Naruto's pov.
Das heben und senken seines Brustkorbes beruhigte mich und Ich hörte wie sein schnarchen zu ein grummeln wurde und er vorsichtig seine Augen aufschlug. "Guten Morgen Naruto, wie hast du geschlafen?" fragte er mit seiner tiefen morgen Stimme und Ich lächelte Ihn nur an. "Durch dich ganz gut danke" antwortete Ich wo er dies mit ein lächeln erwiderte. Ich stand vorsichtig auf und sah wie er sich müde und mit verwuschelten Haaren aufsetzte. "Komm, ich mache dir erst einmal Frühstück und ein leckeren Kaffee." "Ich danke dir Naruto."
So stand Ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche und genoss den ruhigen Morgen und fing an den Kaffee vorzubereiten und dazu noch Eier und Speck zu braten damit wir ein leckeres Frühstück genießen können. Ich glaube man merkt sofort das Ich mal gute Laune habe. Ich hörte die Schritte von Kakashi die, die Küche betraten und das rücken eines Stuhles. So nahm Ich die Kanne mit den frischen Kaffee drin und goss dies in einer großen Tasse die Ich ihm gleich gab, die er auch dankend annahm und so sich mit einen großen Schluck dies gönnte. Ich machte das Essen auf dem Teller und stellte dies auf den Tisch. Ich setzte mich zu Ihm und wir konnten nun anfangen gemeinsam das Frühstück zu uns zu nehmen.Als wir damit dann fertig wurden brachte er das Geschirr weg während Ich mich für die Schule schnell fertig machte. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung bei Kakashi und machte mich somit gleich auf den Weg zur Schule. Endlich angekommen sah Ich wie Herr Uchiha auf mich wohl gewartet hatte. "Ah Naruto da bist du ja, wie du dir das Vorstellen kannst muss Ich mit dir über die Sache von gestern reden." Ich gab ein seufzen von mir und verschränkte die Arme. "Gut, meinetwegen aber Ich weiß das Ich gestern niemanden als Bitch beleidigt habe." Er gab nur ein Nicken von sich als würde er versuchen mir zuzuhören und schaute dann mir in die Augen. "Ich weiß Naruto, Sakura hat wohl Ihre eigenen Vorstellungen. Ich will Ihr nichts unterwerfen aber dir ja auch nicht. Ich habe es selbst mitbekommen das du den ganzen Tag nicht einmal in Ihrer Nähe warst und deshalb vertraue Ich dir mehr als Ihr."
Wie? Er vertraut mir mehr? Na wenigstens etwas. Ich habe aber das Gefühl das dieser Lehrer sich wirklich einschleimt. Dennoch muss Ich zugeben das seine Art und die kalten Augen, Ihn wirklich interessant machen. Dennoch muss Ich es mir gleich wieder Abschminken weil immer wenn Ich einer Person mein Herz schenkte dann zerbrach sie es in kleinen Stücken und der zweite Grund warum Ich es mir abschminken könnte ist, weil er mein Gott verdammter Lehrer ist. "Naruto? Naruto? Hörst du mir zu?" fragte mich eine tiefe Stimme wo Ich dann in die Augen von mein Lehrer blickte. Mist, Ich war wohl wieder zu sehr in Gedanken versunken. "Ja Ich höre Ihnen zu" "Wirklich? Oder sagst du dies einfach so?" "Was? Nein Nein alles gut." "Ach wirklich? Und was habe Ich gerade gesagt?" Mist, Ich hab doch nicht zu gehört. "Uhm.." Er schaute mich nur genau an und ließ danach ein Seufzer hinaus. "Ich weiß das Ich gut Aussehe aber du musst nicht vor mein Augen von deiner Hochzeitsplanung träumen." Hah?! Was hat er gerade gesagt? Wie selbstverliebt ist er den bitte?! Meine Wangen fingen an zu glühen wo Ich ihm so ein schmunzeln entlocken konnte. Ich hatte keine Lust mehr und nahm schnell meine Tasche um mich auf den Weg zur Cafeteria zu machen damit Ich mir dort an einen Automaten was kühles zu Trinken genehmigen konnte.
