»You Love me?«
A U R O R A"Wie bitte?" verwirrt mustere ich ihn und schaue zu ihm.
"Mein Name. Anteo Russo." offenbart mir der Zwillingsbruder. Was mich nur Lächeln lässt.. Anteo klingt gar nicht so schlecht.
"Aurora Greyer" stell ich mich dann auch vor. Immerhin hat er seinen vollen Namen auch gesagt. Auf der Gala habe ich nur Aurora gesagt, da ich es persönlich zu schnell fand, einem fremden Mann einfach mein Nachnamen wissen zulassen. Lächelnd schaut mir Anteo an. "Wie heißt dein Bruder?" stelle ich sofort meine nächste Frage- diese bekomme ich allerdings nur mit einem Kopfschütteln beantwort. "Er mag es nicht, wenn ich ihn vorstelle. Er macht es meisten selber. Sowie die meisten Dinge." Verstehend nicke ich, ich mag es auch nicht, wenn mich wer anders vorstellt.
"Wer war der Erstgeborene von euch?" Erste Frage.
"Ich." Erste Antwort
"Wie alt bist du?" Zweite Frage.
27." Zweite Antwort.27?! denke ich mir.
"27 Blitzmerkerin." lacht Anteo.
warte.. Das habe ich jetzt nicht ernsthaft Laut gesagt oder?!
Schmunzelnd betrachtet mich Anteo weiter. Gott, wie Peinlich kann man eigentlich sein..
Kopfschüttelnd lasse ich mich wieder zurück ins Bett fallen, schnappe mir danach das Kissen, als ich Weich auflande und lege das Fluschige etwas über mein Gesicht. Damit ich meine Roten Wangen verstecken kann. Anteo hat es nicht verdient. Er hat es nicht verdient mich zusehen, wie ich Rot werde. "Wie alt bist du Fox?" "Fox?" nehme ich das Kissen von meinem Gesicht."Fox. Also?" Augenverdrehend mustere ich ihn. Er hätte es jamal jetzt so garnicht verdient, aber ich schätze Anteo so ein, als ob er nicht so schnell aufgeben will, bei solchen Sachen. Gerade als ich mein Mund öffnen will,, kommt mir noch immer der unbekanntere Zwillingsbruder hinein. "Wir müssen Reden. Jetzt." Seine Stimme klang ernst. Sodass man lieber nicht verneinen sollte.
Ich bin solche Stimmenslagen gewohnt, von meinem Vater. Eine Widderede, ein Schlag. Aber wenn man solche kalte und Ernste Stimme nicht gewohnt ist, bekommt man schon eine Gänsehaut. Anteo, der bis eben noch eben, noch neben mir auf dem Bett saß, steht nun mit einem lauten und sichtbar hörbaren Seufzen auf."Am Besten gehst du Duschen Aurora, es scheint sehr wichtig zusein, also wird es länger dauern. Lass dir Zeit und such uns nachdem Duschen nicht. Vielleicht bin ich dabei, meinem Bruder zu vergraben." zwinkert mir Anteo zu, was mich nur grinsen und nicken lässt. "Das Bad ist gleich nebenan. Klamotten findest du in dem Kleiderschrank-" und mit diesem Worten werde ich dann entgültig alleine gelasse. Warum auch nicht? Endlich wieder Freizeit für mich-
Anteo? Das könnte der Beginn einer guten Freundschaft werden. Zumindestens ist er bis jetzt offener, als sein Zwillingsbruder.
Schulterzuckend bewege, ich mich dann Richtungsbad um mir meine Wohlverdiente Dusche zunehmen.
DU LIEST GERADE
Just You - Little Princess
Romance- Ausschnitt- "Ich hatte keinen Grund gehabt, dich hierher zu bringen. Als ich dich sah, war mir klar, du bist meins. Schon als Kind hast du mich verzaubert, mit deinen braunen Augen." flüstert er mir rau ins Ohr. Kaum hörbar, aber doch vernehmbar...