~9~

109 7 3
                                    

Sasuke's pov. 

Ich beobachtete die beiden wie Sie eng aneinander kuschelten und Ich konnte dieses widerliche grinsen von diesen rothaarigen Sandmännchen erkennen, der es genoss den süßen kleinen Naruto bei sich zu haben. Er soll sich von Ihn fernhalten und Ich muss es irgendwie in Naruto's Unterbewusstsein einbringen. 

Ich beobachtete die beiden noch weiter und seufzte leise vor mich hin und setzte mich dann an meinen Platz und machte dann die Arbeiten die Ich noch auf hatte. Ich war so tief drin versunken das Ich nicht bemerkte wie die Schüler eintraten und miteinander redeten. Erst als Ich ein süßes Lachen hörte schaute Ich in die Richtung und erkannte Naruto wie er mit diesen Typen lachte und schon Tränen in den Augen hatte. Ich gab ein leises unbemerktes Knurren von mir und spürte ein schmerz an der Stirn. Ich stand schnell auf und ging ins Bad nur um im Spiegel das Zeichen von damals auf meiner Stirn leuchten zu sehen. Mein eines Auge hatte sich rot gefärbt und hatte dazu eine andere Iris. 

Er gehört dir, du musst Ihn beseitigen der versucht Ihn dir wegzunehmen~ sprach diese komische Stimme in meinem Kopf. Wer bist du.. Dachte Ich mir und war verwirrt wer mit mir sprach.  Ich bin der Bann der dich mit deinem Opfer zusammenbringt. Und Ich werde es nicht zulassen das irgendwer Ihn dir wegnimmt Sasuke. Du musst es nur sagen und Ich komme heraus~ Moment. Augen färben sich anders, anderer Charakter.  Das heißt, du übernimmst mein Körper und Ich werde wie Naruto mich nicht daran erinnern können? Exakt, du bist schlau Sasuke~ Ich seufzte und überlegte. Ich werde dich nur rauslassen wenn es ein Grund gibt, noch habe Ich kein. Ich verstehe, dann bis ein andermal~ So verschwand die rötliche Farbe von mein Auge und das dunkle schwarz kommt wieder. Ich ließ ein seufzen raus und war auf einer Seite erleichtert das auch das leuchten von dem Zeichen verschwand. 

Ich ging wieder in die Klasse und alle schauten mich mit ein verwunderten Ausdruck im Gesicht an. "Ist alles in Ordnung, Herr Uchiha?" fragte Shikamaru. "Ja keine Sorge dennoch vielen Dank, nun fangen wir nun an" sagte Ich ruhig und musste mich selbst beherrschen nicht zu oft zu Naruto zu schauen. Es verging ein bisschen Zeit und Ich machte gerade am Ende des Unterrichts noch die restlichen Unterlagen die Ich vergessen hatte bis Ich auf einmal eine Person vor meinen Schreibtisch bemerkte.

 "Herr Uchiha, wir müssen reden" sprach seine wundervolle Stimme. "Ja was gibt es denn Naruto?" fragte Ich. "Bitte erklären sie mir was wir immer besprachen als wir alleine in diesen Raum waren." Ich sah sein Blick wie ernst er wurde und Ich seufzte leise. "Naruto, wir haben nur über den Unterricht gesprochen." "Ach wirklich? Mir sind Flecke aufgefallen an mein Körper, Handabdrücke und auch Bisse. Und auch wenn es sich wirklich eigenartig anhört sah Ich dich in mein Traum und du sagtest mir dein Namen. Sasuke Uchiha." 

Meine Augen weiteten sich und Ich gab geschockt ein schlucken von mir. "Naruto Ich kann es dir nicht ganz erklären." Er zog eine Augenbraue hoch. "Wie du kannst es mir nicht ganz erklären. Sind meine Träume doch wahr?" sprach er geschockt und Ich sah wie seine Augen aufgerissen waren. Ich seufzte. Wahrscheinlich hatte er es von damals unterdrückt und Ich darf es wohl wieder sein der es wieder in Ihm hoch lässt. Ich stand auf und nahm meine Sachen und schaute Ihn ernst an. "Naruto, wir gehen zu mir. Da kann Ich es dir besser alles erklären und dir noch was wichtiges zeigen.." sprach Ich ruhig und ging vor. Ich konnte die eiligen Schritte von den kleinen Blonden hinter mir hören und ging dann raus bis Ich an mein Auto ankam. Zum glück war Itachi heute nicht da sondern bei seinen Freund Shisui. Oh man dann hab Ich aber wenigstens ein bisschen Privatsphäre mit Naruto und es ist Wochenende, Ich kann Ihn dazu bringen das er über Nacht bleiben könnte. 

Wir stiegen zusammen ein und Ich fuhr mit Ihn zu mir nachhause. Ich fühlte wie Naruto sich unwohler fühlte und so nahm Ich aus Reflex seine Hand und drückte Sie sanft, dieser zuckte auf und schaute schnell aus dem Fenster. Wir kamen nach einer Zeit endlich an mein Haus an und Ich sah wie Naruto's Gesicht blasser wurde, wahrscheinlich spürt er dies schon. "Naruto, sei stark, du wolltest die Wahrheit erfahren und Ich, musste da auch durch. Ich hatte auch keine Wahl weil dies einfach von mein Eltern gemacht wurde." Ich schaute zu Ihm und er gab ein zögerliches Nicken von sich. Wir stiegen beide aus und gingen vorsichtig und langsam zu den Gebäude wo dies passierte. Naruto drückte fest meine Hand und sein süßer Atem zitterte leicht. 

Wir kamen an und standen nun vor der Tür. "Bist du bereit? Ich weiß du hast viel durchgemacht deshalb wenn es für dich zu viel wird dann gehen wir sofort raus, okay?" fragte Ich und sah wie er mir mit einem zögerlichen Nicken antwortete. Ich seufzte leise und öffnete langsam die Tür, bis mir dann der modrige Geruch in die Nase stach. Wir gingen zusammen rein und Ich ließ vorsichtig seine Hand los das er sich in ruhe umschauen konnte. "Das heißt, du warst es. Du und deine Familie habt meine Eltern umgebracht und gabt mir einen Fluch?" Ich schluckte leise. "Naruto, Ich habe sie nicht umgebracht, Ich wollte dies verhindern aber Sie hörten nicht auf mich. Sie taten dies und Ich konnte nichts dagegen machen. Ich wünschte Ich könnte die Zeit zurück drehen dennoch ging dies nicht." Er schaute mich nur ruhig an und überlegte und schaute sich das Buch mit der Seite an wo das Ritual beschrieben wurde. "Das heißt mit deinen Ich befehle Satz hast du mich hypnotisiert und mich in den Zustand den Ich war einfach ausgenutzt?" fragte er. Seine Hellblauen Augen schauten mich kalt und Ohne Gefühle an. Ich erkannte seine Wut und wie sehr er verletzt war. 

Er lächelte auf einmal was mich wundern lies. "Nun du hast was überlesen Sasuke. Und Ich glaube mein Bann gab mir auch einen Tipp. Sasuke Uchiha Ich befehle dir." sprach er und Ich spürte wie Ich aus mein Körper flog direkt in mein Unterbewusstsein. 

Du kennst mich nicht! (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt