Sasuke's pov.
Genervt kam Ich gerade aus meinem Büro und genoss nun mein Feierabend dennoch habe Ich leider auch viel zu tun. So ging Ich schnell zu mein Auto, stieg ein und fuhr schnell nachhause. Endlich kam Ich an mein Ziel an und stieg aus und sah das Anwesen und musste im inneren seufzen. Okay es wird alles gut. Du suchst einfach wo dies passiert ist und die Unterlagen und das Buch was dein Vater für das Ritual benutzt hatte. Itachi ist ja sowieso noch nicht da.
So machte Ich mich auf den Weg in das Zimmer und schaute hinein und musste nun sehen das dies sich kaum verändert hat. So ging Ich hinein und schaute mich weiter um und entdeckte noch die letzten Reste vom Ring und die Blutflecke im Zimmer. Ich schüttelte nur den Kopf und ging weiter herum als Ich dann eine Art Buch sah und dies dann vorsichtig hoch nahm. Ich schlug dies vorsichtig auf und zu meinen Glück flogen ein paar Blätter aus der Seite wo das Ritual was fortgesetzt wurde, runter. Ich kniete mich hin und schaute mir die Blätter an und erkannte das es die Opfer von damals waren.
Minato Uzumaki Alter: 32 Job: Arbeitet als Schriftsteller und hat noch ein anderen Job: Unbekannt
Kushina Uzumaki Alter: 31 Job: hat vorher in ein Café gearbeitet und hat dann gekündigt als Sie schwanger wurde
Naruto Uzumaki Alter: 11 Job/Schule: Geht in die 5 Klasse
Dazu fand Ich ein paar Bilder und schaute sie mir genau an. Naruto.. Das kann doch kein Zufall sein. Und er sieht genauso aus wie auf den Bild. Natürlich ist er da jünger aber das ist er doch. Und wegen den anderen Nachnamen liegt es wohl daran das er in eine Pflegefamilie kam. Ich spürte durch das Bild eine Art Band und plötzliche schmerzen die an der Stelle sind wo mir damals dieser Dämon das Zeichen auf die Stirn malte. Ich sah den ein bestimmten Text des Buches und fand diesen zugegebener maßen ganz interessant.
Das Opfer deren Zeichen der Mutter auf die Stirn bekam ist dem Zeichen des Vater's unterlegen und kann durch den Befehl "Ich befehle dir" aktiviert werden und unterwürfig werden.
Unterwürfig.. Sollte Ich dies testen? Ich mein, morgen ist Schule. Da könnte Ich dies ausnutzen. Ohne dies zu bemerken fing Ich an zu grinsen und nahm schnell das Buch und ging wieder in die Richtung wo mein Abteil des Anwesen ist. Mein Bruder und Ich haben es zum Glück noch einmal aufgeteilt, besser gesagt Er. Ich kam in meinem Raum an und schaute mir genau das Bild von Naru genau an und spürte ein kribbeln und alte Erinnerung hochkommen.
Ich lief herum, um zu kontrollieren das niemand geflohen ist. Ich sah in drei Räume rein. Beim ersten war ein blondhaariger Mann drin, wo Ich sehen konnte das er sich unter schmerzen windet aber nicht aufgeben möchte. Ich ging weiter und sah bei der zweiten Tür eine rothaarige Frau, sie weinte wohl stumm weil Ihre Schultern bebten und sie wegen der Kälte zitterte. So ging Ich weiter und sah nun bei der dritten Tür ein kleinen blondhaarigen Jungen. Er schaute zu mir und seine blauen Augen schauten in meine dunklen. Ich hatte das Gefühl das Ich sein schmerz den er spürte selbst an mir spürte. Ich fühlte ein Band und fühlte den Drang Ihn unbedingt zu mir zu ziehen und Ihn meine ganze Nähe geben zu wollen. Ihn in den Armen halten zu wollen und einfach ruhig sein Kopf zu streicheln.
Er schaute mich genau an bevor er vorsichtig auf stand und eine Hand auf die Scheibe legte. Ich konnte sehen wie klein und süß diese Hand war und legte so als Zeichen das Ich dies Verstand auch meine Hand drauf . Dies machte mich glücklich weil er bei mir gerade versuchte die Nähe zu suchen und wir starrten weiter uns gegenseitig in die Augen. Ehe Ich dann gleich an meiner Schulter gepackt wurde und Ich vor Schock aufschrie. Dies war ein Fehler da der kleine junge der auf der anderen Seite der Tür stand dazu auch aufschreckte und nach hinten fiel. Ich wollte mich wieder gleich zu Ihn wenden wurde aber von mein Bruder abgehalten und mitgezogen. "Sasuke, Ich weiß du fühlst dich bei den kleinen sehr wohl aber du darfst erstmal nicht bei Ihn sein." Aber warum? Ich wollte Ihn doch nur kurz besuchen.." Itachi gab ein seufzen von sich und nahm meine Hand. "Komm gehen wir zu Mutter und Vater. Es gibt Essen, Morgen ist es soweit und dann wirst du Ihn bald haben, keine Sorge." Ich gab nur ein leichtes nicken und ging dann mit Ihn.
Ich legte mich in mein Bett hin und schloss die Augen und freute mich schon auf den nächsten Tag. Bloß musste Ich überlegen wie Ich dies am besten machen kann. Ich kann doch nicht einfach zu Ihn hingehen und sagen "Hey, Ich hab ein Spruch dieser macht dich zu mein" echt bescheuert. Ich gab ein seufzen von mir und überlegte weiter wie Ich das am besten machen möchte. Am nächsten Tag fuhr Ich dann zur Schule und bereitete dies alles vor. Körperlich und Geistlich bereitete Ich mich auf den Unterricht und auf Naruto vor. Endlich da angekommen ging Ich dann ins Lehrerzimmer, bereitete mir meinen Kaffee zu und ging dann ins Klassenzimmer um alles vorzubereiten. Ich legte ein paar Arbeitsblätter bereit und stoppte sofort als Ich Schritte an der Tür bemerkte die auch die Tür gleich wieder schließen. Ich schaute dorthin und entdeckte niemand anderen als Naruto. Ich gab ein leises schlucken von mir und versuchte mich so selbstbewusst zu zeigen.
"Guten Tag, Herr Uchiha.." Seine Stimme war so ruhig, so sanft und Ich weiß nicht ob es durch das Ritual stammt aber Ich spürte ein Verlangen Ihn zu mir ziehen zu wollen. "Guten Morgen Naruto, sag wie hast du geschlafen?" "Ganz gut und Sie?" Ich gab ein sanftes lächeln und wollte dies testen und sehen was er macht. "Ja auch. Naruto, Ich befehle dir das du dich jetzt auf den Platz setzt." Ich sah wie seine Augen sich leicht veränderten. "Aber warum denn geliebter?~" schnurrte er und ging auf mich zu.
So Sasuke hat wohl ein bisschen Mist gebaut, dennoch geht es erst im nächsten Kapitel weiter. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wer vlt noch Ideen hat der kann sich hier ruhig melden.^^
DU LIEST GERADE
Du kennst mich nicht! (SasuNaru)
FanfictionVerzweiflung Vertrauensängste Panikattacken Und Gewalt. Dies erleben die zwei Haupt-Charaktere und an meisten unser armer Naru aber liest selbst. Ich wünsche euch viel Spaß. ;3 Achso Ich möchte noch hiermit bescheid geben das natürlich Rechtschrei...