Vorsicht, hier ist ein bisschen Smut drin.^^
Sasuke's pov.
Seine Worte hallten in meinen Kopf und Ich war verwundert. Hatte er mich wirklich jetzt als Geliebten bezeichnet? Ich spürte wie sein warmen Atem an mein Lippen und das weiche Gefühl. Ich hatte das Gefühl erwidern zu wollen dennoch wurde mir bewusst das wir erstens im Klassenraum sind und zweitens jeder hier reinkommen kann wann er möchte. Ich drückte Ihn sanft weg. "Naruto, bitte nicht. Nicht hier." "Ach Sasuke.. du weißt doch wie sehr Ich dich will~" sagte er mir und schaute mir in die Augen. Ich sah das seine wundervollen blauen Augen eine Art Violetten Ton angenommen. Er legte seine Hand auf mein Oberkörper und fuhr herum. "Oh dein Körper ist so heiß, du machst mich ganz hart~" schnurrte er weiter und Ich weiß. Er steht jetzt unter den Bann den Ich Ihn gab und das ist nicht Er sondern nur die Macht von diesen Dämon die aus Ihm heraus spricht. Bloß seine Worte lassen mich nicht kalt.
"Oh entdecke Ich etwa da eine Beule? Oh sie ist so groß~" sagte er grinsend und fing an sie zu massieren. Ich gab ein leises keuchen von mir und drückte Ihn sanft weg um schnell den Raum abzuschließen. "Ich wusste doch das du mehr willst Sasuke~" Ich fand dies erschreckend das er nur durch die Macht meinen richtigen Namen kennt als nur Herr Uchiha. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als Ich spürte wie mir die Hose runtergezogen wurde und Ich spürte wie jemand an der Boxer saugte und Küsse gab. Ich fing an zu stöhnen und krallte mich in sein Haar. Verdammt. Wieso kann er das so gut. Ich muss Ihn wegdrücken aber Ich kann nicht. Dies ist zu gut~ Sein Saugen wurde fester und Ich spürte sein grinsen an mein Freund. "Genieße es mein Geliebter~ danach setze Ich mich brav hin so wie du es mir befohlen hattest~" schnurrte er weiter und zog danach meine Boxer aus.
Er nahm mein Freund in seine Hand und fing an die Spitze zu Liebkosen. Ich schaute zur Uhr und sah das der Unterricht in einer halben Stunde beginnt. Seine Liebkosungen wurden intensiver und das sanfte Liebkosen wurde zu einem hungrigen saugen und verwöhnen. Es wurde schwierig sich das Stöhnen verkneifen zu müssen und Ich gab mich der Versuchung hin dies nicht unterdrücken zu müssen. Ich merkte das er bescheid wusste das er sein Ziel erreicht hatte und so gab er sich mehr Mühe und fing an mein ganzen Kumpel in den Mund zu nehmen. Sein Tempo und die Bewegung die er mit der Zunge machte waren unglaublich und der Druck der in mir war fing an schlimmer zu werden. Seine Techniken wurden immer besser bis Ich nicht mehr konnte und sein Kopf packte und mein Freund ganz in sein Mund stieß und Ich meine Flüssigkeit in sein Mund laufen lies. Ich hörte das Schlucken und gurgeln von Naruto und Ich konnte sehen wie seine Augen nach Oben schauten und dieser Anblick war verdammt heiß.
Ich löste mich von Ihn und so fing er gleich an zu husten und grinste danach vor sich hin. Ich zog mich schnell an und sah nur zu wie er aufstand, sein Mund sauber machte und Richtung Stuhl ging um sich dann hinzusetzen. Ich schloss schnell den Raum auf und hoffte das er entweder nichts weiß oder das dies gerade alles nur ein Traum war.
Naruto's pov.
Ich öffnete wieder meine Augen und schaute mich verwirrt umher. Wie bin Ich auf mein Platz gekommen und wieso tut mir mein Rachen so weh als hätte Ich an so ein großen Loli gelutscht. Und was ist das für ein Geschmack im Mund. So salzig, urgh. Ich verzog mein Gesicht und schaute schnell nach ein Bonbon oder nach ein Kaugummi den Ich schnell zu mir nehmen kann. Als Ich zu Herr Uchiha schaute sah Ich eine Art röte an sein Wangen als er in meine Augen schaute. Ich war verwundert und fand dennoch dann ein Bonbon den Ich mir schnell in mein Mund stopfte und den Geschmack des süßen Bonbons auf meiner Zunge genieße. Ich ging später auf die Toilette und sah in den Spiegel nur um dann sehen zu müssen wie meine Haare in allen Richtungen standen und total zerzaust waren. Ich versuchte mich zu erinnern aber Ich konnte es nicht. Immer wenn Ich dachte das Ich weiß was passiert war verschwand alles und es wurde dunkel so als würde eine Macht versuchen dies zu verhindern. Ich schüttelte nur den Kopf und ging wieder zur Klasse und sah dann Kiba wo Ich dann anfing mit Ihn abzuhängen.
Wir gingen gemeinsam in die Cafeteria und sahen dann zwei Jungs die wohl anfingen zu diskutieren. Der eine hatte lange braune Haare und dieselben Augen wie das eine Mädchen mit den dunkelblauen Haaren. Der andere Junge war Lee. Dies war ein komischer Kauz dennoch war er sehr nett und für ein da wenn man Ihn brauch. Solche Leute gibt es leider noch selten deshalb schätze Ich dies sehr. Ich ging mit Kiba da hin und beobachtete die beiden bis sie dies geklärt hatten und Ihre eigenen Wege gingen. "Uhm .. N-Naruto?" sprach eine zierliche leise Stimme hinter mir und Ich drehte mich um und entdeckte das dunkelblaue Haarige Mädchen von den Ich gerade dachte. "Huh? Ja?" fragte Ich. Ich sah wie sie gleich nervös auf den Boden schaute und anfing mit den Fingern zu spielen. "W-wollen wir vielleicht mal zusammen in ein Café gehen?" fragte sie schüchtern und Ich überlegte kurz. "Hm.. Ja gern, Ich mein ein treffen schadet ja nicht." gab Ich lächelnd zu. Ihre Röte die sie vorher schon hatte ging in ein dunklen Ton hinüber und sie fing weiter an zu stottern. "W- wirklich?" Ich gab ein nicken von mir und sie ging schnell bloß konnte Ich sehen das sie glücklich lächelte.
So hoffe es hat euch gefallen und das der kleine Lemon nicht zu schlimm war. Dennoch könnt Ihr ruhig ein kleines Feedback geben. ;3 ~
DU LIEST GERADE
Du kennst mich nicht! (SasuNaru)
FanfictionVerzweiflung Vertrauensängste Panikattacken Und Gewalt. Dies erleben die zwei Haupt-Charaktere und an meisten unser armer Naru aber liest selbst. Ich wünsche euch viel Spaß. ;3 Achso Ich möchte noch hiermit bescheid geben das natürlich Rechtschrei...