»I should have hugged you tighter and longer the last Time I saw you«
A N T E OSeufzend begleite ich meinen Jüngeren Bruder raus in den Garten. Das Wetter ist schön, die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern. Es ist Perfekt. Allerdings zerstört diese Bedrückende zwischen uns alles. "Er hat es ihr nie gesagt. Er meinte, er hätte es immer vergessen." bekomme ich zuhören, was ich nur mit einem nicken deuten kann, das ich es verstanden habe. "Und jetzt?"
"Ich weiß es nicht Anteo, es war seine Aufgabe, nicht unsere." stellt mein Bruder klar und setzt sich seufzend, auf einer der stehende Liegen im Garten hin. "Verdammt.." knurrt er und rauft sich seine Haare. "Fluchen bringt dir jetzt aber auch nichts. Wir müssen es ihr erklären, anders geht es nicht. Sie wird so oder so fragen. Irgendwann wird es passieren." begründe ich irgendwie, um meinem Bruder etwas halt zugeben. Er hatte es früher nicht leicht und als unser Vater dann damit um die Ecke kam. während er in einer Beziehung war, blieb uns alle der Atem weg. Aurora war zu dem Zeitpunkt noch klein. Wie es aussieht, hat sie noch nichtmal eine Ahnung wer wir eigentlich sind. Ihre Eisigen Blauen Augen hat sie allerdings immer noch. "Oder.. wir lassen es Arielle erklären." "Sicherlich nicht. Unsere Schwester kann nichts dafür." Sage ich sofort. Wie kann er nur unsere Schwester mitreinziehen! "Aber.. es sind Mädchen, die ticken doch eh irgendwie alle gleich." Streng betrachte ich mein Bruder. "Und du bist ein Mann und wehe du ziehst deinen verdammten kleinen Schwanz ein, kleiner Bruder!" "Meiner ist nicht klein Anteo!" Lächelnd haue ich auf seine Schulter als ich neben ihn stehe. "Meiner ist trotzdem noch der größere, sei nicht so demprimiert deswegen. Vielleicht in deinem Zweiten Leben." tätige ich meine Aussage, ehe ich mich wieder rein begebe. "Wir waren dort 9! Wo wir unsere Schwänze abgemessen haben Anteo" Höre ich nur noch, ehe ich die Tür zum Garten schließe."Hier habt eure Schwänze abgemessen?" höre ich ein Schmunzelnd. Aurora. "ich wusste ja, das ihr Jungs anders seit. Aber Schwänze abmessen? Bei Zwillinge? Ernsthaft" führt sie lachend fort. Was mich die Augenverdrehend lässt. "Jaja, lach nur Fox." gehe ich auf sie zu. Meine Augen mustern sie, als ich vor ihr stehen bleibe. Sie hat die Sachen meines Zwillings an. Ich rieche sein Pafüm bis hieher. Wenn ich ehrlich bin, steht ihr das Schwarz- Es lässt sie gefärhlich gut aussehen. "Ich habe gesehen, das ihr kaum Sachen in meiner Größe habt. Wie wärs wenn wir morgen shoppen gehen?" fragt sie mich lächelnd. "Leider muss ich dich enttäuschen Füchsen, ich habe morgen ein Meeting. Aber mein Bruder geht bestimmt mit dir."
"Was tue ich?" Gott.. warum taucht er immer dann auf, wenn es auch um ihn geht. So als ob er einen Instinkt dafür hätte. "Du gehst morgen mit mir Shoppen!" fordert Aurora sofort. Grinsend schaue ich zu mein Bruder, der mich nur mit einem hassvollen Blick anschaut. Tja Bruder, deine Frau, dein Geld.
DU LIEST GERADE
Just You - Little Princess
Romance- Ausschnitt- "Ich hatte keinen Grund gehabt, dich hierher zu bringen. Als ich dich sah, war mir klar, du bist meins. Schon als Kind hast du mich verzaubert, mit deinen braunen Augen." flüstert er mir rau ins Ohr. Kaum hörbar, aber doch vernehmbar...