vielleicht kaum irgendwer über sie weiß. Sie schauen aus, wie eine Frau, die nicht so viel von sich Preis gibt." Damit hat er nicht ganz unrecht, ich erzähle kaum etwas über mich. "Es gibt nicht so viele Dinge, die man über mich wissen sollte. Mich machen zum Beispiel die kleinsten Dinge im Leben Glücklich, wie Blumen oder einfach nur mal rausgehen wenn das Wetter mitspielt." gebe ich von mir Preis. Mrs Russo scheint interessiert zu sein. Nach meinen Worten, schaut er mich nämlich umso mehr an. Es liegt zudem auch ein kleines Funkeln in seinen Augen, was ich aber nicht so deuten kann.
Mr. Russo scheint für mich der Typ Mann zusein, die nicht so leicht lesen zu sind, wie ein offenes Buch und das macht die Sache zwischen uns, umso spannender. Wir beide scheinen anscheinend nicht so viel von uns Preis zugeben, wir bauen Verttrauen zwischen Personen auf, bevor wir sie verurteilen.Ein kleines nicken seiner Seits. "Es hört sich schön an, über die kleinsten Dinge glücklich zusein Aurora." Er legt seinen Arm um meine Hüfte um mich näher an sich zuziehen. Ich lasse es zu, lasse geschehen was der Mann neben mir mit meinem Herzen macht. Ich habe nie, an die Liebe auf dem ersten Blick geglaubt. Ich würde auch nicht sagen, das ich mich gerade verliebt habe- auch nicht verknallt. Es ist etwas, was ich nicht deuten kann und seine Hände an meinen Hüften, macht die Sache auch nicht einfacher. "Aurora, lass uns etwas rausgehen. Ich will dir etwas zeigen." ertönt es nach weiteren Minuten des Schweigens neben mir. Seine kalte aber dennoch sanfte Stimme, lässt mich Wissen, das es was wichtiges oder etwas tolles ist, was er mir zeigen will. Lächelnd nicke ich und lasse mich von Mr. Russo herausbegleiten. Dabei ignoriere ich, die Blicke und das getuschle neben uns.
Als wir draussen angekommen, bleibe ich verwirrt stehen. "Mr. Russo, ich verstehe nicht-" drehe ich mich um. Aber keiner ist da. Weder Mr. Russo, noch sonst wer. Das einzige was mich umgibt ist die tiefe Dunkelheit der Nacht.
Nach einigen Sekunden, nehme ich plötzlich tiefe Schritte war. "Mr. Russo-" "Little Princess." mit diesen Worten, werde ich unterbrochen. Was mich zusammen zucken lässt. Die Stimme ist tief und Rau, hört sich dennoch wie die Stimme von Mr. Russo an. Aber er hat mich nie 'Little Princess'genannt, noch irgendwelche anderen Kosenamen.
DU LIEST GERADE
Just You - Little Princess
Romance- Ausschnitt- "Ich hatte keinen Grund gehabt, dich hierher zu bringen. Als ich dich sah, war mir klar, du bist meins. Schon als Kind hast du mich verzaubert, mit deinen braunen Augen." flüstert er mir rau ins Ohr. Kaum hörbar, aber doch vernehmbar...