𝙼𝚊𝚝𝚝𝚑𝚎𝚘Haha hatte ich gerade im Ernst die kleine Deavy gesehen? Wie erbärmlich sie aussah. Bloß leider wollte mein Vater irgendwas von ihr was ich auf keinen Fall gut fand. Aber für was sollte sie schon gebrauchen zu sein. Selbst ihr Freund war erbärmlich so wie alles an ihr.
Ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden raus zu gehen und eine zu rauchen also ging ich vor die Tür.
Und da war 𝑠𝑖𝑒.
Sie saß tiefen entspannt da und hatte wahrscheinlich nicht vor sich auch nur drei Zentimeter zu bewegen. Ihr schwarzes Kleid saß perfekt an ihren schönen Körper.
Und ein kleiner Nffler auf ihren Schoss der sich immer weiter in ihr Kleid hineingrub und es sich gemütlich machte.Was laberte er eigentlich?
An ihr konnte man nichts finden. Das einzige was man ihr lassen musste das ihr Vater kein so unbedeutender Todesser war.»Was machst du hier?« fragte ich sie. »Nach was siehts den aus?« antwortete das Mädchen nur etwas sauer. Ich verkniff mir nur knapp etwas zu sagen. Bloß leider musste ich danach feststellen das ich tragischerweiser meine Kippen vergessen hatte.
»Kann ich eine Kippe haben?« fragte ich sie also. Sie suchte kurz etwas in ihrer Tasche und hielt mir dann eine hin. Danke sagte ich gar nicht erst.
Langsam fing ich an sie zu mustern und bemerkte schnell das sie einige Narben hatte. Wovon kamen die? »Was willst du von mir eigentlich?« fragte sie mich nun.
Ich wollte gerade antworten als Enzo rein kam. Es war mir sogar ganz recht ich wüsste nämlich keine kluge Antwort darauf. »Ach Atira du kennst Riddle?« Sie zuckte kurz als er den Namen sagte. Und murmelte nur leise: »Riddle.« Ihr Blick hatte sich sofort verdunkelt als sie den Namen gehört hatte. Wusste sie etwa vorher nicht wer er war? Jeder kannte ihn!
»Ich glaube ich gehe jetzt« meinte sie Richtung Enzo gerichtet. »Tschau wir sehen uns in Hogwarts« meinte Enzo und ging rein. »Du gehst nach Hogwarts bist du neu?« fragte ich.
Darauf musste sie kurz stehen bleiben und musterte mich ebenfalls von unten bis oben. In ihren Armen hielt sie inzwischen den Niffler der vorhin auf ihren Schoss lag.
Diese Frage würde viel Bedeuten, da sie letztes Jahr nicht da war und ich letztes Jahr auf Wunsch des dunklen Lordes sie suchen sollte. »Nein ich war suspendiert wegen einen Mord an dem ich nicht beteiligt war und auch sonst nichts mit zu tun hatte.« Diese Antwort kam kalt und mit einem Block den ich nicht zu ordnen konnte.
Da hatte man kurz Hoffnungen sie wäre nicht so ein Langweiler und dann war sie es doch. Es war ja fast Schade.
Was wollte mein Vater von ihr? Sie ist ein niemand!
_____________________________________
452 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 | Mattheo Riddle
RomanceTW! Selbstverletzung, Mord & Gewalt, ect. 𝑳𝒂𝒖𝒇𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑮𝐞𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝑬𝒏𝒆𝒎𝒊𝒆𝒔 𝒕𝒐 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔 ___________________________ »Fass mich nicht an!« »Ach ja! Und was ist das an deinem Arm?« »Ha! Als würde es dich interessieren« »Klar...