Chapter 9 - Tongue

109 9 3
                                    

»Smooth like Butter«
~Bts

»Smooth like Butter«~Bts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A U R O R A

!!Warnungen!! Dieses Kapitel beinhaltet Sexuellen Kontent. > +16- +18!!

Kapitel Länge>  1414 Wörter.

Lächelnd ziehe ich Enrico mit mir, mit. Zur Zeit befinden wir uns in der Stadt und mein Ziel ist es zu Victoria Secret zu kommen. „Wo willst du denn eigentlich hin Aurora? Wir laufen schon seit 3 Stunden, von Laden zu Landen" murrt mein Begleiter, was mich nur die Schulter Zucken lässt. „Ein letzter Laden ok?" bestehe ich drauf und schaue zu ihm hoch. Enrico ist definitiv größer als ich, was aber keine Rolle spielt. Er kann mir trotzdem nicht widerstehen und wenn ich ehrlich bin, habe ich es die letzten 3 Stunden ausgenutzt. Aber wer mich entführt, muss damit auch rechnen, dass ich teuer werde.
Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter, das ich von irgendwelchen Zwillingsbrüder entführt wurde, allerdings sagt mir mein Gewissen, dass ich die beiden schon länger kenne, aber ich weiß nicht woher.

Seufzend betrachtet mich Enrico, während ich mein Blick von ihm abwende und meine Augen etwas herumschleifen lasse.

Gucci
Hunkemöller
Harrods
Valentino
Prada
Dior

Grinsend halte ich meine Augen an.„Ich hab's gefunden!" sofort ziehe ich Enrico wieder einmal mit mir, mit. Ihm scheint es nichts auszumachen. Er stolpert mir hinterher.
Als ich beim Eingang von Secret stehen bleibe. Scheint der Werte Herr erstmal zu realisieren, was das für ein Laden ist. „Oh nein. Du kannst mit mir spielen wie viel du willst My Little Princess. Aber das hier geht zu weit. Ich werde sicherlich nicht, mit dir Unterwäsche einkaufen gehen." beteuert er Kopfschüttelnd. Was mir aber sowas von egal ist. Sowie, eigentlich alles. Also, packe ich ihn mal wieder mit und ziehe ihn mit ins Geschäft.
Ich brauche Beratung, auch wenn Männer manchmal einen scheiss Geschmack haben, vertraue ich Enrico hierbei, irgendwie?

Gerade als ich mir einen Bh mit glitzernden Trägern nehmen wollte, tippt mich Enrico an und hält mir einen schwarzen V-String hin. Mit verwirrten Augen betrachte ich ihn. „Für dich?" frage ich grinsend. „Nein. Niemals, zudem würde ich dort nicht mal reinpassend. Es würde zu dir passen Aurora. Meine schwarzen Sachen stehen dir ausgezeichnet, also warum nicht, schwarze Unterwäsche?" mit einem Finger hält Enrico das stoffding fest und wedelt damit hin und her. Nickend nehme ich, das Stückstoff, ab und betrachte es genauer. Das Hösschen hat ein durchsichtiges Blumenmuster, oben ein kleiner Metalleffekt. Es wird als „V" abgebildet. In allem, gefällt es mir sogar recht gut. „Probier deine Sachen an, danach verschwinden wir, von hier." befehlt mir mein Begleiter, was mich nur zum nicken bringt. Ich höre selten auf einen, aber dadurch, das meine Beine jetzt schon etwas schlapp machen und anfangen weh zutuen, befolge ich ausnahmsweise Enricos Befehl.

An den Umkleiden angekommen, hat sich Enrico hingesetzt und ich, habe mich für die ganz rechte Kabine entschieden. In allem, ist der Laden sogar leer. Es ist kaum einer hier drinne, was mir ein Vorteil einbringt.
Ich will Mateo etwas aufheizen.

Just You - Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt