Wieder ist ein bisschen Lemon drin. Also aufgepasst~
Naruto's pov
Herr Uchiha stand vor mir und kam mir immer näher und näher. Ich spürte seine Lippen auf meine und Ich merkte das Ich es war, der Ihn küsste. Ich fuhr mit meinen Händen sein Oberkörper entlang und fuhr dadurch langsam runter und konnte seine Beule an seiner Hose spüren. Ich massierte Ihn mit ein gewissen Druck und sofort konnte Ich seine Laute die er von sich gab, gut hören. Ich massierte Ihn weiter während er weiter meinen Namen keuchte. Ich spürte wie er mich an der Hüfte packte und mich runter auf den Lehrertisch drückte. So ging er über mir und küsste mein Hals, seine Lippen gingen von mein Hals vorsichtig zu meinen Oberkörper runter zu mein Unterleib. Ich merkte das mir unten frisch wurde und sah das er meine Hose plus die Boxer auszog. Sein Kopf kam näher zu meinen Glied und-
Ich setzte mich gerade auf und versuchte ruhig zu atmen. Was hab Ich da gerade geträumt?! Das ist mein Lehrer! Ich war völlig schockiert und schaute runter. Nicht mein ernst. Ich hab nicht im ernst ein Problem wegen diesen Traum bekommen?! Ich seufzte und ging ins Bad und bereitete mich für die Schule vor. Ich ging aus mein Zimmer und sah das die Schlafzimmertür offen war und ein Kakashi und ein Obito schlafend im Bett lagen. Dies lies mich leicht lächeln weil Ich sehe das Kakashi glücklich ist. Ich ging runter zur Küche und machte mir ein paar Schulbrote. Ich schaute nochmal ob Ich alles hatte und ging dann los. Mir fiel auf das heute Kakashi wieder ein Termin mit Gaara hatte. Ich freue mich darauf das Ich Gaara später wieder sehen kann.
Ich kam an und sah gleich Hinata, wir umarmten uns freundschaftlich als Begrüßung und redeten zusammen. Ich legte ein Arm um sie und ging mit Ihr dann zusammen zum Klassenraum. Dort warteten auf uns Kiba und Shikamaru. "Hey Ihr beide, wie geht's euch?" fragte Kiba lächelnd und schaute dann mehr zu Hinata. "Ganz gut und euch?" "Ja muss, nur müde" gab Shikamaru zu. Ich spürte wie Hinata sich an mich kuschelte und spürte auch gleich den Blick von Kiba. Oh ups scheint wohl so das er Interesse an Ihr hat. Wir redeten weiter und Ich versuchte Kiba zu helfen das Hina Ihn näher kommt. Sie scheint wohl noch zu schüchtern zu sein.
Sasuke's pov.
Ich kam in den Raum und sah wie ein Mädchen sich an Naruto kuschelte. Ich wusste nicht warum aber es machte mich wütend. Es nervte mich besser gesagt und Ich möchte nicht das sich jemand fremdes an Ihn kuschelt. Ich musste es unterdrücken ein knurren raus zu lassen und beobachtete die beiden genervt. Als Naruto sich kurz umdrehte und in meine Augen schaute erkannte Ich eine leichte röte und merkte wie er schnell den Blick wieder abwendete. Hat er was von den Befehl mitbekommen? Kann er sich doch daran erinnern was er gemacht hat? Ich muss zugeben das gleichzeitig bei den Gedanken die Nervosität aufstieg. Okay Ich muss mich beruhigen vielleicht denke Ich zu viel darüber nach. Ich fing mit den Unterricht an und alle hörten wieder so gut es ging zu. Unser Klassenclown Kiba musste ein paar Witze reißen aber nicht mit mir. Ich konnte Ihn mit Leichtigkeit ruhig stellen und alle konnten weiter konzentriert arbeiten.
Es klingelte die Glocke und alle packten Ihre Sachen um raus zu gehen. Ich wusste das Ich den letzten Block mit Naruto hatte, besser gesagt mit seiner Klasse. Ich lies den Tag und den letzten Block über mich ergehen und spürte das Verlangen wieder Naruto's Nähe zu spüren. Schon komisch das Ich mit den Jungen eigentlich noch gar nicht gesprochen habe und dennoch Ihn wieder spüren möchte. Alle gingen aus der Klasse raus und Ich setzte mich bequem auf mein Stuhl hin. "Naruto, bleib noch bitte kurz hier." Er schaute mich an und setzte sich an den Tisch. Die anderen waren schon draußen und Ich nutze die Chance. Ich ging zur Tür und schloss sie leise ab. "Naruto, Ich befehle dir das du mir versprichst das du nur mir gehörst." sprach Ich noch mit dem Rücken zu Ihm und nachdem Ich dies sagte spürte Ich zwei Arme um mich und das lustvolle schnurren von den kleinen blonden. "Natürlich bin ich nur dein~ " gab er zu und drückte sich an mich. Ich drückte Ihn zum Schreibtisch und wir verbrachten dann eine schöne Zeit. Seine Violetten Augen schauten in meine dunklen und auf einer Seite bin Ich verzweifelt das er nicht richtig bei sich ist sondern nur dies der Bann ist der uns verbindet.
Ich entzog mich aus Ihn und gab Ihn am Nacken noch ein Liebesbiss bis er später ordentlich angezogen rausgeht als wäre nichts gewesen. Ich ließ mich seufzend auf mein Stuhl näher und wusste leider immer noch nicht wie Ich Ihn besser kennenlernen könnte, weil lange können wir das bestimmt nicht mehr machen. Ich sah aus dem Fenster und musste schmunzeln als Ich den kleinen blonden leicht Humpelnd nachhause laufen sah. Ich hab wohl ein bisschen übertrieben, aber bei sein süßen Stöhnen und keuchen konnte Ich nicht anders. Ich ging zu mein Auto und fuhr dann nach hause und ließ mich später in mein Bett nieder und schaute mir das Buch was mir heimlich mitnahm genau an. Ich könnte eigentlich Naru befehlen das er nie wieder einen anderen Liebt außer mich. Aber dann kommt er nicht mehr aus sein Bann und Ich möchte Naru selbst für mich beanspruchen. Mit seinen blauen Augen und nicht mit sein Violetten. Ich hoffe nur das seine Freunde nicht dahinter kommen das Ich ihn so oft zu mir hole.
DU LIEST GERADE
Du kennst mich nicht! (SasuNaru)
FanficVerzweiflung Vertrauensängste Panikattacken Und Gewalt. Dies erleben die zwei Haupt-Charaktere und an meisten unser armer Naru aber liest selbst. Ich wünsche euch viel Spaß. ;3 Achso Ich möchte noch hiermit bescheid geben das natürlich Rechtschrei...