~1~

193 11 0
                                    

Naruto's pov.

Es war dunkel, nass und kalt. Mein Körper zitterte und Ich hörte das schmerzhafte Stöhnen von meinen Vater. Ich konnte nichts erkennen aber Ich hörte wie die Atmung sich verschnellerte und plötzlich anhielt. Meine Tränen kullerten und Ich wollte schreien dennoch blieb die Stimme in meinen Hals stecken und Ich konnte nichts dagegen tun. "Naruto bitte halte durch.." sprach die schwache Stimme meiner Mutter. Die Tür vom Raum knarzte und Schritte erfüllten den Raum. Ich spürte wie zwei Hände meine Handgelenke packten und mich leicht hochzogen da Ich vorher auf den Bauch lag. Ich hörte wie was anfing zu dampfen und meiner Mutter herum schrie das diese fremden Personen mich in ruhe lassen sollen. Sie bewegten mein Shirt leicht hoch so das ich gleich den brennenden, heißen Schmerz von einer Art Metallstempel spürte. 

Mein Schrei erfüllte den Raum und die Tränen rannten meine Wangen runter. Ich schrie weiter und spürte die Schläge und Tritte von den fremden Leuten. Ich hatte Angst und spürte die warme Flüssigkeit die aus der Brandwunde lief und roch das verbrannte Fleisch. Panik kam auf  und Ich versuchte mich zu währen bis Ich was hörte. "Ruto.. Naruto..!"

Ich wachte auf und erblickte in die grauen Augen von Kakashi die mich traurig und besorgt dennoch liebevoll anschauten. Seine starken Arme legten sich um mich und drückten mich so an sein Oberkörper, wo er mir währenddessen den Kopf kraulte. Ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen und ließ alles raus was Ich gerade in mir spürte. "Es ist alles gut. Es ist vorbei.. Du bist in Sicherheit.. Du bist bei mir.." sprach seine beruhigende tiefe Stimme. "Danke Kakashi.." "Kein Problem Naruto, Ich bin für dich da. Komm es ist Nachts und du kannst dann dich noch ausruhen und vorbereiten bevor du am nächsten Tag zur Schule musst." 

Ich ließ ein leisen Seufzer aus mir und Ich gab zu das Ich keine Lust auf Schule hatte. Aber wer hat das schon. Ich hoffe einfach das Ich einfach in ruhe gelassen werde. "Na komm, schlaf ruhig. Ich bin nebenan.." Ich nickte und legte mich wieder hin um mich den ruhigen Schlaf wieder hinzugeben. Ich wurde durch einen angenehmen Geruch wach und stand sofort auf um mich dann zur Küche hinzugeben wo Ich sah wie Kakashi ein leckeres Frühstück vorbereitete das aus Pfannenkuchen und Sirup bestand. "Guten Morgen Naruto wie geht es dir gerade?" fragte er sanft wo Ich mich dann gähnend auf den Stuhl setzte. "Guten Morgen, mir geht es gut. Ich hab den letzten Rest ganz gut geschlafen. Und wie geht es dir?" "Mir geht es ganz gut, Ich habe nun hier neue Termine und auch ein paar neue Kunden die her kommen. Also bitte wundere dich nicht wenn du jetzt im Wohnzimmer fremde Leute sitzen siehst. Da dies dann der neue Ort ist wo ich mich um meine Patienten kümmere." Ich nickte verstehend und aß dann das leckere Frühstück und genoss die Kochkünste von meinen Adoptiv Vater. 

Nach dem Frühstück zog Ich mir die Schuhe an und schnappte mir schnell meine Tasche. "Und du bist dir sicher das Ich nicht mitkommen soll?" "Ja keine sorge, Ich werde den Weg schon alleine finden" sprach Ich und öffnete die Tür um hinaus zu gehen. Ich machte zwei schritte nach vorn und lies die Tür hinter mich fallen. Ich schaute in den Himmel und nahm dazu einen tiefen Atemzug und genoss gerade die frische Luft bevor Ich mich dann auf den Weg zur Schule machte. Ich hatte kaum Probleme da anzukommen da Ich viele Schüler mit der selben Uniform sah und denen einfach folgen musste und mir dadurch den Weg merken konnte. 

So ging Ich dann in das große Gebäude und suchte direkt am Eingang an einer Karte wo das Büro des Direktors ist. So machte Ich mich dann los und ohne mich zu verlaufen kam Ich endlich beim Direktor an und klopfte. "Herein ?"  sprach eine weibliche Stimme wo Ich kurz verwundert war. Ich öffnete die Tür, trat hinein und schloss die Tür direkt hinter mir. "Guten Tag, mein Name ist Naruto Hatake." "Ah Naruto, freut mich das du es hierher geschafft hast. Wie ist dein Weg hierher so verlaufen?" Ich überlegte kurz. "Ja Ich hab den Weg gut hergefunden und bin von der Schule selbst überwältigt. Dennoch meine Frage ist, in welche Klasse Ich gehe und wer mein Lehrer ist." Sie gab ein leichtes schmunzeln von sich und schaute mich genau an. "Du scheinst wohl lernbereit zu sein. Dies freut mich sehr. Hab keine Sorge wegen dein Lehrer. Herr Uchiha, treten sie bitte ein" rief sie mit Ihren lauten Organ. 