Sasuke's pov.
Bevor Ich noch was sagen konnte, ging der kleine mit dem roten Wangen hinaus und Ich würde vermuten das er entweder zur Toilette oder zur Cafeteria ging. Dennoch hatte Ich das Gefühl das Ich diese Augen und diese Zeichen oder Narben, Ich weiß nicht was dies sonst sein sollte. Schon irgendwo mal gesehen habe. War es von damals? Von dem Massacre? Aber dies ist doch schon Elf Jahre her..
Sein schreien und schluchzen ertönten noch Nächte in meinen Ohren. Die panische Stimme erfüllte den Raum als er versuchte sein Vater zu schützen der von meinem Kaltblütig ermordet wurde. Seine Mutter hang an der Wand mit den Ketten an den Handgelenken und das Kind lag auf den Bauch, betäubt und verletzt von der zugefügten Wunde. Dies war ein Stempel unseres Clans. Das Kind gehörte nun uns und wir wussten das dies bald der perfekte Zeitpunkt sein würde. Nach ein paar Tagen stand nun mein 18 Geburtstag vor der Tür und der Tag war gekommen. Mein Vater und andere meines Clans bereiteten das Ritual vor. Als Geschenk für mich Ihren jüngsten Sohn. Dafür brauchten sie nun die Mutter und den Vater als Opfergabe und das Kind als Geschenk. Sie legten das Kind in der Mitte des Kreises, wo sich dieses natürlich wehrte und legten dann nun die Eltern am Kopf und am Fuß des Kindes.
Mein Vater sprach eine Art Satz den Ich nicht verstand und Ich hatte das Gefühl das irgendwas nicht stimmte dennoch fuhr er weiter fort und das Ritual wurde fortgesetzt. Was Ich sah ließ mich erzittern. Ich sah wie die Seelen aus den Eltern hinaus in die Freiheit stiegen wollen was aber der Kreis nicht zu lies und hörte nur wie das Kind anfing zu schreien. Eine Dämonenähnliche Gestalt kam aus der Seite des Kreises und nahm die Eltern mit seinen zwei riesigen Klauen und schaute nun zu der armen kleine Gestalt. Er legte ein Finger auf die Stirn des Kindes und Ich hörte den schmerzvollsten Schrei des Kindes, dieser war so grausam das Ich das Gefühl hatte das Ich sein schmerz selbst an meinen Körper spürte. Dieser Dämon nahm das Blut von der Mutter und zeichnete eine Art Zeichen auf seine Stirn und schaute dann nun zu mir. "Du, Du bist der Auserwählte. Komm her. Und er wird dein" sprach die tiefe Stimme. Meine Beine fühlten sich wackelig an als Ich zu den Dämon schritt und er mit den Blut von den Vater mir das selbe Zeichen auf meiner Stirn malte. Danach wurde mir schwindelig und Ich verlor das Bewusstsein.
Und dies ist ab Morgen dann 8 Jahre her. Als Ich damals aufwachte wusste Ich nicht was aus den Jungen wurde und Ich hörte nur von Itachi das unsere Eltern auch ums Leben kam. Ich wusste nicht ob es dazu gehörte aber Ich konnte es mir schon denken. Und dieser Naruto erinnert mich an den Jungen von damals. Ich wünschte Ich könnte einfach unter sein Shirt schauen um zu sehen ob er das Uchiha Clan Zeichen an sich hat.
So hoffe dies hat euch gefallen und wenn Ihr Anmerkungen zu der Story habt, könnt Ihr dies ruhig in die Kommentare schreiben. Traut euch ruhig. ;3
DU LIEST GERADE
Du kennst mich nicht! (SasuNaru)
FanfictionVerzweiflung Vertrauensängste Panikattacken Und Gewalt. Dies erleben die zwei Haupt-Charaktere und an meisten unser armer Naru aber liest selbst. Ich wünsche euch viel Spaß. ;3 Achso Ich möchte noch hiermit bescheid geben das natürlich Rechtschrei...