AtiraTief in mir war Wut. Wut die ich irgendwie hinbekommen musste zu kontrollieren. Der Regen tröpfelte immernoch auf mich hinab.
Und es war sicherlich das erstmals das ich ihn verabscheute. Nicht Riddle. Den hasste ich sowieso immer. Nein! Der Regen welcher mich gerade so scheiße fühlen ließ.
Mattheo Riddle. Alleine der Name sollte mich täglich daran erinnern das er mindestens einmal wöchentlich mit meinem Vater in dem Anwesen der Malfoys saß und diese überlegten wie sie am besten alle Schlammblüter ausrotten konnten oder Harry Potter.
Es war die reinste Zeitverschwendung. Er war unsterblich zumindest glaubten das einige. Aber es wäre wahrscheinlich extrem einfach ihn zu töten. Und am besten Riddle gleich mit I mean wer braucht den bitte. Er ist unnütz.
Und vielleicht.
Aber nur vielleicht.
Hatte ich ihn gerade zum ersten mal nicht nur mit Hass angesehen. Aber natürlich musste er es zerstören.Ich hasste nicht nur ihn. Welcher mir langsam wie mein eigener Voldemort vorkam, weil ich keine Lust mehr hatte seinen Namen auch nur annähernd in meinen Mund zu nehmen. Nein. Tatsächlich nicht.
Ich hasste mich. Egal wie kurz es war. Mein Körper hatte mich für wenige Sekunden was anderes als Hass spüren lassen. Er hatte mich im Stich gelassen. Wie leider schon zu oft, wenn zum Beispiel mein Körper etwas wie Eifersucht spürte, wenn er ein anderes Mädchen in den Gängen fickte. So sollte er nur mich anfassen.
An meinen Fingern brachte es. Die Wut. Sie spürte ich gerade wie ein Sturm der tief in mir wütete. Einer der unaufhaltsam war. Und... Es musste passieren. Ohne meinen Zauberstab auch nur anzufassen. Um mich herum erschien eine Art Feuerkreis. In welchem sich meine Angst widerspiegelte. Ich probierte es in Ordnung zu bringen. Doch es war unmöglich.
Die Flammen stiegen immer höher. In jeder einzelnen von ihnen konnte ich meine Ängste sehen.
Wie sehr uch es verabscheute. Diese Magie. Welche mich in Notfällen immer wieder verließ. Ich könnte sie verfluchen. Mein Herz rasste bei diesem Feuer immer mehr und ich probierte es zu beruhigen.
Doch irgendwas in meinem Körper schrie danach alles zu zerstören. Wie es mein Vater mor antat. Und... Diese Seite gewann diesen Kampf.
Der Verbotene Wald in welchen Mattheo und ich gegangen waren strahlte nun von den kleinen tanzenden Lichtern. Diese Lichter waren meine Ängste. Doch noch nie hatte ich so sehr die Wut. Diese Wut. Welche sich seit Jahren in mir angesammelt hatte. Sie hatte mich zerstört.
Mot langsamen Schritten verstand ich wie man sie Kontrollierte. Wie ich sie lernte zu verstehen.
Es war ein so Magischer Moment wie noch nie. Ich hasste dieses Feuer. Mindestens dafür das es mir nun meine Mutter zeigte. Meine Mutter, die ich liebte, bis mein eigenes Feuer sie umgebracht hatte.
Vielleicht war Riddle ein Monster. Aber ich war es auch, auch wenn ich es niemanden spüren ließ. Auch wenn ich es versteckte, vor all den Blicken die auf mir liegen würden. Doch ich war stärker als sie dachten. Als diese bewegten Bilder die sich leider in meinen Kopf eingebrannt hatten. Wie es das Feuer machte.
Schließlich schaffte ich es das Feuer wieder im Zaun zu halten und in mich aufzunehmen.
Doch dies war nur möglich mit einer riesigen schwarzen Gewitterwolke, welche mit Sicherheit einige der Schule jetzt durch einen mächtigen Schlag weckte, doch es war egal.
Niemand. Ja fucking niemand würde wissen wer diesen Wald zum glühen gebracht hatte, wer die ganzen Bäume mit allein seiner Wut zum brennen bringen konnte.
Ich wusste einige Hexen und Magier würden das wollen. Doch wenn sie wüssten... wie schrecklich es ist von seinen Gefühlen kontrolliert zu werden. Von diesen fucking ganzen, scheiß, starken Gefühlen. Diese Gefühle, die mich zerstörten. Diese die ich so hasste. Die ich an mir so hasste.
"Alles gut Atira, wir haben gewonnen", rief die teuflische Stimme meines Begleiters, auch wenn sie nur in meinen Kopf war, hatte sie recht.
Den mein inneres Teufelchen hatte mit diesen Gefühlsausbruch mein Engelchen umgebracht, aber um ehrlich zu sein störte es mich kaum. Um ganz ehrlich zu sein genoss ich es jetzt einfach nur.
Riddle du hast einen Fehler gemacht. Viel Spaß ihn zu berichtigen. Es wird unmöglich sein.
___________________________690 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 | Mattheo Riddle
RomanceTW! Selbstverletzung, Mord & Gewalt, ect. 𝑳𝒂𝒖𝒇𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑮𝐞𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝑬𝒏𝒆𝒎𝒊𝒆𝒔 𝒕𝒐 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔 ___________________________ »Fass mich nicht an!« »Ach ja! Und was ist das an deinem Arm?« »Ha! Als würde es dich interessieren« »Klar...