~ 6 ~

102 5 3
                                    


Naruto's pov.

Ich ging aus der Cafeteria raus und setzte mich in den Klassenraum. Wir hatten noch ein paar Stunden vor uns. Ich musste mich zusammen reißen nicht gleich vor langerweile einzuschlafen. Ich hörte die ersehnte Klingel und stand schnell auf um meine Sachen zu packen. Ich sah wie Hinata auf mich zu kam und vor mir stand. "Hey.. " sprach sie schüchtern und wir beide gingen zusammen aus der Schule raus. Ich spürte einen stechenden Blick und drehte mich aus Reflex um aber sah nur wie Herr Uchiha seinen Kopf drehte und zu seinem Auto ging. Verwundert starrte Ich Ihm hinterher und wusste nicht ob er es war, der mich kalt anstarrte. Ich spürte wie mich jemand antippte und schaute wieder in Hinata's Augen. "Oh tut mir leid. Ich komme schon" sprach Ich und ging mit Ihr lächelnd. 

Wir kamen am Café an und Ich fand es ganz gut mich mal Abzulenken und neue Personen kennenzulernen. Hinata war auch ein echt nettes und großzügiges Mädchen. Zwar erkannte Ich das sie sehr schüchtern ist aber das machte ja nichts. Wir schauten uns die Karte an und Ich spürte ein paar Blicke der Mitarbeiter die tuschelten. Bestimmt dachten Sie das Hina und Ich ein Paar sind aber kein Wunder, Hina saß mit roten und nervösen Gesicht am Tisch. Dennoch, können neue Freunde nicht einmal Essen gehen und nicht gleich für ein Pärchen gehalten werden? Ich hörte Schritte und merkte das eine Kellnerin auf uns zu kam. "Guten Tag Ihr beiden. Was hättet Ihr gerne? Ich kann Ihnen das Special Menü empfehlen. Weil heute unser Motto "Tag der Kirschblüten" ist haben wir dazu noch viele Romantische Angebote. Also hättet Ihr vielleicht ein Menü was Ihr euch teilen wollt?" fragte sie lächelnd. 

Ich merkte wie Hina rötlicher wurde als Gaara's Haare und seufzte. Ich hatte dies ja schon geahnt aber das es so schlimm ist und dazu noch mit diesen Motto Tag. Ich beruhigte mich und sagte nur lächelnd. "Nein danke. Ich hätte gern ein leckeren Reispfannenkuchen und eine Cola." Sie schaute mich nur verdutzt an und schaute zu Hinata um die Bestellung auf zunehmen und ging dann leicht enttäuscht. Oh Man ist das Ätzend. Ich dachte nicht weiter daran und redete ein bisschen mit Hinata und wir lernten uns so ein bisschen kennen, so erfuhr Ich das dieser Neiji ein Verwandter von Ihr ist und das Sakura auch oft versucht hatte mit Herr Uchiha schlafen zu wollen und sie beinah deshalb von der Schule geschmissen wurde. 

Wir bekamen das Essen und genossen die Zeit und das Essen zusammen. Wir lachten oft und machten Witze. Ich hätte nicht gedacht das so ein schüchternes Mädchen so witzig sein könnte und Ich merkte auch das sie sich bei mir leicht öffnete und Selbstbewusster wurde. Dies machte mich glücklich und wir hatten dadurch dann noch ein paar harmlose schöne Stunden. Später gingen wir getrennte Wege und Ich kam zuhause an. "Hey, Ich bin wieder da" rief Ich Im Haus rum und roch dann was, was mich zum Lächeln brachte. Kakashi macht seine Selbstgemachten Ramen. Das sind die besten! Ich ging schnell zur Küche und wollte gerade Ihn mit einer Umarmung begrüßen als Ich sah wie er gerade seine Lippen auf andere legte und an die Person gedrückt wurde. "Oh uhm Hey...?" sprach Ich vorsichtig und fragend. Beide drehten sich ruckartig um und Ich konnte die Person richtig anschauen. Sie hatte schwarzes Haar und auch schwarze Augen. Sie war fast genauso Groß wie Kakashi und Ich sah das die Person ein Arm um Ihn legte. "Oh Naruto, du bist wieder da.." sprach er. Ich schaute Ihn nur verwundert an und er erkannte wohl mein Blick. 

"Naruto, das Ist Obito mein Freund. Wir treffen uns jetzt schon seid 2 Jahren und haben Gefühle füreinander bekommen." Ich schaute die beiden nur ruhig an, zuerst zu Kakashi dann Obito und dann wieder zu Kakashi. "Oh uhm.. Okay?" sagte Ich fragend und schaute sie nur an. "Ich freue mich aber, wäre es nicht schön gewesen wenn du Ihn mir nicht früher vorgestellt hättest?" fragte Ich und so erkannte Ich mehr das Kakashi nervöser wurde. "Nun dies war meine Schuld. Ich war noch nicht bereit dich zu treffen weil Ich dachte das du mich nicht akzeptieren wirst." gab dieser Obito zu und er wollte wohl kein Stress machen.  "Verstehe nun Ich hab auf jeden fall Hunger mitgebracht also lassen wir uns jetzt was mampfen." Ich setzte mich hin und sah das Kakashi und Obito alles hinstellten und Ich konnte ein paar Liebesbisse an Kakashi's Hals erkennen. Ich schmunzelte nur und wir alle drei aßen dann zusammen Abend und Ich genoss den leckeren Geschmack der Ramen die Sie zubereitet hatten. 

Du kennst mich nicht! (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt