9.𝑻𝒉𝒆𝒓𝒆

643 10 2
                                    


𝙼𝚊𝚝𝚝𝚑𝚎𝚘

Wir saßen beide da und sie schaute immer weiter auf ihre Notizen. Ich verstand von dem was sie aufgeschrieben hatte sowieso nichts also probierte ich es gar nicht erst mir anzugucken. Noch dazu kam das ich sowieso nie lernte also warum sollte ich es diesesmal tun. Ich spickte immer und wenn mich jemand erwischte drohte ich mit meinem Vater oder ließ ihn mit einem einfachen "Oblivate" es vergessen.

Die Schrift war in säuberlichster Handschrift hingeschrieben und wichtige Sachen sogar markiert. Bei mir war es Glück für die Lehrer wenn ich nicht nur körperlich da war sondern teilweise auch mit meinem Kopf .

Ich saß still neben ihr als sie mich plötzlich anschaute. »Schau mich bitte nicht so an. Manche Menschen probieren sowas das nennt man lernen« ihre Stimme klang irgendwie nervös und ich merkte immernoch ihren Schmerz in dieser.

Doch meine Augrn starrten jetzt in ihre. Sie waren so mysteriös. Sie waren grau mit einem leichten Schimmer von erdgrün.

Ihre ganze Ausstrahlung gab mir die Stimmung als würde ich in einen tiefen Wald schauen zwar leichte verschlossen, aber das Tor hinein war mit Rosen und Tulpen verziert.

Ich bekam einen kurzen Blick auf meine Lippen mit und konnte nicht mehr wiederstehen. Ich kam ihr näher und küsste sie. Der Kuss war sanft und irgendwie verlangend gleichzeitig.

Kurz war sie offensichtlich überrascht was mich kurz zögern ließ, aber erwiederte ihn nach einigen Sekunden. Ich genoss ihre Anwesenheit uns einfach alles an ihr.

Ich löste mich leicht und schaute ihr tief in die Augen als ich anfing zu lächeln. Sie sah so süß aus vorallem als sich dann auch noch ein Grinsen auf ihrem Gesicht bildete.

Doch sofort fiehlen mir die Worte ein die mir Vater schon seit ich klein war in meinen Kopf gesetzt hatte: »Frauen machen dich verrückt und deswegen kannst du mit ihnen zwar Spaß haben, aber dir niemals auch nur vorstellen mit ihnen so etwas eie Liebe zu fühlen, mach dir jedoch keine Sorge wir sind Riddle und uns fällt das schwerer als anderen so etwas wie Liebe zu spüren«

Diese Worte hallten schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf und ich wollte sie verdrängen. Auch wenn meine Gedanken sie nun sogar noch weiter nach vorne gedrängt hatte. Wenn Vater das herausfand... obwohl was sollte er herausfinden? Das er ein Mädchen geküsst hatte?

Richtig sie war nichts weiter als ein dummes Mädchen was keiner brauch! Sie war die jenige die ihm hinterher rennen wird! rief meine Innere Stimme immer lauter auch wenn ich mich für diese Gedanken am liebsten umbringen würde sie ist einfach nur wie jede andere die ich bisher geküsst hatte.

Nichts Besonderes
__________________________
439 Wörter

𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 | Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt