Chapter 11 - Dream

79 8 4
                                    

A U R O R A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A U R O R A

Schweiß gebadet wache ich auf. Es war alles nur ein Traum.. ein mieser Traum. Enrico und ich sind gestern ganz normal Nachhause gefahren. Ich schaue zu meiner linken wo Enrico ganz normal schläft.
Zu mindestens hoffe ich das.

Vorsichtig lasse ich meine Hand unter die Bettdecke gleiten, um diese dann auf seine Brust zu platzieren.

Sein Puls ist ruhig.

Gut. Leicht lächelnd schaue ich zu Enrico. Er sieht ganz friedlich aus, wenn er schlafen tut- wenigstens einmal- wo er das tut.
Kopfschütteln, über meinen eigenen Gedanken, stehe ich auf. Ich muss dringend Duschen.
Durch den Traum wurde ich nicht nur, daran erinnert wie schnell ich, wegen den Zwei Zwillingsbrüdern eigentlich weg seien könnte. Nein. Ich wurde auch noch an den Tod meiner Tante erinnert. Sie war meine einzigste Bezugsperson, beziehungsweise, war sie das. Sie verstarb letztes Jahr, an einem Autounfall.

Seufzend entkleide ich mich leise und mache danach den Wasserhahn in der Dusche an. Eine kalte Dusche ist jetzt das beste um meine Gedanken wieder richtig ordnen zu können. Mit einem kleinen Schritt gehe ich in die Dusche, mache die Duschtür zu und schließe anschließend, entspannt meine Augen um das kalte Wasser, was auf meinen Körper fällt, zu genießen.
Wasser hat mich schon immer auf eine Weise beruhigt- anderer Seits aber auch eine Höllen Angst in mir geweckt. Woher die Angst kommt, weiß ich selber nicht genau. Vielleicht bin ich früher als Kind, ins Wasser gefallen oder das tiefe Meer hat mir schon immer eine Angst zubereitet. Ich kann es nicht zu Ordnen. Nach weiteren 20 Minuten, des entspannen, greife ich doch zum Duschgel und shampooniere mich großzügig ein. Das Shampoo ist mit Erdbeerduft, mein Lieblingsduft.

Mein Kopf geht in Lichtgeschwindigkeit zur Tür, meine Herzgeschwindigkeit schellt von normal auf 180, als ich höre wie die Badtür geöffnet wird. "Aurora?" Erklingt nach wenigen Sekunden Enrico's Name. Meine Angestaute Luft, atme ich erleichtert wieder aus.
Als ich aus der Dusche steige, erblicke ich nur ein verwirrten Enrico. "Warum duscht du um diese Uhrzeit?". Seine Frage ist berechtigt, aber dennoch auch eine blöde und dumme Frage. "Ich war gestern Abend nicht duschen und bin eben aufgewacht und da ich nicht stinken will, wenn ich morgens aufwache, habe ich halt ebend Geduscht. Problem damit?" Stelle ich Enrico eine Gegenfrage und wickle mir ein Handtuch um meinen Körper. Mein unerwarteter Besuch bleibt einfach nur ruhig und schaut mir dabei zu.

"Gott Enrico, hast du nichts besseres zutun, als mir hier zuzusehen?"
"Nein." Böse Gifte ich ihn an, was ihm nur ein schmunzeln auf den Lippen gleiten lässt.

Idiot.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just You - Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt