Naruto's pov
Ich kam mit schmerzen im Hintern zuhause an und fragte mich die ganze Zeit woher Ich die schmerzen hatte. Bin Ich irgendwie im Raum auf den Hintern gefallen? Ich kam im Zimmer an und zog die Hose und meine Boxer runter. Ich sah eine Art roten Handabdruck an meiner rechten Po Backe und wurde rot. Wie ist der den da hingekommen und dieser ist nicht gerade klein. Also muss es von einem Mann stammen dennoch von wo und wann? Dies sieht noch sehr frisch aus. War es etwa Herr Uchiha? Nein das kann Ich mir nicht vorstellen.. Oder etwa doch? Herr Uchiha, seine Augen, wie sie mich anstarrten. Ich stand noch vorm Spiegel und musste mir Vorstellen wie er hinter mir stand und vorsichtig mit seiner Hand zu mein Glied fuhr und massierte. Meine Hand bewegte dies auf und ab und musste mir weiter Vorstellen wie er dies gut massierte.
Mein leises Keuchen wurde zu ein Stöhnen und nach einer Zeit ergoss Ich mich auf der Hand. Ich schaute sie mir an und biss leicht die Zähne zusammen. Warum muss dieser Kerl unbedingt in meinen Kopf rum spuken? Und warum hab Ich diese Vorstellung und Träume von Ihn, Ich kann mich nie erinnern wie Ich mit Ihn redete oder wie Ich ging. Ich war so sehr in Gedanken versunken das Ich nicht bemerkte das Ich noch unbekleidet war und mich ins Bett dann legte. Ich schloss müde die Augen und gab mich dem Schlaf hin. Am nächsten Tag wachte Ich verwundert auf und erinnerte mich daran das Ich doch unbekleidet ins Bett ging. Dieser Herr Uchiha ist wirklich komisch und ich muss wissen was alles geschah. Ich hatte mir deshalb vorgenommen Ihn heute darauf anzusprechen auch wenn es vielleicht peinlich und Unangenehm wird.
So zog Ich mir entschlossen meine Kleidung an und machte mich dann los um dann nach ein paar Minuten an der Schule anzukommen. Endlich angekommen traf Ich mich noch mit mein Freunden und umarmte Hinata zur Begrüßung ganz kurz. Ich tat bei Kiba das selbe und er legte danach ein Arm sanft um Sie. Süß die beiden, Sie kommen sich doch endlich näher. "Hey Naruto, wieso warst du gestern schon wieder bei diesen Herr Uchiha?" fragte er verwundert. "Ich weiß nicht, Wir reden nur ab und zu über meine stärken und schwächen" log Ich und kratzte mir leicht an den Nacken. Kiba zog nur eine Augenbraue hoch und nickte nur. "Achso wir bekommen wahrscheinlich einen neuen" "Einen neuen? Wirklich?" Ich war neugierig und hatte die Hoffnung das Herr Uchiha dennoch für mich Zeit hatte damit Ich mit Ihm über die Sache reden kann.
Wir kamen im Raum an und setzten uns auf den Platz. Ich redete ein bisschen mit Neiji, es ist schön das er und Ich uns langsam verstehen und auch ein paar Witze machen können. Wir sahen wie der Lehrer hinein trat und diesmal war es zum glück Frau Kurenai. "Guten Morgen meine Lieben. Ich habe 2 Ankündigungen zu machen. Erstens, bekommt Ihr heute einen neuen Mitschüler und zweitens Ist heute erst einmal mein letzter Tag bevor Ich mich dann Zuhause ausruhe und bald ins Krankenhaus muss." Viele Schüler schauten sie besorgt und verwundert an. Sie war als Lehrerin wirklich beliebt da sie immer freundlich zu uns war.
Ein Schüler meldete sich. "Entschuldigung aber was haben Sie denn wen Ich fragen darf?" fragte der eine Schüler. Dies lies Sie schmunzeln und lächelte diesen nur sanft an. "Nun Ich bin Schwanger und bald ist es so weit." Viele atmeten erleichtert auf und wir alle wünschten Ihr Alles gute und Viel Glück das die Geburt ohne Probleme gut fortgesetzt werden kann. Sie gab ein lächelndes Dankeschön von sich und schaute sich dann ruhig um. "Gut meine Lieben, seid schön freundlich." Sie ging hinaus und kam dann wieder rein mit ein jungen der mir nur zu gut bekannt vor kam. Dieser hatte rote Haare und seine türkisen Augen wanderten in der Klasse umher, als Sie mich erkannten konnte Ich ein leichtes lächeln von Ihn sehen.
"So, stelle dich nun bitte vor" sprach sie wo er dies mit ein Nicken erwiderte. "Ja, mein Name ist Gaara Sabakuno Ich bin 18 Jahre alt und Ich glaube es gibt nichts weiteres zu erzählen." Sie nickte ruhig und schaute Ihn dann lächelnd an. "Gut dann setzte dich irgendwohin wo der Platz noch frei ist." Er schaute sich um und entdeckte ein Platz hinter mir. Er grinste und machte sich auf den weg dahin nur um sich dann hinter mich niederzulassen. "Na" sprach er grinsend. "Hey, tolle Überraschung" gab Ich zu. Wir begrüßten uns kurz mit ein Handschlag und machten dann weiter im Unterricht mit bis zur Pause. Ich stellte Gaara meinen Freunden vor und fand es cool das sie sich eigentlich ganz gut verstehen. Gaara legte freundschaftlich ein Arm um meine Schultern und lachte dann mit denen. Ich genoss auf einer Seite die Nähe da Gaara mir wirklich wichtig geworden ist. Ich schloss ruhig die Augen und war selbst noch nach 7 Stunden schlaf immer noch müde wie sonst was.
Gaara und Ich gingen dann zusammen in eine ruhige Ecke des Hofes und setzten uns auf die Wiese an ein Baum. "Also, wie kommt es das du hier auf diese Schule gehst?" "Nun, Mein Vater meinte es sei eine gute Idee das Ich die Schule wechseln soll da mir ein neuer Anfang nicht schaden könnte." Ich gab nur ein Nicken von mir und wurde gleich wieder zu Ihm gezogen. "Ich bin dennoch glücklich das du in meine Klasse bist" sprach er und kraulte sanft mein Hinterkopf dabei. Ich schloss genießerisch die Augen und genoss die Nähe und die Aufmerksamkeit die er mir gab. Es tut wirklich gut und Ich war diese Nähe nicht gewohnt. Ich hatte sonst immer Angst das Sie mir was vorspielen oder das Sie mich schnell verlassen dennoch ist es bei Gaara hatte Ich nicht das Gefühl da er glaube auch schlimmes erlebt hatte und bestimmt die selben Probleme hatte. Da er wirklich versuchte mir zu zeigen das er gern bei mir ist. Was Ich dennoch nicht bemerkte war das uns jemand mit zusammengeknirschten Zähnen beobachtete.
DU LIEST GERADE
Du kennst mich nicht! (SasuNaru)
FanfictionVerzweiflung Vertrauensängste Panikattacken Und Gewalt. Dies erleben die zwei Haupt-Charaktere und an meisten unser armer Naru aber liest selbst. Ich wünsche euch viel Spaß. ;3 Achso Ich möchte noch hiermit bescheid geben das natürlich Rechtschrei...