Ein großer Mann tritt hinein, er hatte schwarze Haare und dunkle, kalte Augen die mich dennoch neugierig begutachten. "Ah da sind Sie ja. Darf Ich vorstellen, Das ist Naruto Hatake, Ihr neuer Schüler. Naruto das ist dein neuer Lehrer Herr Uchiha." Ich musste zugeben als Ich das Wort Uchiha hörte bekam Ich eine Gänsehaut über mein ganzen Körper und musste mir ein lautes schlucken verkneifen. 

"Ah du bist also Naruto, es freut mich dich kennenzulernen" sprach er und hielt mir eine Hand hin die Ich höflicher weise annahm und bemerken musste das er einen starken Händedruck hatte. "Nun wären Sie so lieb und führen Sie, Naruto in seine neue Klasse?" Herr Uchiha gab ein Nicken von sich und führte mich hinaus aus dem Büro und direkt durch den Schulgang bis wir ganz hinten in eine Tür ankamen. "Nun denk bitte daran das diese Klasse etwas anderes ist. Und Ich hoffe das du dennoch gut reinkommst und das sie dich akzeptieren werden, also wenn was ist dann komme gleich zu mir Naruto." Ich gab nur ein nicken von mir und stellte mich darauf ein was mich hinter der Tür erwarten würde. Er öffnete sie und Ich sah eine Klasse mit neugierigen Gesichtern dessen Blicke gleich auf mir lagen. Toll, gleich die ganze Aufmerksamkeit. Herr Uchiha ging vor zu einem Lehrerpult und stellte sich dahinter. "So meine lieben Mitschüler. Das ist euer neuer Mitschüler Naruto Hatake. Naruto stell dich doch mal kurz vor." Ich gab ein seufzen von mir und stellte mich mit den Blick zur Klasse hin. "Hey, Ich bin Naruto, 18 Jahre uh.. Ich zocke gern und sonst habe Ich keine anderen Informationen." "Gut dann setz dich doch auf einen freien Platz" sprach die tiefe Stimme von Uchiha und Ich schaute mich um wo noch ein Platz ist. "Du kannst dich gern hier hinsetzen Naruto~" sprach eine weibliche Stimme die versuchte verführerisch zu klingen. 

Ich schaute zur Stimme und entdeckte ein pinkhaariges Mädchen mit grünen Augen. Ich sah gleich das sie nur auf das Oberflächliche Achtete und rollte die Augen. Ich ging in Ihre Richtung und erkannte die Hoffnung in Ihren Augen das Ich, Ihr Vorschlag annehme und ging kalt an Ihr vorbei ganz hinten auf den leeren Platz wo Ich mich gleich niederlies. Ein paar Schüler kicherten und sie schnaufte nur wütend und drehte sich mit einen Haarschwung wieder um während sie mit einer Blondhaarigen stritt. Ich schaute zu meinen Lehrer der nur ein leichtes grinsen von sich gab. Dennoch verschwand es sehr schnell. Der langweilige Unterricht wurde fortgesetzt und es war schwer für mich am ersten Tag ein guten Eindruck zu machen. Es war endlich Pause und Ich wollte aufstehen um mir was zu trinken zu holen dennoch durfte Ich mich von der Idee verabschieden da Ich gleich eine große Gruppe vor mein Tisch sah. "Hey, Du bist also Naruto. Was machst du sonst so gern?" fragte das selbe Mädchen und lehnte sich vor um mich mit Ihren Oberkörper der leicht raus schaute verführen zu können. 

Ich schaute sie nur desinteressiert an und lehnte mich an mein Stuhl mit gekreuzten Armen an mein Hinterkopf nach hinten und gähnte. "Nun Ich zocke gern, lese gern und gehe auch gern mal raus." "Hey Naruto, beachte Sakura nicht, mein Name ist Kiba. Meine Familie und Ich nehmen Hunde von der Straße auf und pflegen sie." Sprach ein Braunhaariger Junge mit leicht spitzen Zähnen. "Hey freut mich, echt cool das du und deine Familie sowas macht" gab Ich ehrlich zu. Ich hab schon manche Jungs kennengelernt wo Ich weiß das Ich mich gut mit den Verstehen werde. Ich spürte die ganze Zeit den Blick meines Lehrers auf mir dennoch versuchte Ich den zu ignorieren weil dies mir schon weiter Gänsehaut hinzufügte. Ich spürte den schmerz von meiner alten Brandwunde als Ich mich daran erinnern musste wie dies passierte und wer es mir zufügte. "Naruto, Hey Naruto.. Alles In Ordnung?" sprach Kiba besorgt und Ich erstarrte aus meiner Vergangenheit und kam wieder in die Realität zurück. "Ja, ja alles gut." Gab Ich zu und schaute aus dem Fenster um mich zu beruhigen. 


So erstes Kapitel ist draußen, hoffe es gefällt euch und Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.^^~


Du kennst mich nicht! (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt